Karolina, Giga-Möpse in .... Alter Postweg 173c (vorher Hannover, HH)
Heute Mittag hatte ich Lust auf einen Quickie und die Wahl fiel auf Karolina. Mein erster Eindruck: was für Titten!!! Karolina trug eine schwarze Korsage, die ihre beiden Natur-Möpse aber richtig zur Geltung brachte. Das machte Lust!

50e investiert für die halbe Stunde. Ab ins Bad, dann wieder in das Verrichtungszimmer, wo Karolina mich mit einem schön feuchten Zungenkuss in Empfang nahm. So hab ich es gern. Gegenseitig fummelten wir schön. Dann nahm sie auf dem Bett Platz. Ich blieb stehen. Kurzes anblasen ohne Gummi, dann packte sie meinen Schwanz zwischen ihre Titten. Dazwischen immer wieder Rumgeknutsche.

Auf dem Bett ging es dann zur Sache Karolina sattelte auf. Was für ein Anblick. Sie hockt auf meinem Schwanz, reitet mich ab, ihre dicken Titten wackeln Noch dazu diese Herrlichen festen Naturtitten. Ein Genuß. Ich konnte dann nicht mehr und spritze ab.

Ein Besuch der sich gelohnt hat, bei einer nicht ganz schlanken, durchaus griffigen Tittenhure. Ich denke, dass Karolina mich nicht zum letzten Mal gesehen hat!!
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,me12,fish01,Elmar2000,Brix,Al-B.,snada,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Karolina, Giga-Möpse im Podbi-Bunker - von polidori - 27.02.2014, 19:01