Sissy BUL, Haus 5
Meine Erfahrung mi Sissy hat leider mehr der Kitomers als der Cronauers geglichen.

Über das geile Aussehen braucht man nicht zu diskutieren: Große Titten (vielleicht sogar eher Ds als Cs), schlanker gebräunter Körper, fester, geiler Arsch. Nuttig die vielen Tattoos. Später noch ein Intimpiercing entdeckt.

Am Fenster (gegen 18 Uhr) war sie supernett und wir haben 60 Euro für eine halbe Stunde mit BFA und Körperküssen ausgemacht  

Im Zimmer nach dem Ausziehen sollte ich mich sofort hinlegen, auch sie hat sich nicht gewaschen, auch danach nicht. Was vielleicht den Rauchgeruch an Ihrem Körper erklärt. Kein Vorspiel, es wurde mit dem Mund sofort gekonnt gummiert und schon nicht schlecht geblasen. Die Eier kurz geleckt, „Gefällt Dir das,“ gefragt und nach Bejahung mit „Kostet 40 Euro? “ nachgekobert. Nachdem ich verneint hatte, zu erhöhen, ging es schon weniger motiviert zur Sache. Leider hatte sie später entdeckt, dass mein Arsch eine erogene Zone von mir ist. Sie hatte mich also  im wahrsten Sinne des Wortes am Arsch und versprach mir eine besondere Behandlung für „nur 40 Euro“  Und jetzt werde Ihr wie ich jetzt den Kopf schütteln: Ich hab ihr die 40 Euro gegeben nachdem sie mir versichert hatte, sie würde nicht auf die Uhr schauen.
Sie zog sich Latexhandschuhe an und verwöhnte Poloch und Schwanz. Diesen allerdings sehr abspritzorientiert. Daraufhin bat ich sie, langsamer zu machen und erhielt als Antwort: „Ich koste 200 Euro die Stunde.“ Ich habe dann abgebrochen mit den Worten: „Das wird dann nichts mehr.“ Worauf sie mich noch fragte, ob ich wenigstens ein bisschen Spaß gehabt hätte. Ich habe nur den Kopf geschüttelt und gefragt, ob ich mich waschen kann. Als ich wieder aus dem Bad zurückkam, hatte sie schon wieder ihr durchsichtiges rotes Negligé an und telefonierte. Kein AST, lediglich ein Küsschen zum Abschied. Dauer ca. 40 Minuten. So was Blödes ist mir vor Jahren als Anfänger passiert, ich glaub ich werde senil.

Fazit: Geiler Body, null Atmosphäre, zu sehr professionell. Für mich ganz bestimmt keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Kitomer,Cronauer69,limbo,spundenfresser,maxx,soundstor,Kalle85,sixtyniner


Nachrichten in diesem Thema
Sissy BUL, Haus 5 - von hölenforscher20 - 01.04.2012, 23:51
RE: Sissy BUL, Haus 5 - von Patrick1 - 01.05.2012, 12:28
RE: Sissy BUL, Haus 5 - von hölenforscher20 - 02.05.2012, 07:30
RE: Sissy BUL, Haus 5 - von Patrick1 - 03.05.2012, 17:03
RE: Sissy BUL, Haus 5 - von Cronauer69 - 24.05.2017, 11:06
RE: Sissy BUL, Haus 13 vorher Haus 5 - von Kuttl - 25.01.2019, 22:56
RE: Sissy BUL, Haus 5 - von Legal123 - 20.11.2020, 13:54
RE: Sissy BUL, Haus 5 - von McKunde - 20.11.2020, 19:41
RE: Sissy BUL, Haus 5 - von soundstor - 26.06.2021, 22:08