Rio - Copa Massagem und Balcony
(07.11.2012, 19:03)sssucht schrieb: Obwohl ich schon öfter hier war, ergibt sich immer wieder die gleiche überraschende Einsicht: So viele super Knack-Ärsche gibts wohl nur hier in Rio de Janeiro, versteh zwar nicht woher das
kommt, aber es wurde mir auch von Brasilianern bestätigt. Die sagen sogar, dass Rio sogar innerhalb Brasiliens eindeutig die Nr.1 ist!
Das hat 3 Gründe:
1. Regiert in Rio der Körperkult und der Arsch ist dort Sex- und Schönheitssymbol gleichzeitig. Daher verbringen viele Weiber incl. Nutten 7 Tage die Woche im Studio um ihren Bunda zu trainieren.

2. In Rio gibt es viele negroide Brasilianer, die ihre Gene weit gestreut haben. Manchmal sehen die Hühner gar nicht afromäßig aus, aber trotzdem hatten viele mal einen Schwarzen im Stammbaum. Die Arsch-Gene sind scheinbar sehr dominant und kommen manchmal nach 1-2 Generationen wieder durch.

3. Mittlerweile lassen sich auch viele Nutten den Arsch aufpumpen bzw. aufspritzen. Viele denken dann, dass es ein geiler Naturarsch wäre. Manchmal übertreiben es jedoch einige und die Kiste sieht dann so absurd aus, dass man ne Kiste Bier drauf abstellen kann.Lachen

(07.11.2012, 19:03)sssucht schrieb: Nun da alles so plötzlich ging, hatte ich leider nur 100 R$ Scheine im Geldbeutel, einer war natülich nicht genug und so musste der 2. auch noch dran glauben. Die 150R$ hätte sie ja akzeptiert, aber wechseln konnte und wollte sie natürlich nicht. So schnell geht das - so ist der Mann sozusagen nach Halbschlaf 50R$ mehr los samt dem Kuscheltier für die Nacht, nur weil ichs nicht klein hatte.
Tja, das ist dann eben so. Daher immer 50er am Mann haben - was eigentlich auch üblich ist. Denn in Rio kann eigentlich niemand 100er wechseln - außer die Nutten, aber die tun es trotzdem nichtRot werd


(07.11.2012, 19:03)sssucht schrieb: Hoffe mein erster Teil hat Euch gefallen ..... Fortsetzung folgt !!
Super Bericht! Auch der 2. Teil. Weiter so...!!!

(08.11.2012, 17:38)sssucht schrieb: Mein Kollege, zurück vom Pinkeln hatte dann dummerweise und ganz naiv ihren Preis erfragt, was ich ja nie tun würde, aber nun ja.
Was ist denn daran dumm oder naiv? Ich würde es eher als professionell bezeichnen. Wenn Du Dir immer 20R$ für Taxis rausleiern läßt oder auf die 50R$ verzichten musst, die Dir als Wechselgeld zustehen, dann ist eher DAS naiv und dumm. Nutten sind Dienstleisterinnen, deren Preise nirgendwo festgelegt sind. Daher grundsätzlich vorher alles aushandeln. Preis immer OHNE Taxi! Und auch was so geht und was sie macht/nicht macht. Ich frage z.B. freelancer immer, ob sie auch ohne Gummi blasen. So vermeidest Du ein böses erwachen.

Wie sieht es eigentlich mit Fotos aus?

Sarado, gespannt auf die Fortsetzung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rio - Copa Massagem und Balcony - von alemao44 - 13.03.2012, 19:48
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von eric - 20.10.2012, 20:52
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von Sarado - 10.11.2012, 07:51
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von kurva - 28.11.2012, 10:08
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von papa - 30.11.2012, 15:40
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von kurva - 30.11.2012, 18:22