Club Optasia / Love Girls / Singletreff
Der Dieter-Club löst sich auf

Der Dieter-Club „Zur fröhlichen Balkanmietze“ löst sich auf? Wieso? Warum? Wer ist dafür verantwortlich? Auf Drängen unserer Leser haben wir Doppel-Dieter hierzu befragt und Dieter gab breitwillig Auskunft über seinen letzten Besuch im Optasia

Nachdem ich wiedereinmal feststellen musste, dass ich über eine Spermaüberproduktion verfüge, musste ich nach Lösungen suchen. Das Eiweiss stand mir wiedereinmal so hoch, dass es schon hinter den Augen drückte und ich beim Niesen Angst hatte, unbeteiligte Frauen zu befruchten. Also habe ich schnell mit dem Kassenwart gesprochen und mich auf den Weg nach HH in den Single-Club gemacht.
Dort angekommen wurde der Kassenwart in gewohnter Weise ausgeraubt und 120 Euronen wechselten den Eigentümer. Auf die Nachfrage, wieviel denn heute los wäre kam die Standartantwort „Heute nicht viel“. Voller Vorfreude und heftigen Jucken im Schambereicht habe ich mich dann auf den Weg in die Umkleide gemacht.
Schnell aus den Klamotten gesprungen, Brille abgelegt und ab zum Duschen. Trotz erheblicher Defizite was mein Augenlicht angeht, nahm ich in der Dusche zunehmenden Schimmelbefall wahr. Schon eklig, aber so gerade noch erträglich. Die Vorfreude auf schöne Blaskonzerte mit anschliessender Erleichterung überwogen den Ekel der Dusche.
Nach dem Duschen ab in den Kontaktbereich und Lage sondieren. Hmm, die Balkan-Nutten waren schon besser… Aber egal, bei dem Preis-Leistungsverhältnis kann man nuneinmal nicht nur Top-Models erwarten.
Irgendwann kam dann auch eine blondierte Balkan-Mietze auf mich zu. Sie setzte sich zu mir und nach kurzer Zeit sind wir dann zum Vögeln in das Massenverrichtungszimmer gegangen. Die Titten der Beischlafgehilfin waren nicht besonders griffig, aber immerhin hatte sie Titten. Nach dem üblichen Anblasen habe ich die Dame dann im Missi hart rangenommen. Erst schön langsam und bedächtig, dann immer heftiger werdend das alte „Rein-Raus-Spiel“. Doch dann, was war denn das? Ein Salamander? Oder doch ein Iltis von hinten? Unglaublicher Gestank schlug mir entgegen! Mein Lulumann verlor sekündlich an Stabilität, drohte abzuknicken und ich hatte bereits heftige Atemnot. Was war der Grund für diesen abscheulichen Gestank? Die Balkanhure! Mein Gott, können die Balkanhuren fiese aus dem Mund riechen…. Kaum zu glauben. So konnte ich nicht weitermachen, aber aufgeben ist auch nicht so meine Sache. Also habe ich meinen Lulumann aus der Dame herausgezogen und nach Alternativen gesucht. Blasen? Nee, schlimm genug, dass die Mietze meinen Schwanz bereit einmal im stinkenden Maul hatte, nochmal ging gar nicht. Was blieb mir also übrig? Richtig, ein Doggie-Ritt. Diesmal aber im Höchsttempo, nicht das die Dame mich ein weiteres Mal anatmet. Schon bei dem Gedanken daran wird mir schlecht. Nach dieser schlimmen Nummer musste ich ersteinmal ausgibig in der Pilz-Dusche meinen Körper und ganz besonders meinen Schwanz reinigen.
Als nächstes kam wieder die Thai-Nutte, die ich bereits letztes Mal getestet hatte, an di Reihe. Lieber wären mir zwar zwei andere Mädels gewesen, andere Mitstecher (und davon waren wirklich genug im Club) waren aber schneller. Na ja, immerhin ne Thai-Nutte. Sie hatte zuvor vermutlich lange und kalt geduscht, die Möpse fühlten sich richtig kalt an aber waren einigermaßen fest. Auch hier wieder erst anblasen und dann (Original-Zitat) „Ficken“. Ich hab es ihr in der Löffelchen-Position besorgt. War garnicht so schlecht und ich bin auch schnell zum Abschluss gekommen und konnte wieder duschen.
Nach über einer Stunde Erholung kam die nächste an die Reihe. Kein Hingucker, aber wie gesagt, Models werden auch nicht erwartet. Nach dem Standartblasen im Massenverrichtungszimmer hat sie die Jesus-Methode angewandt. Sie hat sich aufs Kreuz gelegt und Nageln lassen. Da mir aber das Gesicht nicht zusagte, Doggie irgendwie heute auch nicht so angesagt war und die Mitstecher mich ablenkten, habe ich mir der Rest mit der Hand besorgen lassen. Gott sei Dank schoss mir irgendwann die Suppe aus dem Pimmel und ich konnte wieder duschen.
Nach dem Duschen wollte ich wieder abhauen, der Weg nach Hause ist lang… da aber eine Horde Südländer den Bereich der Umkleide blockierten, bin ich halt wieder runtergegangen. Schnell noch eine der Balkanmietzen über den Pisser gerissen und dann aber wirklich duschen und ab Richtung Heimat.
Mittlerweile stören mich dann doch ein paar Dinge an dem Club:
- Die Duschen sind ekelig
- Die Nutten riechen aus dem Mund, und das nicht zu knapp
- Die Optik der Mädels wird von Mal zu Mal schlechter
- Zuviele Mitstecher, lustloses Personal
- Kein Alk
Dieter und sein Schatzmeister sind übereingekommen, dass ein Besuch z.B. im Geizhaus vielleicht doch eine Alternative wären. Ich stehe nuneinmal auf Auswahl und möchte mich auch nicht beim vögleln zurückhalten. Wenn es kommt, dann kommt es… Zurückhaltung liegt mir in diesem Bereich nicht wirklich, in „normalen“ Clubs ist es aber zwingend erforderlich (sonst kann es auch mal schnell ausgegebenes Geld sein).
Wenn Dieter einen Club ausgemacht hat, wird er neu berichten. Vom Optasia war es ersteinmal der letzte Bericht.
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Club Optasia / Love Girls / Singletreff - von Doppel-Dieter - 29.08.2012, 18:53