Yuli im Asia Bockenheim
Kontaktdaten
Yuli
Adalbertstr 7a
Frankfurt
0162-3909500
Karte Anzeigen
Moin Männers,

das Asia Bockenheim ist für mich so etwas wie das p6-Pendant zum Asia Schnellimbiss. Geeignet, um spontan mal eine Asia Maus zum quieken zu bringen, aber halt immer mit dem Risiko dass das gewählte Produkt mal nicht so befriedigend ausfällt (oder auch nix dabei ist was mir zusagt, dann gehe ich auch wieder).

So geriet ich neulich, getrieben von den Druckverhältnissen im Gemächt, an Yuli. Sie bestach durch ein munteres Lächeln, als die aktuelle Tagesauswahl vor mir aufmarschiert war. Die anderen (ich glaube Susan, Aya, Miyu, Su - vlt waren auch noch Laa-Laa und Po dabei ... Weia Lachen ) waren halt so die üblichen unmotivierten Trinen mit Loch in der Mitte Weia

Yuli dürfte 2. Hälfte 20 sein, kommt nach eigenem Bekunden aus Korea. Wenn man mit ihr ein wenig scherzt, ist sie ist ein aufgeschlossener, lustiger Charakter, spricht brauchbar englisch.

Ca. 1,6 m., schlank und insgesamt gepflegt. Ihre Möpse sind ca. B natura. Am Loch rasiert, obendrüber steht ein kleines Wäldchen. Auffällig ist ein großes ornamentales Tatoo, das den gesamten Bauch vom Nabel bis zum Venushügel ausfüllt. Keine Piercings. Bei genauem Betrachten fällt - obwohl sie absolut schlank ist - ein minimaler Schwabbelansatz am Bauch auf, gut kaschiert durch das Tatoo. Auch die Titten sind sehr weich - eine Runde Nachwuchs dürfte sie schon hinter sich haben. Dazu passend ist das Loch recht weit. Hier auch ein echter Punktabzug: die Möse riecht nach Fischkutter Unglücklich

Die Action: schüchterne Zurückhaltung ist nicht ihr Ding. Sie packt sich ohne Umschweife meinen Schwanz um damit herumzuspielen, dazu gibts fordernde ZK. Ihr Französisch ist ebenso recht kräftig, meine Latte wird bretthart. Als ich ihr bedeute, dass sie meine Eier ruhig anfassen darf, bekomme ich zum Blaskonzert noch eine 1 A Hodenmassage.

(Exkurs: ich habe mittlerweile den Eindruck, dass nicht unbedingt viele Kollegen auf mehr Hodenspiel stehen, und sich die Mädels deshalb oftmals an den Sack lieber erst mal nicht rantrauen. Jdfs muss ich ziemlich oft danach fragen, aber dann kommt es oftmals auch recht schön zum Einsatz. Eine Ex von mir hatte mir auch mal erzählt, dass einer meiner Vorgänger sie überhaupt nicht an seinen Sack drangelassen hat. Der Depp - sie war die bisher einzige, die mich allein durch ihre manuelle und orale Beglückung meiner Brunftkugeln zu phänomenalen Abgängen bringen konnte, ohne meinen Speer auch nur einmal zu berühren... Unentschlossen Unentschlossen Putzen Exkurs Ende.)

Yuli, die gerne an der Manneszier anpackt, ist auch umgekehrt nicht zimperlich. Ihre Titten und Nippel vertragen ordentlich Gezwirbel, die Klit darf ruhig fester gerubbelt werden, und tiefes Fingern wird gewünscht. Geleckt habe ich sie allerdings nicht, hatte gerade keinen Bock auf Fisch Dodgy

So kommt denn auch der Mösenschleim ins Fließen, und ich poppe sie nach Gummierung tief durch. Feucht, aber nicht eng. Als sie schön am Kieksen ist, drehe ich sie mir in die Doggy, bringe ihre Puddingmöpse noch schön ins schaukeln, und dann ist es geschafft.

Für Massage ist keine Zeit mehr.

Alles in allem - nicht schlecht. Kann mann wiederholen, mus mann aber nicht.

Gruß & allzeit gute Ficks
Hirsch

PS Bilder - im Moment haben sie nur so eine Sammelanzeige drin, da sind auch Bilder mit "Yuli" untertitelt. Schlechte Bildqualität und viele Klamotten erschweren die Verifikation....

Preisgestaltung im Asia: 100 / 150, wird üblicherweise korrekt eingehalten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Yuli im Asia Bockenheim - von FliegenderHirsch - 07.05.2012, 17:35
RE: Yuli im Asia Bockenheim - von TomDo69 - 07.05.2012, 18:01
RE: Yuli im Asia Bockenheim - von albatros - 07.05.2012, 23:05
RE: Yuli im Asia Bockenheim - von albatros - 16.08.2012, 06:58
RE: Yuli im Asia Bockenheim - von sub - 24.10.2013, 14:35
RE: Yuli im Asia Bockenheim - von albatros - 24.10.2013, 19:44
RE: Yuli im Asia Bockenheim - von Quang - 25.10.2013, 07:53
RE: Yuli im Asia Bockenheim - von black-asia - 24.10.2013, 20:49
RE: Yuli im Asia Bockenheim - von Elmar2000 - 24.10.2013, 23:49
RE: Yuli im Asia Bockenheim - von Quang - 24.10.2013, 21:23
RE: Yuli im Asia Bockenheim - von Pusti - 20.02.2020, 15:59
RE: Yuli im Asia Bockenheim - von sub - 22.02.2020, 09:15
Yuli, Japan Miss (Adalberststr) - von Mark13 - 15.08.2012, 09:51