gestern im N&D
Kontaktdaten
Mina , Amira, Gala
Gestern wegen eines beruflichen Termins in der Nähe von Worms gewesen, und deshalb einen Abstecher nach Bürstadt gemacht. Herrliches Wetter in Südhessen weshalb mich mein erster Gang nach draussen führte. Dort sah ich Mina die sofort gebucht wurde. Es ist schon viel von ihr geschrieben worden. Für mich eine sehr gute Nummer mit traumhaften Französisch und sehr gutem Poppen. Die ZK fand ich jetzt nicht allzu überzeugend aber für mich ist sie schon in eine obere Kategorie einzuordnen Wiederholung auf jeden Fall geplant.
Die zweite Nummer ging an Amira. Ausweahl erfolgtre wegen der türkischen Abstammung und mit Türkinnen hatte ich bisher immer Glück. Diesmal aber nicht. SIe ist meiner Meinung nach eine AZF und ich habe nachdem sie Schmerzen beim Bumsen hatte und ihr Mund dann zu trocken ´war um zu blasen und sie mir lustlos einen runterholen wollte die Nummer ab. ZK gabs ohne hin nicht. Also große Warnung!!!!! Lasst die Finger weg.

Ein letzter Verzweiflungsfick ging an Gala, bei sich schließendem Zeitfenster. War ordentlicher Standard aber auch nur zögerliche ZK.

Alles in allem sollte ich mir das nächste Mal mehr Zeit nehmen. Die Rumänenfraktion geht mir in den Clubs ein bisschen auf die NErven. Auch die Qualität ist nicht mehr da. Viele Rumäninnenflops in letzter Zeit.

Ich denke ich mache mal ne Pause im N&D und orientiere mich mal ins Saarland.

Guß Rittmeister
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
gestern im N&D - von rittmeister - 09.05.2012, 07:58
AW: gestern im N&D - von bvbgott - 09.05.2012, 09:37
RE: gestern im N&D - von backstage - 09.05.2012, 10:47
RE: gestern im N&D - von Pfälzer-Brasileiro - 09.05.2012, 11:10
RE: gestern im N&D - von Hesse74 - 09.05.2012, 11:58
RE: gestern im N&D - von backstage - 09.05.2012, 17:25