Viola Rhein-Main-Angels ( alt Wi, Tiffanyladies)
Violas Anzeige bei Ladies.de war mir schon länger aufgefallen und jetzt habe ich es auch zu ihr geschafft.
War vorher noch nie bei Tiffany-Ladies in Wiesbaden. Die Parkplatzsituation ist perfekt und auch die Räumlichkeiten waren sauber und ordentlich, also kein Grund zum Meckern.
Ich ließ mir alle Mädels vorstellen und zuletzt kam sie, Viola. Sehr groß, blonde Haare, schlanke Figur und Titten, die der BH kaum halten konnte. Sie sollte es sein. Ich buchte 30 Minuten für 70€. Nochmal schnell ins Bad und dann kam Viola nackt, was für riesen Titten, sehr schöne Form, voll und weich und bei der Größe natürlich deutlich hängend, mag ich aber.
Aufs Bett und erstmal geschmust, ich habe dabei schon mal kräftig die Titten geknetet, Viola hatte nichts dagegen, sondern knetete sogar etwas mit.
Dann tauchte sie ab und nahm meinen Schwanz in den Mund, sehr sanft, feucht und abwechslungsreich. Auch sehr ausdauernd war sie darin, blies wahrscheinlich 15 Minuten, wirklich gut.
Dann Gummi drauf und Ficken, zuerst seitliche Missio und dann im Doggy. Dabei immer mal wieder die schwingenden Titten, die sanft über das Bett streiften, beobachtet. So habe ich dann auch abgeschlossen.
Danach noch etwas Small-Talk. Viola ist eine ganz liebe, ihr Deutsch ist in Ordnung, meist versteht man, was sie sagen möchte, sie gibt sich auf jeden Fall große Mühe und das zählt.
Eine wirklich tolle Nummer, habe nur zwei kleine Anmerkungen, Viola ist bestimmt keine 27 Jahre alt, ich würde bestimmt 15 Jahre dazu addieren, hoffentlich trete ich ihr nicht zu nahe, wobei ich sie wirklich sehr attraktiv finde und zweitens, ihre Titten sind bestimmt nicht Größe J, ich würde auf F tippen, aber auch sehr schön. Ach ja, ZK, wie annonciert gab es auch nicht wirklich, es würde zwar geküsst, aber unsere Zungen berührten sich gerade einmal.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,limbo,my2cents,Bangboombang,lindner,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
RE: Viola von den Tiffanyladies - von lindner - 02.05.2012, 11:49
RE: Viola von den Tiffanyladies - von Kaspar - 20.03.2013, 18:04
RE: Viola von den Tiffanyladies - von Hobstock - 24.04.2015, 15:15
RE: Viola von den Tiffanyladies - von Hobstock - 23.08.2018, 10:56