Monika - the one and only im FIRST
(29.05.2012, 01:50)Spider1hb schrieb: Wobei ich mit Daisy aus andern Gründen nicht zimmern gehen würde.

Daisy hat in letzter Zeit sowohl ihre Attitüde als auch ihren Service verbessert. Der Service ist zwar immer noch nicht wirklich gut, aber besser als früher. Zusammen mit der Optik eventuell doch eine CE wert, und in der Oase dürfte sie damit ganz gute Chancen haben...

(29.05.2012, 01:50)Spider1hb schrieb:
(29.05.2012, 00:26)Fritz1 schrieb: Auch Ivana (ex-FMH, ex-World, ex ex ex...) ist ein Schnuckelchen und immer noch lecker anzusehen...

Lt. nem Kollegen ist sie schon wieder weitergezogen.

War über Pfingsten in der World, wollte aber zurück. Ob sie lange in Sinsheim bleibt würde ich allerdings bezweifeln...

(29.05.2012, 01:50)Spider1hb schrieb:
(29.05.2012, 00:26)Fritz1 schrieb: Etwas enttäuscht bin ich derzeit mehr von der von Stuart wohl als "richtiger Klub" gemeinten Oase - zur Eröffnungsparty des Aussenbereichs waren vielleicht 100 Damen anwesend von denen ich max 2-3 als optisch wirklich ansprechend empfand. Ansonsten viel Mittelmaß .......

Geht mir bei jedem Besuch dort so. Die TAs scheinen jedesmal nicht da zu sein. Dodgy Masse macht eben noch keine Klasse.

Spider der wieder mal nen schönen Tag im "Provinzklub" hatte Wink

Bingo - die Nummern in den hess. Großklubs erscheinen mir mehr und mehr austauschbar und belanglos...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Monika - the one and only im FIRST - von Fritz1 - 29.05.2012, 04:02