Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Gehe jetzt erstmal ins Hotel zum Duschen, ich muss ja erstmal mehrere Lagen Massageöl von meinem Körper schrubben.
 

Anschließend esse ich und gehe nochmal ins Taipan.

Dort wurde auch umgebaut, Platz des DJ ist jetzt auf der rechten Seite, 
Tanzfläche nun in der Mitte des Ladens und es sind noch ein paar Polestangen für die Tänzerinnen hinzugekommen.

Genieße die Musik, trinke was, am Tisch neben mir steht Tila mit 2 Freundinnen.
Irgendwas feiern die 3, sind schon gut gelaunt. Tila prostet mir zu und kommt nun zu mir.

Sie ist 35 Jahre alt, hat blonde lange Haare, ist 1,65 m groß bei 54 kg, 
B-Cups, 1 Tattoo und ist rasiert.

Tila spricht auch kaum Englisch und ich mache ihr auch von Anfang an auch klar, 
dass ich gleich wieder gehen möchte, weil ich schon müde bin.

Sie ist davon aber absolut unbeeindruckt oder hat überhaupt nicht verstanden, 
was ich ihr gesagt habe, schmiegt sich stattdessen weiter an mich,
beginnt mich zu küssen und zu streicheln, 
bis meine Urtriebe nun langsam wieder erwachen.

Sie hat ein Minikleidchen an, reibt sich mit ihrem Arsch an meinem Schwanz, bewegt ihn zur Musik
und ich beginne jetzt automatisch, sie unter dem Kleid über ihrem Slip an ihrer Muschi zu streicheln.
Irgendwo muss ich ja auch mit meinen Händen hin Dodgy

Dabei stelle ich überrascht fest, dass ihr Slip klatschnass ist.

Sie nimmt jetzt meinen Finger, schiebt ihn selbst unter ihren Slip komplett in ihre nasse Spalte, 
zieht ihn langsam wieder raus und leckt ihn genüsslich ab  Unentschlossen
Dasselbe Spiel wiederholt sie nochmal, hält ihn jetzt aber vor meinen Mund und ich  darf ihn ablecken Mad

Bin ja kein Kostverächter und mache das natürlich, verlange anschließend sofort die Rechnung und wir gehen umgehend ins Hotel.

Im Zimmer reißt sie sich das Kleidchen vom Körper, rennt ins Bad, duscht kurz und kommt zurück.

Knutschend  Kiss  fallen wir übereinander her und machen uns geil.

Schiebe sie in die 69 , lecke ihre Muschi, 
sie verkrallt sich dabei mit ihren Fingern recht schmerzhaft an meinem Rücken und bläst meinen Schwanz durch Blowjob .

Tila dreht sich jetzt zu mir, gibt tiefe ZK und beginnt auf mir ein feines Pussysliding.
Sie lässt meine Eichel immer wieder an ihren Kitzler andocken und reibt diesen an ihm.

Ich genieße dieses Spiel genau wie sie, mit funkelnden Augen schaut sie mich an, 
während sie meine Eichel wieder und wieder benutzt, um ihren Kitzler zu massieren Cool 

Ich liege ganz ruhig da und bin gespannt, wie lange sie das aushält Verwirrt

Sie lässt die Eichel nun auch mal 2 bis 3 cm in ihre Spalte reinrutschen, 
zieht ihn dann aber wieder raus  Augen Roll

Das Ding macht sie mehrere Male mit ihr, ich zwinge mich jetzt, mich nicht zu bewegen.


Ich erwidere ihre fordernden ZK Kiss , das wars.

Mir macht das jetzt riesigen Spaß Tongue

Tila wird dann schließlich schwach, sie massiert wieder ihren Kitzler mit meiner Eichel, 
um ihn sich dann schließlich bis zum Anschlag in sich einzuverleiben  Ficken

Dabei schließt sie die Augen, zittert am ganzen Körper und bekommt ne Gänsehaut.
Sie setzt sich jetzt gerade auf mich und bewegt sich nur langsam.

Dann geht sie in die Hocke und reitet mich langsam durch. 
Stützt sich dazu mit ihren Händen auf meiner Brust ab, hält diese Stellung so recht lange durch. 
Setzt sich dann wieder ganz auf mich, hat meinen Schwanz wieder bis zum Anschlag in ihr, 
jede Bewegung jetzt von ihr wird von einem Schmatzen in ihrer Muschi begleitet Sabber

Absolut geiles Feeling jetzt, ich muss sie etwas einbremsen, meine Eier kochen schon.

Ich lege sie auf den Rücken, rutsche sofort zwischen ihre Schenkel und beginne, jetzt ihre Muschi zu lecken.

Das gefällt ihr wohl, scheint aber im Endeffekt doch nicht das zu sein, was sie sich vorgestellt hat.

Tila rutscht wieder von mir weg, nimmt stattdessen meinen Schwanz in den Mund, 
bläst ihn kurz durch, um dann wieder auf mich zu rutschen und per erneutem Spiel mit ihrem Pussysliding 
ihn sich wieder bis zum Anschlag einzuverleiben Ficken
Das scheint ihre Paradedisziplin zu sein Augen Roll

Sie sitzt wieder auf mir, gibt dann ordentlich Gas und fickt mich durch, bis sie dann auch schreiend kommt Cool
 
Ich kann und will mich auch nicht länger zurückhalten und spritze ebenfalls tief in ihr ab Big Grin

Nach Luft schnappend liegt sie jetzt auf mir und brabbelt was für mich unverständliches in thailändischer Sprache. 
Ihre Blicke sagen mir aber, dass es ihr auch gefallen haben muss Wink

Irgendwann rutscht mein Schwanz schließlich aus ihr heraus und wir gehen duschen.

Tila möchte bleiben, ich bin auch totmüde und wir schlafen sofort ein.


Sie wird zuerst wach und weckt mich, wie sich das gehört. 
Ich erhalte einen Blowjob vom Feinsten Blowjob , dann rutscht sie wieder auf mich, 
schiebt sich meinen Schwanz wieder in ihre Muschi und reitet mich nochmal solange ab, 
bis ich wieder ordentlich abspritze Big Grin

Wir trinken einen Kaffee zusammen und unterhalten uns jetzt mit Google Translator. 
Dabei erfahre ich, dass sie in irgendeiner Bar arbeitet aber flexible Arbeitszeiten hat.

Ich frage sie, was sie jetzt bekommt, sie will aber partout kein Geld, wird sogar böse deswegen.
Schreibt dann in ihren Translator, dass sie nicht wegen Geld bei mir ist.

Ich gebe ihr aber trotzdem 1500 Baht "für das Taxi", die nimmt sie nach langem Hin und her schließlich.

Sie fragt mich noch, ob ich heute Abend wieder ins Taipan komme und ich antworte, 
dass ich es versuchen werde.

Dann verlässt sie mich.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,kurti13,arno_nym,santana,papa,Lameth,SMichel,siola,mygirl,Spider1hb,Luckystar,Erich1951,Gere6,mojito34,drollo,MMikee,nihao,Investor,lecker,Chris33,mu-tini,Jik,fossi,,spider6,Klark-Kent,Fritzi,Bluesky,IhCbinAg,Hamlek,Feger12,sam48,spanier,Tchaikovsky56,neugier03


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
5 Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von tiger1 - 14.12.2023, 08:06
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21