Sissy BUL, Haus 5
Daumen hoch 
Ich hoffe, ich schreibe hier zur richtigen Sissy. Die Beschreibung passt jedenfalls ziemlich gut. Mit einem Piercing an der Oberlippe hatte ich sie auch schon gesehen, derzeit hat sie das aber nicht mehr. Am Fenster mit ihr unterhalten, die Bulgarin kann sehr gut deutsch sprechen. Falls sie mal nicht dauergebucht ist, steht sie am großen Fenster von Haus 13 ganz rechts. Nach der Buchung laufen wir in ihr Zimmer im 1.OG hoch.

Name: Sissy
Alter: Ende Zwanzig
Herkunft: Bulgarien
Haare: Braune Haare mit blonden Strähnen/Spitzen
Brüste: C (Silikon)
Größe: ca. 1,60m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: Einige große Tattoos (vor allem auf dem Rücken)
Preise: 20 Min BFA = 30 EUR EUR, 30 Min BFA = 50 EUR, Extras: Lecken = 20 EUR, AV = 100 EUR, Tabu: FO
Arbeitszeiten: Täglich von ca. 14 Uhr bis 2 Uhr

Wie sie sich aus ihrem Outfit schält, ist eigentlich schon die 30 EUR "Eintrittsgeld" wert. Ziemlich lasziv und sexy. Ich vergesse mich fast zu waschen, hole ich noch nach. Als ich aus dem Bad komme, überrascht sie mich schon wieder:
Sie empfängt mich auf dem Bett sitzend, spreizt die Beine, zieht mich zu sich ran. Da nimmt sie auch schon meinen Schwanz in den Mund. Ich denke zuerst, ohne Gummi. Jedoch hat sie das Gummi bereits im Mund gehabt und mir fast unbemerkt übergestülpt. Das können nur wenige - ein absoluter Profi, diese Sissy! Das Blaskonzert ist richtig gut. Sie bläst intensiv, dann wird gezüngelt. Unterlegt wird die Show mit einem sanften Stöhnen. Ich massiere derweil ihre großen Brüste. Sie streichelt meinen Hintern und drückt meinen Po zu sich hin, so dass mein Schwanz noch weiter in ihrem Mund eindringt. Traumhaft!
Sissy legt sich dann aufs Bett, spreizt die Beine und rubbelt sich die Muschi. Ich spiele zunächst mit meinem Schwanz an der Muschi rum und dringe dann ganz langsam ein. Sissy stöhnt auf, greift meinen Rücken und zieht mich noch weiter zu sich. Ich stoße sanft zu und massiere die leckeren Brüste. Ab und zu schaut sie mich dabei an. Ich merke dann, dass ich bald komme und wechsle in die Doggy. Der Arsch ist ganz lecker, ich dringe ein und stoße zu. Sissy hält dagegen, stöhnt immer lauter und ich spritze zufrieden und geschafft ab.

Zusammenfassung: Tolle Optik (trotz großer Tattoos), tolle Performance
Wiederholung: Definitiv!
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,soundstor,Kuttl,Chicolino,dd_fan_69,Andyy,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Sissy BUL, Haus 5 - von hölenforscher20 - 01.04.2012, 23:51
RE: Sissy BUL, Haus 5 - von Patrick1 - 01.05.2012, 12:28
RE: Sissy BUL, Haus 5 - von hölenforscher20 - 02.05.2012, 07:30
RE: Sissy BUL, Haus 5 - von Patrick1 - 03.05.2012, 17:03
RE: Sissy BUL, Haus 5 - von Cronauer69 - 24.05.2017, 11:06
RE: Sissy BUL, Haus 5 - von Legal123 - 20.11.2020, 13:54
RE: Sissy BUL, Haus 5 - von McKunde - 20.11.2020, 19:41
RE: Sissy BUL, Haus 5 - von soundstor - 26.06.2021, 22:08