Drunk on Love in Thailand – Ein Querschnitt
Daumen hoch 
Unsere Zeit in Patong neigt sich zu Ende. Nach dem späten Frühstück werden wir mit dem Auto zur nächsten Station chauffiert. Wir verabschieden uns mit dem lautstarken Schlachtruf: Massaaaad. Big Grin Unsere Girls rauschen mit dem Moped davon und wollen am Abend wieder zu uns stoßen.

Nach ein paar Abstechern beziehen wir unser neues Quartier. Es ist eine Ansammlung von 8 Bungalows und einem Haupthaus. Rawai liegt an der Südspitze der Halbinsel Phuket und ist ein beschauliches weit verzweigtes Dorf. Es verfügt über mehrere Strände, etliche Bars, genügend Massagesalons und malerische Aussichtspunkte.

[Bild: th_256671616_IMG_0292_123_186lo.JPG] [Bild: th_256678635_IMG_0299_123_118lo.JPG]

Ich überlege mir, mich heute nach einer anderen Begleiterin umzusehen. Obwohl ich mit Lek scheinbar gut harmoniere, war es nie meine Absicht in eine tagelange Beziehung zu schliddern, bei der man zudem hier in Thailand Hunderten verpaßten Möglichkeiten nachtrauert. Wink Außerdem hat Meine das Talent, sich unvorteilhaft zu kleiden und ihre schönen halblangen Haare zu einem blöden Zöpfchen zusammen zu binden. Der Ortswechsel gebiert einen Anlaß.

Als sie vom Moped steigt, traue ich meinen Augen kaum. Fetzig körperbetont angezogen, die Haare offen, dezent geschminkt und ein Strahlen im Gesicht, das meine Überlegungen zerstiebt. Eine Verwandlung im rechten Moment. Wir fallen uns in die Arme.

Wir bekommen heute ein toll gelegenes Restaurant gezeigt. Es liegt direkt am Meer, bei Flut klatschen die Wellen an die Brüstung. Wie meist überlassen wir den Mädels die Auswahl. Die lassen Teller um Teller auffahren. Es gibt – Seafood. Es ist kaum noch Platz auf dem Tisch. Jeder bedient sich je nach Gusto von verschiedenen Tellern auf der Tischmitte. Es geht recht rustikal zu.

Danach geht's in eine Bar. Die liegen hier verstreuter als in Patong und sind wesentlich kleiner. Wir finden eine mit guter Musik und prima Stimmung. Meine versucht mir den Thaiwhisky schmackhaft zu machen. Wir prosten uns zu.

Zum Zeitvertreib und vielleicht um in Kontakt zu kommen, liegen an jeder Bar einfache Spiele aus. Wir spielen Vier gewinnt, Jackpot und noch was anderes. Zwischendurch wird gerockt, getrunken und gebalzt. Ich hab gar keine Veranlassung, mich um andere Schönheiten neben uns zu kümmern. Die Stimmung ist ausgelassen. Es ist der funlastigste Abend. Beifall

Zurück geht's wie gehabt mit dem Moped. Wir haben beide 4 Whisky intus. Als 3. Person nehmen wir noch ne Freundin mit, die gerade ins Gebüsch gereihert hat und nicht mehr in der Lage ist, ihr eigenes Bike zu führen. Mein Vertrauen in ihre fahrerischen Fähigkeiten muß grenzenlos sein oder ich bin einfach nur bekloppt. Weia Aber wir überstehen die 3 km.

Sex auf Alk ist immer geil. So auch heute. Nach der Dusche tanzt sie nude durchs Zimmer. Wir knutschen und rammeln was das Zeug hält, kurzzeitig im Reiter und in der doggy auf dem Bauch liegend kann ich schön das Tempo raus nehmen. Nach einer Stunde merke ich, daß ich heute nicht zu Potte kommen werde. Wir kuscheln uns ineinander und sinken in den Schlaf.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,siola,IhCbinAg


Nachrichten in diesem Thema
Drunk on Love in Thailand – Umzug - von Liebling - 31.12.2011, 10:00
RE: Drunk on Love in Thailand – Ein Querschnitt - von chaco40 - 21.03.2012, 12:34