? Nymphomane Anfängerin SONJA (22) aus Ungarn
Hi Scouts,

wollte Euch noch von einer Nummer mit SONJA berichten.
SONJA ist ein Wanderfalke aus Ungarn, angeblich das zweite Mal in Saarbrücken.

SONJA ist Anfang - Mitte 20, Kf34-36, Natur B-Körbchen, guter Body, knackig wie auf den Bildern.
Sie bietet eine für ihr Alter und Optik "reichhaltige" Palette an: FO, FT, ZK.
Ihr Deutsch ist mäßig.

Mein BERICHT
Geklingelt und per Summer wurde geöffnet. Hoch ins 2te Stockwerk zum Appartement. Geöffnet wurde mir von SONJA in Unterwäsche.

Zur LOCATION
SONJA w/ferkelt diese Woche in der Saarbrücker Str. 33, in der Nähe vom Bahnhof Brebach. Die Lage in der Saarbrücker Str. ist nicht sonderlich diskret.
Das Haus ist klar als Puff zu erkennen.
Der Eingangsbereich liegt an einer vielbefahrenen Durchfahrtssstraße, man steht bis zum Einlass wie auf dem Präsentierteller und die Nachbarn interessieren sich auch für die gebotene Abwechslung. ;-(
Das Haus ist ein älteres Mehrfamilienhaus, welches man vor ein paar Monaten umgebaut und renoviert hat und nun mehrere Fickappartements beherbergt.
Parken ist möglich vor dem Haus (ein paar wenige Parkplätze), oder in der Seitenstraße, oder diskreter auf dem Park+Ride-Parkplatz am Bahnhof.

Das Ein-Zimmer-Fick-Appartment ist soweit OK, kein Villa-Venezia-Standard, das geben die Räumlichkeiten nicht her. Die Wohnung war sauber. Kein Handtuch, auch kein wiederverwendetes wurde auf dem Bett ausgebreitet. ;-(

ABLAUF
Die Tür wird mir von SONJA geöffnet, sieht nett aus, kleiner und zierlicher wie gedacht, sie geht vor und führt mich in das Schlafzimmer von diesem Ein-Zimmer-Fick-Appartment.

Die Dame ist hübsch, Bilder sind aktuell.
SONJA stellt sich kurz und knapp vor, wir besprechen das Geschäftliche "ab 50", wobei ich da schon nicke, ihr die Kohle übergebe und sie damit entschwindet.
Sie fragt noch, ob ich ins Bad will. Die Frage nach einem Getränk wird nicht gestellt. Ich wollte noch ins Bad, ein frisches Handtuchlag bereit, OK. Waschung alleine. Sie geht nicht ins Bad, sondern geht ins Zimmer und setzt sich nackt aufs Bett.

Dann Rückkehr, ich bitte sie aufzustehen, damit ich im Stehen fummeln kann, was sie lachend macht - eigentlich lacht die immer, hat eine sehr positive Ausstrahlung.
Im Nahkampf, vor dem Spiegel, wird der Body abgecheckt . Der Body ist gut, B-Busen ist schön und natur.
Sie läßt sich abgreifen, streichelt auch selbst, Körperküsse gibt sie keine dafür - aber ZK :-)
Die Zungenküsse waren nicht schlecht! Leider hat sie einen kleinen Mund.

Irgendwann war die Betriebstemperatur erreicht, also ab auf's Bett. Dort wird nochmals weiter gefummelt und geknutscht, dann rutscht sie nach unten und startet mit einem FO.
Das FO war gut, ab und zu Zungenspiel, abwechselnd mit druckvollen Blaseinlagen, auch seehr tief und viel Augenkontakt. Kein EL; am Anfang und Ende kam Handeinsatz zur Unterstützung, das stellte ich ab.
Sie setzte sich zwischen meine Beine, so dass man sie nicht abgreifen konnte, aber der Blickkontakt war deswegen sehr gut.
Im Gegensatz zu einem Kollegen hat sie bei mir Fingerspiele geschickt vermieden.

Ups, die Zeit fliegt...daher sage ich, dass ich sie jetzt ficken will. Sie gibt mir einen Gummi, den ich mir selbst überziehe.
Anschließend nimmt sie Gleitgel und sattelt im Reiter auf. Im Reiter muß ich sie zuerst mal fest 'runterdrücken, damit ich richtig drin bin, das quittierte sie mit einem ordentlichen Stöhnen.
Dann Wechsel und Abgang in Missio, nachdem ich ihre Beine ordentlich anhob, damit ich auch hier tief reinkam - das machte sie mit einem Lächeln und vielen ZKs mit.
Sie ging ordentlich mit, fragt was ich will. Auch der GV war OK.
Danach legte Sie mir 2 Zewa-Tücher hin. Anschließend nochmals ins Bad, kurzer AST, Küßchen und raus.

FAZIT
Alles in allem war das 'ne unerwartet gute Nummer mit einem jungen Mädel. Sie bleibt noch bis Freitag, ohne Gewähr, dann macht sie 1-2 Monate Pause in Ungarn. Wann sie wieder nach SB komme, sei unklar.

Fazit auf der 10 Punkte Skala:
Aussehen 8.5
Performance 8.5
Sympathie 8.5
Wiederholung: 100%

Gruß,
LXS
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
? Nymphomane Anfängerin SONJA (22) aus Ungarn - von Fotograf1 - 19.11.2009, 16:30
? Nymphomane Anfängerin SONJA (22) aus Ungarn - von lostinxs2005 - 02.12.2009, 10:20