h_rw_6-ReitwallSex Diana - 1. OG, Zi. N (vorher Libelle, Nice Girls)
#1
Hi liebe Gemeinde,

Der Besuch bei der Lady ist zwar schon ein wenig her,aber sie ist dort immer noch anzufinden.

Und da ich hier nichts gefunden habe,über sie dacht ich mir kann ich ja mal mein Senf dazu geben, und meine Ehrfahrungen über die Lady berichten.

Es war einer dieser langweiligen Sonntage nichts zu tun, also dachte ich mir machst mal nen Abstecher zum Steintor Smile .
Nachdem ich schon in 1-2 Häusern nix gefunden hatte probierte ich dort mein Glück.In den Ersten etagen geschaut nix los,also noch weiter hoch.

Dann kam ich an die tür von der Lady (Namen leider vergessen).Die Tür haben sie jetzt etwas nach hinten versezt.Ich also rein geschaut,worauf sie mich gleich am Arm griff und ihre tur für 30€ runter seierte.

Ich dachte naja bevor ich jetzt noch lange rum laufe nimmst du sie Smile.Das zelt in der Hose war schon aufgebaut,und mein kleiner bereit zum rausmaschieren.

Habe ihr dann gesagt das ich noch hinten eine hölenforschung machen möchte,worauf sie dann auf 50 erhöhte.Ich also rein ins Zimmer mich sauber gemacht und auf betchen gehüpft.

Haben dann mit gegenseitigem gefummel angefangen und nach ein paar min habe ich sie dann erstmal schön geleckt,um dann schön ein zu lochen.Ob mit oder ohne Gummi hat sie garnicht gefragt,habe ihn einfach so rein geschoben Abgesprizt kurze pause gemacht bissl unterhalten, und dann das gleiche nochmal nur am ende hinten rein Smile.

Sie ist etwa 170 cm groß mittellange dunkle haare, figur noch ganz ok nicht zu dick nicht zu dünn.Sie ist Komplett blank rasiert und machte ein gepflegten eindruck.Schätze sie so mitte bis ende 30.Kommt wohl aus Bulgarien.Sie hat alles gemacht was versprochen wurde und nett war sie auch.kann man ruig nochmal hin gehen.

Ich hoffe ich konnte euch ein kleinen eindruck vermitteln.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diana - 1. OG, Zi. N (vorher Libelle, Nice Girls) - von DerWeißeHengst - 25.02.2012, 21:24
RE: 3og. Zimmer B - von fish01 - 26.02.2012, 18:58
RE: Diana - Libelle - 3og. Zimmer B - von limbo - 26.02.2012, 19:10
RE: Diana - Libelle - 3og. Zimmer B - von DerWeißeHengst - 01.03.2012, 04:07
Diana - von WillyWitzig - 21.12.2014, 03:06
RE: Diana - von Driver66 - 21.12.2014, 09:44