h_braun8_vh Jenna aka Jennababe - hübsche Blondine mit dicken Möpsen (vorher : DO, H)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jenna
Braunstraße 8
Hannover
B8, VH, 2. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Beim Gang durch die Braunstraße fiel mir eine tolle Frau auf. Sie saß auf ihrem Hocker und lächelte mich freundlich an.
Ich trat näher und wurde sehr nett von ihr angesprochen.
Mir gefiel ihre Erscheinung. Sie hatte lange blonde Haare, dicke Titten, einen geilen Arsch und war in sexy Klamotten gekleidet. Das waren rote High-Heels und ein pinkfarbener Boddy. Der betonte ihre Kurven uns sah super geil aus.
Für 30 Euro sollte es GV und FM geben. Das normale Programm also.
Anfassen der großen Titten wurde ausdrücklich erlaubt.
So sollte es sein. Ich betrat sogleich ihr Zimmer, zog mich aus und ging kurz ins Bad. Vorher legte ich noch die 30 Euro auf den Hocker.
Als ich wiederkam stand sie vor dem Bett und wartete auf mich.
Das Geld faßte sie noch nicht an. Es lag immer noch offen rum.
Dann gingen wir auf das Bett und fingen an uns gegenseitig zu Streicheln.
Wir hockten uns gegenüber und ich sollte die dicken Titten anfassen. Das waren herrliche Dinger und waren absolut naturbelassen.
Meine Hände wanderten über den tollen Boddy. Ich streichelte sie überall. Auch den prima Hintern durfte ich schön anfassen.
Ich küsste ihren Hals und arbeitete mich zu den Möpsen runter. Eine Hand verschwand zwischen ihren Beinen und streichelte ihre rasierte Muschi.
Das Girl duftete sehr gut und sie war total gepflegt. Das war alles schon mal sehr gut.
Dann wollte sie mich verwöhnen. Ich legte mich hin und sie zog mir ein Gummi über. Sie beugte sich über mich und fing mit Blasen an. Sehr schön konnte ich ihr dabei zusehen.
Die geilen Titten lagen in meinen Händen und konnten schön abgegriffen werden. Blasen war ganz ok. Ohne Zeitdruck verwöhnte sie mich und ich wurde gut aufgegeilt. Der Schwanz wurde knüppelhart und ich wollte nun Ficken.
Ich bat sie auf den Rücken und betrachtete das hübsche Mädel vor mir.
Dann drang ich mit etwas Flutschi in die geile Muschi ein.
Beim Ficken ging sie gut mit. Die Beine wurde schön angehoben und ich konnte sie schön anfassen. Ich küsste ihren geilen Möpse und konnte sie immer wieder schön sanft massieren.
Das Girl kannte keine Berührungsängste. Es machte richtig Spaß mit ihr.
Nach ein paar Minuten war es um mich Geschehen und ich spritzte ins Gummi.
Anschließend begaben wir uns noch einmal ins Bad und zogen uns an.
Sehr entspannt plauderten wir noch etwas und ich bedankte mich für das schöne Erlebnis mit ihr.

Alle Absprachen wurden ohne Murren eingehalten. Ich werde sicher wieder hingehen. Die Optik ist einfach saugeil. So sollten Huren aussehen.



Name: Jenna
Nationalität: D
Alter: ca. 26 Jahre
Größe: 165 cm
Konfektion: KF 38
Haarfarbe: blond
Haarlänge: sehr lang
Oberweite: C oder D
Sprachkenntnisse: deutsch
Besonderheiten: sehr sympatisch und freundlich

Jenna findet Ihr im Vorderhaus im 2. OG im Zimmer C.

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
Es bedanken sich: ,Leckgeil


Nachrichten in diesem Thema
Jenna aka Jennababe - hübsche Blondine mit dicken Möpsen (vorher : DO, H) - von Driver66 - 04.03.2012, 12:18
RE: Jenna, hübsche Blondine mit dicken Möpsen - von homediener - 26.03.2012, 21:21