Maria Eduarda aka Reifer Engel Isabella - D28 (vorher: H, Koblenz, HRO)
Hallo,

auch ich war heute morgen bei Isabella in der Deisterstrasse in Hannover. 

Da sie grad wieder für einige Tage in Hannover gastiert, und ich sie schon länger auf dem 
Zettel hatte, nutzte ich den sonnigen kühlen Vormittag.

Einen Parkplatz hatte ich recht schnell gefunden, kurz angerufen, "ja, Schatzi, ich hab Zeit"
und hoch gedüst, in den ersten Stock, App.9.
An der Tür wurde ich mit einer Umarmung begrüsst, um kurz darauf Händchen haltend auf dem
Bett das Programm zu besprechen. Zum Aussehen kann ich keine neuen Informationen geben,
sie ist klein, schlank, gepflegt, hat den Körper einer zwanzigjährigen, doch im Gesicht sieht man
ihr ihre bestimmt fünfzig Jahre an.
Zum Programm, besprochen war blasen ohne, Stellung 69, ZA aktiv/passiv und Gvm für 70 Euro.
Ich fand den Preis ok, aufgrund der doch recht positiven Berichte im Forum auch gerechtfertigt.

Kurzes frisch machen im Bad, und los gings.....

Zuerst Pussysliding im sitzen, drauf folgend eine Body Massage und dann den Schwanz oral verwöhnt.
Das machte sie gut, mit viel gekonnten Unterdruck und sehr viel Zungeneinsatz. Zum Zungenanal bekam 
ich ein Kissen unter den Hintern gedrückt, welcher dann mit Desinfektionsspray gereinigt wurde. Das kannte
ich so noch nicht, das brennen hab ich auch jetzt am Abend, wo ich diese Zeilen schreiben immer noch am
Anus, aber egal, ich wollte ja keinen GF6, selbst schuld. Selten eine Dienstleistern erlebt ,die ZA mit einer
solchen Hingabe vollführt wie Isabella.Sie wollte mich noch von einem Dildo überzeugen, aber mein Bedarf
an Rectalschmerzen war soweit gedeckt.

Es folgte eine Revanche meinerseits in der 69, und dann raunte sie, das ich ihr meinen Schwanz in den Arsch
stecken soll. War zwar so nicht besprochen, aber ich bin spontan und entsprach ihrer bitte. 
Es folgte ein ausgiebiger, in variantenreichen Stellungen,enger Analfick der besseren Sorte. Nach zehn Minuten
stieg sie ab , entfernte das Gummi, und bat darum, das ich ihr in den Mund spritze. Auch hier zeigte ich mich 
von meiner flexiblen und spontanen Seite, und erfüllte  ihren Wunsch. Entsorgt wurde in einem Küchentuch, mein 
Schwanz wurde gereinigt, und es folgte noch eine kurze, eigenartige Gesichtsmassage bei mir.
Die Gesamtzeit des Aktes waren ca. 40 Minuten, es gab aber keinen Zeitdruck von ihr.
Kurzer Ast, und erschöpft aber befriedigt begann ich meinen Arbeitstag.

Ich fand sie nett, die Gesichtsfotos  entsprechen zwar nicht der Realität aber der Body und der Service gleichen
das wieder aus. 
Nur das Desinfektionsspray, ja ....davor hab ich Respekt..trotzdem, ich würd wieder zu ihr...

Gruß
PL
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper,Driver66,fish01,dylan_z,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,Markus11041981,Thai.fun,BFA30


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von lindner - 05.06.2012, 16:45
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von evil - 23.07.2012, 20:35
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von Cyper - 23.07.2012, 23:57
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von evil - 24.07.2012, 15:10
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von Cyper - 25.07.2012, 20:50
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von evil - 26.07.2012, 17:45
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von Cyper - 26.07.2012, 20:41
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von audi - 20.10.2012, 10:14
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von Bonn - 02.06.2013, 16:23
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von wiener - 14.09.2013, 06:07
RE: Reifer Engel Isabella - Rostock (vorher: H, Koblenz, HRO) - von paradieselost - 20.09.2016, 22:05
Isabelle - reifer Engel - von micha6666 - 18.08.2013, 13:25
Isabella - brasilianerin - von HGV - 04.12.2019, 18:00
RE: Isabella - brasilianerin - von harry9 - 04.12.2019, 18:10