Erster Besuch im Night & Day (Corinna, Dana, Virginia)
(10.05.2012, 00:15)Falcon schrieb: Zitat Sylvia: "Mit mir wolltest du nicht aber mit anderer gehst du aufs Zimmer". Geht's noch, mit wem ich auf's Zimmer gehe entscheide ich immer noch selbst, mit Sylvia aber ganz sicher nicht, daß hat sich nach dem kommentar erledigt.

Endlich mal ein Erstbesucher, der von Sylvia nicht abgefangen wird, ich weiß Geschmäcker sind verschieden, aber ich werde den Sylvia-Hype nie verstehen!

Lieber Falcon, sehr gelungener Bericht mit Liebe zum Detail, dankeschön, eine Frage hätte ich dennoch: Küsst du nicht, oder gab es keine ZKs? Bei Corinna weiß ich, dass sie normal welche anbietet. Und auch nochmal dankeschön zum Dana-Test, die stand schon die letzten beide Besuche auf meiner TFL! wird in 2 Wochen nachgeholt!

Und bezüglich Ivette kann ich dir versichern, dass sie die letzten 5 Jahre nicht da war zumindest nicht zu dem Zeitpunkt wo ich und auch andere FKs hier da waren, oder kennt jemand von euch die pälzische Ivetta?
fuck the world
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erster Besuch im Night & Day (Corinna, Dana, Ivette) - von GSDB21 - 10.05.2012, 00:57