Maria Eduarda aka Reifer Engel Isabella - D28 (vorher: H, Koblenz, HRO)
Hallo Folks,

heute mal nur ein Kurzbericht über meinen Besuch bei Isabella.

Ja, die Fotos sind echt, Figut Top mit leichtem Bauchansatz, aber dieser nicht störend.

Gesicht auf den Bildern unkenntlich, hat seinen Grund, ich finde sie weder hässlich noch besonders hübsch.

€ 50,-- Service gewählt, enthält ZK, FO und GV mit für 20 Minuten, jedoch macht sie keinen Zeitdruck, positiv.

Sie ist sehr freundlich und sehr nett, keine Frage.

Waschung im Bad mit frischem Handtuch, Zimmer ist ok, nix Besonderes.

Fernseher läuft die ganze Zeit, kümmert sie sich aber nicht drum, sondern bemüht sich und konzentriert sich auf den Gast.

Ablauf nach Rückkehr aus dem Badezimmer, sie erwartet mich bereits nackt auf dem Bett, nett anzuschauen. Ich steige zu ihr und heftige Zungenküsse leiten den Beginn ein, sie knabbert an meinen Brustwarzen sehr angenehm, direkter Wechel dann zu Klein BadGuy und ein Gebläse beginnt voller Temeperament. Dann klappt sie ungefragt und ohne Aufforderung meine Beine nach oben und bearbeitet meine Rosette mit der Zunge, egal ob es mir geefällt oder nicht, sie fährt wohl drauf ab. Dann wieder hoch und knutscht als gäbe es keinen Morgen, wieder runter zu meinem Schwanz und Blasen was das Zeug hält, Gummi drüber und aufgesessen, reitet als sei sie auf der Flucht, sie anzuschauen ist schon sehr angenehm obwohl jetzt ihre silikonisierten Titten nicht wirklich wippen Wink. Dazwischen beugt sie sich immer wieder zu mir runter und küsst. Sie hat sichtlich Spaß, ich bin noch am überlegen ob es so wirklich das meine ist, denke mir dann, ist ok, hat was, aber meins ist es so eben nicht. Irgendwann dann Abschuss in den Gummi, knutschend lässt sie mich auszucken, lässt sich Zeit mit dem absteigen und küsst währenddessen weiter. Danach noch netter AST und dann Verabschiedung mit Küsschen.

Fazit: Insgesamt Alles eingehalten, zum Teil übertroffen, bemüht dem Gast etwas zu bieten, kein Zeitdruck und sie lässt einen Glauben es mache ihr Spaß, eher sogar mehr Spaß als dem Gast Wink

Negativ, es wirkt als spule sie ein Programm ab, zu frühes übertiebenes Stöhnen,na ja eben, ihr dirty Talk hat was.

Möglicherweise sind Brasilianerinnen im Gewerbe eben so und haben andere Vorstellungen, wem es gefällt und das erotisch findet ist sicher richtig bei ihr. Für mich keine Wiederholung!

Gruß Mr.BadGuy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von Mr.BadGuy - 05.06.2012, 11:37
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von lindner - 05.06.2012, 16:45
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von evil - 23.07.2012, 20:35
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von Cyper - 23.07.2012, 23:57
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von evil - 24.07.2012, 15:10
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von Cyper - 25.07.2012, 20:50
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von evil - 26.07.2012, 17:45
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von Cyper - 26.07.2012, 20:41
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von audi - 20.10.2012, 10:14
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von Bonn - 02.06.2013, 16:23
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von wiener - 14.09.2013, 06:07
Isabelle - reifer Engel - von micha6666 - 18.08.2013, 13:25
Isabella - brasilianerin - von HGV - 04.12.2019, 18:00
RE: Isabella - brasilianerin - von harry9 - 04.12.2019, 18:10