Club Optasia / Love Girls / Singletreff
Schon wieder…. Dieter kann es nicht lassen….
Vom warmen Sommerwetter aufgeheizt, hatte der Dieter-Club „Zur fröhlichen Balkan-Mietze“ spontan einen Ausflug nach HH in den Single-Treff angesetzt. Groß-Dieter und Klein-Dieter haben sich also am WE in das Auto gesetzt um schnellstmöglich in HH anzukommen.
Dieters Ziel war Verkehr, gemeint war aber nicht der Straßenverkehr sondern der gute alte Verkehr zwischen Männlein und Weiblein. Über so eine Ausdauer wäre Dieter stolz gewesen, immerhin stecke er im Verkehr für fast 1,5 Stunden fest. Was für ein Ärgernis, anstelle den Balkanmietzen die Latte unter die Nase zu halten, lungerte Dieter auf der Autobahn rum.
Endlich im Club angekommen zahlte Dieters Schatzmeister den Tagesbeitrag für den großen und für den kleinen Dieter.
Nach dem Umkleiden (oder besser gesagt, Entkleiden) ging Dieter in die nach Sauberkeit schreiende Dusche (Grünspan) und wusch sich den Staub der Straße herunter. Hmm, an der einen oder anderen Stelle machte das auch schon Spaß… 
Danach im Kontaktbereich eine Cola geordert und auf einem der Sofas rumgelungert. Angesichts der Uhrzeit (ca. 16:30 Uhr) war der Laden noch nicht überlaufen und Dieter sondierte ersteinmal das Angebot an willigen Damen. Augenscheinlich hat es einen Mitarbeiterwechsel gegeben. Mehrere Damen die Dieter noch aus vorherigen Besuchen auf dem Zettel hatte, waren nicht anwesend. Dafür waren bisher unbekannte Damen am werkeln.
Nach kurzer Zeit gesellte sich eine der Damen zu Dieter. Ihr Name war Maria oder Sara, sie kam aus Bulgarien. Der Body hätte mind. 2 Diäten vertragen, ohne dass die Dame dann dünn gewesen wäre. Dieter steht üblicherweise auf schlanke Damen, aber was solls. Dieter ist schnell mit der Dame in das Verrichtungszimmer gegangen und stecke der Bulgarin auch zügig den kleinen Dieter in den Mund. Dickliche Frauen haben oft einen großen Vorteil: oftmals verfügen die Damen über eine schöne Oberweite. Dieter prüfte mittels Handdrucktest die Festigkeit der Titten und entschied sich dann für einen schönen Tittenfick. Oh ja, dass liebt Dieter, davon kriegt er nie genug. Nur um der Dame auch einen Gefallen zu tun, vögelte Dieter die Dame dann im Missi und im Doggy. Sie war nicht zu eng aber auch wirklich nicht zu weit. Wie auch immer, Dieter schoss irgendwann seine Ladung ab und ging Duschen.
Nach dem Duschen ruhte Dieter wieder im Kontaktbereich, als sich ein ca. 40 jähriger Deutsche zu ihm an den Tisch gesellte. Der Herr hatte es eben auch mit Maria/Sara getan, war aber überhaupt nicht angetan. „Da kannste auch ne Mettwurst in die Turnhalle werfen“, beschwerte er sich bei Dieter. Dieter, seines Zeichens auch für bissigen Humor bekannt, entgegnete mit einem Lächeln darauf: „Ich weiss nicht was Du hast, bei mir war sie eben noch voll in Ordnung“. Dieters Gegenüber verstand, was Dieter damit zwischen den Zeilen gesagt hatte und verliess sodann beleidigt den Tisch.
Dieter musste nicht allzulange alleine sitzen. Eine ebenfalls übergewichtige Dame kam auf Dieter zu, und „kümmerte“ sich auch zügig um den kleinen Dieter (Zitat: „Oh, Anaconda“ Das war aber durchaus etwas übertrieben, der kleine Dieter ist nicht wirklich klein, aber ein Riese ist er zugegebener Weise auch nicht). Eine konnte aber auch Dieter nicht klären, was macht eine Thai-Nutte im Balkan-Puff??? Egal, auch die wollen gefickt werden. Also wieder ab in die Rammelbude und mit einem Standartprogramm die Thai-Hure kräftig durchgevögelt. Die Möpse waren aber gruselig. Keine gute Form, und die Festigkeit erinnerte an Schweineschwarte. Dieter war froh, als er den Fick hinter sich hatte. Nach dem Duschen wieder im Kontaktbereich…
Nach einiger Zeit ohne Damenkontakt (geschätzte 10 Min nach dem letzten Fick) kam wieder ein übergewichtiges Modell auf Dieter zu um ebenfalls gefickt zu werden. Dieter wäre nicht Dieter, wenn er der Dame den Wunsch abgeschlagen hätte. Trotz seines Alters plagen Dieter noch keine Errektionsprobleme und so machte Dieter sich nach dem Anblasen ans Werk. Aber was war das, Dieter konnte sich noch so abmühen, die Rakete wollte und wollte nicht zünden. Na ja, die Dame entsprach auch nicht den optischen Vorlieben und so musste Dieter nach einer gefühlten Endlosigkeit den Versuch abbrechen. Keine Schande, immerhin liefen noch immer zwei der im Club tätigen Damen breitbeinig umher (Dieter wusste auch warum die Damen so breitbeinig gehen mussten  ).
Irgendwann im Kontaktbereich kam Anka auf Dieter zu. Anka ist eine Spitzenbraut mit extrem geilen Titten. Dieter tat also, wofür er in den Club gefahren ist und bat Anka um die Möglichkeit zur Vögelei. Da Anka noch eine ehrliche Angestellte des Clubs ist, gewährte sie Dieter den Wunsch und ging mit Dieter vögeln. Diesmal war Dieter für seinen Geschmack viel zu schnell und nach (gefühlt) kurzer Zeit ging die Rakete wieder ab.
Dieter ist dann ersteinmal Duschen gegangen. Irgendwie tat ihm aber der Sack weh und der Stau auf der Rückreise drohte auch noch. Dieter hatte daher beschlossen, die Vereinssitzung abzubrechen und die Heimreise anzutreten.

Fazit: Die Weiber sind nicht besser geworden, im Gegenteil sogar, mehr fette Damen machen Dieter nicht mehr Lust auf den Laden. Wirlpoolbesuche finden auch nicht mehr statt und mit der Sauberkeit könnte es auch besser sein. Aber wie auch bei meinen vorherigen Besuchen festgestellt: Zum Ficken ein guter Ort. Merke: ich unterscheide Ficken und Sex und Liebe. Liebe mache ich mit meiner Liebsten, Sex habe ich mit Frauen, die ich leiden kann und mit denen ich leidenschaftlichen/gefühlvollen Sex habe, Ficken tue ich nur Nutten (dabei geht es nur um das Abspritzen und nicht um mehr).
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Club Optasia / Love Girls / Singletreff - von Doppel-Dieter - 02.08.2012, 15:53