SS Darmstadt
Hallo Gemeinde,

ich bin gestern um die Mittagszeit in Darmstadt gewesen und hab mal eben den SS in Darmstadt abgefahren ... naja, zwei Damen standen dort "rumm" ... eine blonde etwas ältere Dame und eine mit ... mhhhh ... gute frage ... schmuddeligen Haare und ner Rotweinpulle am Hals ... also überhaupt nicht einladend ... weite in den Wald Richtung Griesheim ... und da hab ich meinen Augen net getraut ... an der zweiten Schneiße stand ein junges Ding mitte 20 und nett an zu schauen ... Service: 30 € für blasen mit oder ohne (das ist egal) sagte sie zu mir und 50 € für alles ... also blasen und Verkehr ... ich bin weiter gefahren weil da noch eine stand ... wollte ja wissen was da los iss ... die kleine stand direkt vor der Autobahnbrücke ebenfalls mitte 20 und eine sehr hübsche Maus ... als ich sie ansprach zuckte sie nur mit der Schulter ... aha ... kann kein Brocken deutsch ... daher auch keine Info zu Preis und Service ... ich zurück zur anderen und wollte das 30 € Programm buchen ... mist ... sie stieg grad in ein Auto ein und fuhr davon ...

Kennt jemand diese beiden? Also ich werde mich die nächste Woche nochmal auf den Weg machen und versuchen die eine nochmal an zu treffen!

also dann
Gruß vom Hunter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
SS Darmstadt - von hunter72 - 23.03.2012, 10:47
RE: SS Darmstadt - von FSHFan - 23.03.2012, 16:54
RE: SS Darmstadt - von Urviech - 28.03.2012, 20:59
RE: SS Darmstadt - von FSHFan - 29.03.2012, 07:03
RE: SS Darmstadt - von Urviech - 29.03.2012, 15:06
RE: SS Darmstadt - von FSHFan - 30.03.2012, 10:48