Drunk on Love in Thailand – Ein Querschnitt
Daumen hoch 
So, die 2. Nacht ist Geschichte. Aber da ich erst spääät fliege, hab ich noch den ganzen Tag vor mir. Angelegenheiten sind zu Ende zu bringen und Versäumtes nachzuholen.

Kollega liegt mir in den Ohren einen neuen Massageschuppen zu testen. Sieht edler und großzügiger als die sonstigen kleinen Butzen. Aber für Experimente hab ich jetzt keinen Nerv. Jetzt geht's erstmal zum Auspuffcheck ins Akane(aktuell wenig pics von den girls); liebgewordene Tradition.

Um die Mittagszeit sind grad 5-6 Damen verfügbar. Eine ist für den Kollegen bestimmt, 2 stehen mir zu gut im Futter. Stunner Mangelware,  solide Hausmannskost vorherrschend. Ich pick mir die Beste raus.

Wir lassen uns side-by-side den Staub von unseren girls aus jeder Hautfalte waschen, nur durch einen Vorhang getrennt. So kann man sich noch gegenseitig Mut machen. Ich frag nach ihrem Namen. Erstaunt muß ich zur Kenntnis nehmen, daß ich sie bereits letztes Jahr erwählt hatte! Weia Was sagt mir das?
  • hochgradig demenziert
  • konstantes Beuteschema
Auf jeden Fall kann ich es mir jetzt einfach machen und den Vorjahresbeitrag reinkopieren. Big Grin Reika ist auch iwie aufgedrehter, jetzt wo wir quasi alte Bekannte sind. Auf zum  Einzelgefecht:

Zitat:In der Kabine laß ich mir meinen Whisky-Cola schmecken. Reika entkleidet sich nach der Dusche bis auf den Slip [Tage]. I like. Sie gibt mir Kostproben ihrer Küsse; noch ohne Zunge. Sie knetet meinen Rücken, die Pobacken, das Gehänge. Das Kommando zum Aufbocken kenne ich jetzt.  

Herrliches Abschlecken der Rosette, Kimme; den Phallus im Melkgriff. Himmlisch. Leider bohrt ihre Zunge sich nicht ins Innere. Trotzdem nice. In der Rückenlage bekomme ich wieder sweet Küsse. Nach kurzer FO-Einlage ist schneller als ich sehen kann ein Gummi montiert. Fortsetzung in FM, aber nicht schlechter. Reikas Mund beschäftigt sich mit meinen Murmeln. Eine Hand wichst mich sanft, die andere fummelt am Anus. Geile Sache das. Sie forciert die Geschichte. Ich kann dem nicht lange standhalten.

Nach der Reinigung klettert Reika zu mir auf die Liege und schmiegt sich an mich, wir knutschen uns und verweilen ein paar Minuten. Genial.

Reika, Mitte 20
KF36, A/B-Cup
Services: Waschung, Massage, ZK, ZA, EL, HE
GF6: sehr lieb
Performance: dienstbeflissen
ohne Foto auf der HP
S4 - 1780 THB, 2h
Änderungen 2014

Nach dem anschließenden Lunch trennen sich unsere Wege. Später tut sich unerwartet ein Zeitfenster auf. Ich bin unweit des Massageladens auf den Kollega neugierig war.  Keine Animation durch wartende Masseusen davor. Drinne sieht alles seriös aus. Ich bekomme mein Quälix zugeteilt.

Richtiges kleine Bad ist vorhanden, die Massagebox ist klitzeklein. Ich nehme die traditionelle Massage und steige in die Tunika. Die Lady versteht ihr Handwerk. Es knirscht ordentlich, aber daß Knochen splittern, bilde ich mir nur ein. Wir sind schon über die Halbzeit hinweg und beim Kopfkraulen.

Da säuselt sie mir 2x was ins Ohr. Müssen die das immer machen, wenn sie an meinen Ohren rumfummeln? Wie soll ich das verstehen? Aber mir ist klar, daß sie auf einen Zusatzverdienst aus ist. Ich verzichte. Das wiederum will sie nicht verstehen. Meine Plan ist ein anderer. Ich zahle 400 Baht für das Stündchen und verlasse unter schmollenem Blick meiner Masseurin den Salon mit der Gewissheit, daß auch das ne Lasterhöhle ist.  Lachen

Nachdem alle Termine abgearbeitet sind, kann ich endlich das vage Date mit Nok fixieren. Klamotten gepackt und beim Kollegen geparkt, landfein gemacht und noch nen Happen verdrückt. Ab auf die Piste.

