Clubeinführung - Allgemeine Infos zum Saarparadies
Kontaktdaten
Saarparadies
Saarbrückerstrasse 110
66130 Saarbrücken
0681-9883231
Karte Anzeigen
Hi,

unser Forenkollege BornIn1980 hat bereits per PN angeregt, dass es zum Saarparadies mal noch einen "Allgemeine Infos"-Thread geben sollte und er sich da auch gerne beteiligt. Einiges zum allgemeinen findet man ja bereits zwischen den Kurzberichten zum Saarparadies. Um dies etwas informativer zu gestalten begrüße ich diese Idee natürlich gern. Eine solche "Clubeinführung" ist immer eine gute Sache.

Um da schonmal den richtigen Weg zu zeigen, eröffne ich schonmal den Thread. Hier mal ein paar Ideen, was ich z.B. ganz hilfreich finde. Ist mit Sicherheit nicht vollständig: Adresse/Anfahrt, Parkmöglichkeiten, Empfang, Wohin mit den Wertsachen/Klamotten?, Wie ist der Dresscode für die Gäste bzw. bei den DLs Wink (FKK oder wie siehts da aus?), Hygiene, Durschnittliche Anzahl DLs, Verhalten DLs (eher passiv oder offensiv), Ambiente im Haus, Verpflegung, Wellnessmöglichkeiten, Zimmer und Ablauf auf dem Zimmer, Preis, Dauer der Nummern und beinhalteter Service, ............

Bei diesen Infos können sich mehrere Posts ja auch hervorragend ergänzen.

Dann ist das ne saubere Sache. Dann haben wir die Infos zum Lineup getrennt in einem eigenen Thread vom Allgemeinen und man kann den Berichten nochmal ihre eigenen Threads spendieren. Hier ist es euch überlassen, ob ihr nur über das Erlebte bei einer DL berichten wollt. Die "Ein Girl pro Thread"-Regel gilt ja nicht für den Club-Bereich. Ihr könnt ihr auch gern euren gesamten Besuch festhalten. Dieser Thread ist dann aber bitte nur für allgemeine Infos reserviert. Wink

Gruß jordan84


Nachrichten in diesem Thema
Clubeinführung - Allgemeine Infos zum Saarparadies - von jordan84 - 01.02.2012, 06:49