BG27 Reka , BG27, Zi.15 (zuvor BG29, 2.OG, Z. E) ein Hingucker
gutes neues, liebe gemeinde,

ich hatte zum jahresende noch geld in der kasse und begab mich in die breite gasse. die meisten mädchen hatten wohl noch weihnachtsurlaub oder waren noch nicht aufgestanden. die einzige, die an dem morgen um 11 die türe offen hatte, war REKA.

da sie gut aussieht und ich überdies keine alternative hatte, bin ich zur ihr rein. Reka kommt aus ungarn, ist 23, 1,70 groß, schlank und trägt ihre blonden glatten haare mittellang. ihre brustgröße tippe ich mal auf B, ihre muschi ist rasiert und leicht stoppelig. sie spricht passables deutsch.

nach eigenwaschung verlangte sie 25 euro, ich hab auf 30 aufgrundet. wir starteten mit mit abgreifen im stehen und leichten körperküssen. anschließend bat sie mich auf die pritsche, wo ein durchschnittliches gebläse mit gummi folgte, es reichte aber, um ihn einsatzbereit zu machen.

anschließend griff sie zum flutschi und setzte sich auf mich. da sich kein richtiger grip zeigte, wechselten wir in die doggi. ich hab zwar alles gegeben , aber es reichte nicht. ich hab sie mit der hand fertig machen lassen und dabei zwei finger in ihrer dose versenkt, auf den dritten habe ich verzichtet - platz wäre gewesen.

sie machte mich sauber, band sich ein handtuch um (vermutlich um anschließend zu duschen) und tschüss.

wiederholung ? nur, wenn notstand herrscht.

haumiblau


Nachrichten in diesem Thema
Reka , BG27, Zi.15 (zuvor BG29, 2.OG, Z. E) ein Hingucker - von haumiblau - 05.01.2012, 08:29
RE: Reka , 1.OG, Z. E - von Hordak - 04.03.2012, 17:30
RE: Reka , 2.OG, Z. E, ein Hingucker - von laufkundschaft - 04.06.2012, 20:54
RE: BG27 Reka , 1.OG, Z. 15, - von Hordak - 16.06.2012, 09:22