Lili von Kaufmich
Also, da sie meinem Beuteschema schon entspricht, habe ich sie auch heimgesucht. Ihr deutscher Sprachschatz ist noch recht klein und daher ist es schon am Telefon nicht ganz einfach sich mit Ihr zu verständigen, aber es geht irgendwann doch ganz gut, wenn man sich etwas bemüht.

Lili ist wirklich sehr süß und sehr freundlich, ich wurde schon mit einem Lächeln und Handschlag auf der Straße empfangen, da die Klingelanlage nicht geht. Dann ging es über mehrere Treppen zu ihrer Wirkungsstätte, wo mir sofort verschiedene Getränke und das Bad angeboten wurden.
Wie albatros schon schrieb, das mit den Vorvorgestrigen dürfte kaum von Ihr alleine stammen, Ihr Deutsch ist nicht so gut und es paßt auch nicht zu ihrer Art.

Die Bilder sind sicher Original, obwohl ihr Gesicht inzwischen etwas schmaler wirkt. Den BH und die dort sonst noch abgebildete Kleidung verwendet sie auch noch immer. Die Zahnlücke gibt ihr etwas kindliches, aber das täuscht, sie ist mitte 20 und hat auch schon mehrere Kinder. Lili ist recht scheu und friert leicht (man, hatte die eine Gänsehaut nach dem Ausziehen), Blickkontakt kann sie selbst kurzzeitig nur sehr schwer halten und sie wirkt recht unsicher.

Der Stundenlohn liegt bei 80 Euro, angeboten wurde nur mit Kondom. Anspritzen etc. kostet extra. Anfassen ist überall erlaubt, aber tieferes Eindringen mit dem Finger nicht. Kaum faßt man ihr zwischen die Schamlippen, beginnt sie keuchend zu atmen, was aber nicht gespielt zu sein scheint. In der Reiterstellung hatte sie beachtliche Probleme mein bestes Stück voll aufzunehmen. Die Gleitschmierung erfolgte mit Spucke.

Später bekam ich noch eine Massage, d.h. mein Rücken wurde zärtlich mit Nivea eingecremt. Dann noch mal Fick in Doggy und Missio. Etwas nervig war Ihr häufiges "Ist ok?". Interessant fand ich ihre seltsamme kurzatmige, keuchende Atmung bei Erregung.

Für Hardcoreficker und versauten Sex ist sie gar nicht geeignet und für die Wohlfühl-/Kuschelfraktion ist die geringe Konversationsmöglichkeit ein Problem. Na ja, sie sollte sich besser einen anderen Job suchen und die gerade begonnenen 3 Monate Deutschland vergessen, wäre besser für Alle.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lili von Kaufmich - von mtume - 15.05.2012, 11:40
RE: Lili von Kaufmich - von fish01 - 15.05.2012, 17:10
RE: Lili von Kaufmich - von FliegenderHirsch - 15.05.2012, 22:18
RE: Lili von Kaufmich - von albatros - 15.05.2012, 23:50
RE: Lili von Kaufmich - von Mark13 - 16.05.2012, 06:53
RE: Lili von Kaufmich - von Kuschellino - 16.05.2012, 08:19
RE: Lili von Kaufmich - von albatros - 16.05.2012, 18:26
RE: Lili von Kaufmich - von Kuschellino - 17.05.2012, 07:21
RE: Lili von Kaufmich - von albatros - 17.05.2012, 23:13
RE: Lili von Kaufmich - von innocent.popper - 18.05.2012, 08:34