Rio - Copa Massagem und Balcony
(10.10.2012, 15:58)sssucht schrieb: @Alemao ich fliege nächste Woche, gerne können wir uns noch austauschen, vielleicht schickst Du mal infos an mich persönlich, mag nicht alles hier öffentlich breittreten!
Das ist aber nicht der Sinn dieses Forums, wo man sich über Tipps zu Puffs und Nutten austauscht!

Ich verstehe nicht, dass Du Dich so auf die Copa Massagens versteifen möchtest. Andere "Versteifungen" bekommst Du an vielen Orten. Balcony ist ja mehr für die Abendunterhaltung gedacht und um event. was für die Nacht aufzureißen. Mehr als 150R$ für einen Shorty würde ich da auch nicht bezahlen. Wissen sollte man, dass die Mädels dort fast alle aus den Favelas kommen und dementsprechend educated sind. Wenn es tagsüber mal wieder regnet, dann bieten sich halt die Termas oder die casas de massagens an, wobei man in den Termas noch nebenbei Unterhaltung geboten kommt. Allerdings finde ich persönlich, dass die Termas exorbitant teuer geworden sind, so dass es sich im Grunde nicht mehr lohnt. Einige Termas der 2. Garnitur kann man sicherlich besuchen. Aber im Centro sollte man sich auf 200-250R$ für 40 Minuten einstellen. In einer Massagem war ich lange nicht mehr. Aber 80-150R$ sollten da normal sein. Man kann natürlich auch noch billiger ficken gehen. Dazu würde ich mal in denGPGuia schauen, speziell die Seite für Termas und Massagen in Rio. Ist zwar alles auf Portugiesisch, aber Du findest dort die genaue Anschrift, den Preis und ob es positiv oder negativ war. Und dass Du in einem Apt. absteigst ist richtig. Die Hotels drehen wegen der WM und Olympiada total am Rad und haben die Preise sehr stark erhöht - die altmodischen und muffigen Inneneinrichtungen sind jedoch geblieben.

Sarado, im November für 3,5 Wochen dort - allerdings ohne Nutten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rio - Copa Massagem und Balcony - von alemao44 - 13.03.2012, 19:48
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von Sarado - 12.10.2012, 14:25
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von eric - 20.10.2012, 20:52
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von kurva - 28.11.2012, 10:08
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von papa - 30.11.2012, 15:40
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von kurva - 30.11.2012, 18:22