Kontakverbot auf dem Steindamm
#13
Hallo,

Zum Thema Kontaktverbot, ich war vorgestern (glaube ich zumindest ) am Hansa Platz ausnahmsweise mal beruflich.

Dabei habe ich eine kleine Beobachtung machen können wie die Vorgehens weise der Polizei/Zivilfahnder ist.

Es waren ca 6 Zivilfahnder Vorort (erlicht kaum übersehbar !) und 2 weibliche Blonde deutsche Lockvogel!!

Also es werden Lockvogel eingesetzt!!!

Es war so gegen 14.30 als ich auf den Hansa platz war habe auf mein Chef gewartet.
Bisschen umgeschaut was so los war, ja ok war schon einiges los.
Nun kennt mann es ja das die Damen ja immer einen ansprechen (Na Süsser Fick... Blase... 30€) nur die beiden Blonden nicht immer wieder an mir vorbeigegangen.
Ok egal heute wollte ich sowie so nichts von den netten Damen nun kamm einer der sie angesprochen hatte und ab ins Hotel Universum! Plötzlich liefen 2 nette Herren hinterher auch rein ins Hotel sogleich die drinnen waren Kamm die Blonde wieder raus und wartete auf den nächsten.

Ok kann ja nicht bedeuten, warte immer noch auf Chef der sich verspätet Aufsmaul
nun wird die andere angesprochen wieder ab in Hotel zack die nächsten beiden Männer hinterher sogleich die Blonde wieder raus und warte auf nächsten Kunden.
Paar Minuten später war auch schon ein Polizeibus da der die beiden nett aufgefangen hat und ab auf Revier! Die Fahnder stellten sich wieder auf.

Es schein für mich das die nur mit Lockvogel arbeiten dürften denn es war schon voll mit anderen Damen des Geschäftes was mich doch sehr verwunderte das die ganz normal ihren Geschäft nach gingen.
Auf jedenfalls ist es so das du die Dame ansprechen musst (glaube wenn sie dich anspricht ist es nicht rechtens ) und mit aufs Hotel gehen musst damit sie zugreifen können, normal reden scheint ok zu sein. (Naja mann darf ja mal nach den weg Fragen?! Dodgy )

Wie das jetzt mit den anderen Damen ist weis ich nicht weil zu den Zeitpunk die meisten Männer nur mit denn beiden Blonden ins Hotel gingen.

Wie ich drauf komme das es Lockvogel sein könnten? Weil sich die beiden Blonden mit dem Zivilfahnder immer mal zwischen durch unterhalten haben. Aber nie die anderen.

So das war mal mein erster bericht also nicht mäckern . Danke

MfG Chris
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - von rudi5 - 01.04.2012, 23:44
RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - von john3 - 12.07.2012, 00:57
RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - von john3 - 21.07.2012, 02:32
RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - von cisco2 - 02.02.2013, 20:04
RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - von cisco2 - 19.02.2014, 22:06
RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - von papa - 20.02.2014, 09:34
RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - von wolke7 - 27.03.2014, 15:12