Nok sieht heute wieder scharf aus. Gar nicht so einfach, sie aus dem beergarden zu eisen. Die sind wohl auch angehalten, daß Gäste etwas Umsatz generieren. Ich hab jetzt aber keine Zeit zu verlieren. Unser Ziel ist das  P.B. Hotel in der Soi 11. Kam sie letztes Jahr noch per pedes mit ins Hotel, war nun ein TukTuk vonnöten, trotz in etwa gleicher Entfernung. Die Ansprüche wachsen. Wink

Ein Zimmer kostet im P.B. 360 bzw. 440 Baht für 3h. Das Zimmer mit separatem Bad ist geräumig, sauber und relativ gut ausgestattet. In der Mitte ein riesiges rundes Bett; 2 Seiten verspiegelt. Der Hotelboy will uns noch Kondome aufschwatzen. Nok hat tatsächliche keine dabei, aber da ich sie kenne ...
    
  [Bild: th_178496415_20141129_222339_123_537lo.jpg] [Bild: th_785006192_20141129_222326_123_254lo.jpg]
    
Noch in Klamotten wird die Federung der Liegestatt einem Kurztest unterzogen, doch bevor es an Eingemachte geht, nehmen wir den Umweg übers Bad. Danach starten wir fast schon zärtlich in die Session.
Beschreiben muß ich das ja nicht mehr, wer mag kann in Beiträgen 33-35, 37 stöbern. Nok ist einfach eine perfekte Spielgefährtin und beherrscht die Klaviatur des Beischlafs. Nur die ganz schmusige Seite liegt nicht ist in ihrem Naturell verwurzelt.

Wer schwächelt bin ich. Nach 45min geht mir die Puste aus. Ich zieh die Lanze raus. Sie liegt in der Löffelchen hinter mir betastet meine Nüsse mehr als sie sie massiert. Fast flehentlich fragt sie:“ What can I do, that you come?“ Einfach liegen. Nok knabbert meinen Nacken und tätschelt weiter. Fühlt sich gut an. Ich führe ihre Hand an den Joystick und laß sie langsam wixxen.

„Tell me, what I have to do?“ Ok, dann nochmal von vorn, FO, EL - den aufkeimenden Abschußimpuls pflegen. Obwohl Aufnahme möglich ist, krieg ichs nicht gebacken. Nochmal in den fight; mit der Nudel an den Nippeln gespielt. Ich bin noch 2-3x kurz davor, bis ich in der missio endlich erlöst werde und ihr die Frontpartie einsaue. Nach knapp 2h mit Päuschen bin ich fick und fertig. Nok lutscht mich sauber, wir knutscheln und liegen uns einfach in den Armen. Ich muß aufpassen, daß ich nicht einpenne.

Nok, Ende 20
162 cm, KF32, A-Cup
umfangreiches Repertoire
Chemie paßt immer noch zu 100%
Performance: Sie weiß, was sie wie zu tun hat – einfach geiler Sex
Nichtraucherin
ST - 2000 THB, mittlerweile kennt sie ihren Marktwert + Zimmer + 2x Tuktuk
 
Vor dem Hotel verabschieden wir uns. Ich marschier ins Hotel, sie wird im beergarden auf ein weiteres Date spekulieren.

Ich sortier meine Habseligkeiten ins Gepäck, das Kollega bewacht hat. Mit dem Taxidriver gibt's bißerl Diskussionen, weil der sein Meter nicht einschalten will. Klar das würde nur 200 THB anzeigen. Von seinen 600 kann ich ihn nur zu 200 Nachlass bewegen. Angeblich kriegen die keine Passagiere für die Rücktour. Soviel Alternativen bleiben mir nicht gegen midnight - 2,5h vor dem Abflug.
Nach der Hürde Alk-Leibesvisitation (Kuwait Airways) geht der Urlaub reibungslos zu Ende.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,limbo,blow69,dicker300,Marc Aurel,jordan84,Tom_Neu,The Dude,arno_nym,eric,Gabriel,my2cents,tiger1,Isildur,Jokix,IhCbinAg


Nachrichten in diesem Thema
RE: Drunk on Love in Thailand – Ein Querschnitt - von chaco40 - 21.03.2012, 12:34
RE: Drunk on Love in Thailand – Ein Querschnitt - von Liebling - 20.01.2015, 22:51