Club Optasia / Love Girls / Singletreff
Ola Hifi71,
eines darfst Du bei einem Besuch im Optasia nicht vergessen, es handelt sich um einen Flat-Rate-Puff und die Damen sorgen dafür, dass Du schnell zum Erfolg "kommst".
Fotzelecken im Flat-Rate-Puff ist nix für mich, die Fickspalten glühen und das hält mich vom Ausschlabber ab. Mir hatten aber mehrere Balkanstuten entsprechenden Service angeboten, sollte also kein Problem sein. Aber wie gesagt, heftig durchgevögelte Lustgrotten lecke ich nicht aus. Facesitting sollte auch kein Problem sein. Die Schokobraut die mich bei meinem letzten Besuch "betreut" hat, drückte mir beim Gang-Bang den Arsch in das Gesicht. Ist aber auch nicht mein Ding, ich stehe mehr auf Muschis und Titten. Nach AV habe ich noch nicht gefragt (warum weiss ich auch nicht, wäre doch mal eine schöne Abwechslung eine Mokkaspalte mit meinem prallen Ding zu füllen). Frag einfach, einen Rauswurf riskierst Du dabei bestimmt nicht. NS steht auch nicht auf meiner to-do-Liste. Wäre aber im Duschbereich bestimmt möglich. Auch hier hilft nur Fragen. Angesichts des Eintrittpreises und der dafür angebotenen Leistung gehst Du kein Risiko ein, wenn Du dort einfach mal hingehst und nach deinem gewünschten Service fragst.
Vergiss aber nicht, einen Bericht zu schreiben, zumindest die Frage nach AV ist durchaus interessant.
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Club Optasia / Love Girls / Singletreff - von Doppel-Dieter - 05.07.2012, 16:56