Maria Eduarda aka Reifer Engel Isabella - D28 (vorher: H, Koblenz, HRO)
War vor einiger Zeit auch bei ihr in der Deister gewesen.Problemlos Telefonisch mit ihr eine Termin abgesprochen und keine 15 Minuten später stand ich auch vor ihrer Tür.                                                                                                                                                                                                                                                                                                     Geklingelt und hoch auf die Etage.Als die Tür aufging stand eine kleine zierliche aber doch ältere Dame vor mir!  Da ich aber geil auf ihre großen Brüste war und der Körper überzeugte bin ich gern geblieben.Abgesprochen habe ich nichts mit ihr nur das ich eine halbe Stunde bleiben möchte und so wechselten 50€ den Besitzer.                                                                                                                                                                                                                                                                                              Kurze Waschung von mir und von ihr und dann ging es auf die Spielwiese,wo sie auch gleich meinen Schwanz in den Mund nahm und ihr hart blies.Da ich nicht sofort abspritzen wollte , sagte ich ihr das ich sie lecken möchte.                                                                                                                                                                                                                                                                                                 Also legte sie sich mit gespreizten Beinen vor mich und ich konnte sie genüsslich lecken und ihre geilen Brüste dabei bearbeiten, das ging einige Zelt so weiter bis sie mich hochzog und mich auf den Rücken legte!                                                                                                                                             Sie legte mir einen Kissen und den Arsch und fing an zu blasen, ich wusste erst nicht wozu das Kissen sein sollte aber nach 2-3 Minuten ging mir dann ein Licht auf!                                                                                                                                               Sie leckte und blies meinen Schwanz und verschwand dann mit ihrer Zunge an meiner Rosette und leckte sie mir! Das war für mich ehrlich gesagt eine neue Erfahrung aber ich muss gestehen es hatte echt was!                                                                                                                                             Sie leckte weiter und wichste meinen Schwanz mit der Hand, leider gefiel mir das zu gut und spritze ab.  Sie reichte mir ein Tuch und ich konnte alles von meinem Bauch wischen!                                                                                                                                                                                                                                                                                             Ich hätte sie gern noch gefickt aber an dem Tag sollte es wohl nicht sein! Ich zog mich an und ging Richtung Bad als der nächste Kunde klingelte! Und was macht sie?!? Lässt ihn schon hoch :-( ich also schnell in die Klamotten und dann Richtung Tür aber wie ich es mir dann schon dachte:Tür auf und der nächste Kunde steht direkt und total verdutzt vor mir!                                                                                                                                             Das geht echt nicht!!!
Na ja ich begrüßte ihn mit einem: der Nächste bitte und ging!
Das Treffen mit ihr fand ich gar nicht übel aber dass sie den nächsten gleich vor die Tür stellt fand ich echt mies!                                                                                                                                                                                                                                                                                                   Ficken würde ich sie aber auf Grund ihres Services dennoch einmal! Zumal ich sie gern mal Anal beglücken möchte!                                                                                                                                       Wiederholung: 80%
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112,pussyschmecker,fish01,BFA30,Bono,Cyper,Quax der Bruchpilot,eagle


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von lindner - 05.06.2012, 16:45
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von evil - 23.07.2012, 20:35
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von Cyper - 23.07.2012, 23:57
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von evil - 24.07.2012, 15:10
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von Cyper - 25.07.2012, 20:50
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von evil - 26.07.2012, 17:45
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von Cyper - 26.07.2012, 20:41
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von audi - 20.10.2012, 10:14
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von Bonn - 02.06.2013, 16:23
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von wiener - 14.09.2013, 06:07
RE: Reifer Engel Isabella - Deisterstr. 28 (vorher: H, Koblenz, HRO) - von Markus11041981 - 27.01.2016, 13:27
Isabelle - reifer Engel - von micha6666 - 18.08.2013, 13:25
Isabella - brasilianerin - von HGV - 04.12.2019, 18:00
RE: Isabella - brasilianerin - von harry9 - 04.12.2019, 18:10