M36 4.OG Zi 26 dunkelhäutige Schönheit - Liliana
Nach diversen ernüchternden Erlebnissen und aufgrund der Tatsache, dass ich jetzt auch nicht ewig Zeit hatte nach einer "zuverlässigen" (Stamm) DL zu suchen, bin ich heute bei Liliana gelandet.

Ich habe - sehr weit oben in diesem Thread - schon öfters wahre Lobeshymnen auf sie verfasst, aber irgendwann war die Luft raus. Ich weiß nicht mal genau wieso. Wahrscheinlich weil ich eine Phase hatte, in der ich mich lieber möglichst jungen skinny Hühnern gewidmet habe.
Inzwischen wechseln diese diese Vorlieben deutlich schneller (teilweise in einer Zeitspanne, die so lange dauert, wie man von einem Zimmer zum anderen braucht) und ich lass mich dementsprechend auch gerne einfach an der Tür überzeugen.

Es gab zwar 2 Kandidatinnen, die es heute hätten werden können, aber als ich an Lilianas Zimmer vorbei war und eigentlich schon umdrehen wollte (sie hat das Zimmer am Ende des Gangs), winkte sie mich zurück. Da ich diese Gespräche oft sehr anregend finde, und sie ja wirklich auch eine Nette ist, bin ich tatsächlich wieder zu ihr zurück gekommen.
Sie hatte eine Freundin im Zimmer und bot mir an, mir eine auszusuchen, oder es doch einfach mal mit beiden zu probieren.

Ich lachte, und sagte, dass mir eigentlich eine reichen würde, und Liliana schickte ihre Freundin lachend weg.
Nachdem ich das Kaffeekränzchen so unfreundlich unterbrochen hatte, blieb mir ja kaum noch was anderes übrig, als in die Verhandlungsphase einzutreten.

Das übliche Spielchen. Ich fragte, was sie macht und bekam das Standardprogramm aufgezählt, und den Hauspreis genannt. Ich fragte nach meinen Vorlieben (Finger in Muschi, Blasen ohne und Küssen mit Zunge) und der Preis stieg lediglich um moderate 5,-€. Ich zog eine Augenbraue hoch und Liliana sagte mir, dass sie mich so lange nicht gesehen hätte, so dass sie mir einen Sonderpreis machte.  -  Mist, dann wird's beim nächsten Mal teurer ;-)

Wir schlossen die Zimmertüre, ich gab ihr das Geld und zog mich aus. Als ich mir die Hände wusch, kam Liliana dazu und kümmerte sich um Klein-Bart. Ich ich gewaschen war und mein Mund mit Mundwasser küssbar gemacht wurde, stellte ich mich hinter sie und erkundete ihren immer noch geilen Körper. Ihre Reaktion ließ mich darauf schließen, dass es ihr gefallen hat. Ich kümmerte mich um ihre Titten und ihren Arsch. Dabei streichelte ich auch lange über ihren Arm und Nacken und küsste sie am Hals. Als ich sie auf den Mund küsste ging sie darauf ein und züngelte auch etwas mit mir herum. Während der ganzen Aktion hatte sie ihre Händen an meinem Schwanz und Sack, wichste mich und kraulte mir die Eier.
Wieso habe ich sie nur so lange ignoriert?

Wir verlegten die Aktion dann aufs Bett. Zuerst gab es noch ein paar ZKs, bevor es dann ans Blasen ging. Es hätte gerne etwas kräftiger sein dürfen, aber es war trotzdem vom Feinsten. Ich durfte während dessen ihre Möse mit meinen Fingern erkunden und ihren Arsch kneten. Es war ein Traum.
Nach einer Weile drehte sie sich zu mir, küsste mir die Brust und streichelte mich am Oberkörper. Als sie dann fragte, ob sie noch etwas blasen soll, stimmte ich zu. Es war einfach zu gut, und ficken wird sowieso völlig überschätzt.
Sie blies noch eine gefühlte Ewigkeit, bevor sie sich wieder zu mir drehte und fragte, ob ich sie noch ficken wollte.
Ist der Papst katholisch?

Sie schmierte sich etwas Flutschi auf die Dose und sattelte auf, um mich langsam abzureiten. Sie hat sich zwar viel Mühe gegeben und es war auch wirklich gut, aber es war offensichtlich, dass sie nicht wirklich Spaß hatte - nicht, dass ich das erwartet hätte, aber es schien ihr weh zu tun. Im Gegensatz zu anderen Frauen (meist jüngeren vom Balkan) fing sie aber nicht an zu autschen, sondern ließ es über sich ergehen.
Ich fragte sie, ob sie einen Stellungswechsel wollte, und sie stimmte gerne zu.
Das gleiche Problem trat dann auf, als ich ihre beiden Beine mit meinen Armen auf Höhe der Kniekehle spreitzte. Ich ließ ein Bein runter und alles lief wie am Schnürchen. Liliana lächelte mich an, und ich hatte eine richtig gute Zeit. (Ich finde, die jüngeren Mädels sollten bei den erfahreneren Damen ein Praktikum absolvieren - es könnte alles so schön sein!)

Zum Schluss bat ich Liliana mit der Hand zu beenden. Sie setzte sich neben mich, entfernte die Wurstpelle, und wichste mich bis zum Absch(l)uss, während mein Daumen bis zum Anschlag in ihrer Möse steckte.
Es war ein richtig geiles Date, und ich denke, ich werde mich jetzt wieder öfter bei ihr blicken lassen.
Das wird allerdings erst mal gar nicht so einfach, denn Ende nächster Woche wird sie erst mal für ca. 10 Tage in Urlaub fahren.

Gruß,
Bart

PS: Mir ist aufgefallen, dass sich ihre linke Brust super anfasst. Die Haptik ist genau wie bei einer natürlichen. Bei der rechten ist nicht zu übersehen - eher zu "überfühlen" - dass da ein Implantat drin schlummert. Komisch...
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Cyper,lindner,abaza,gian,limbo,Uwe011,bbking,tiger1,blow69,qotok


Nachrichten in diesem Thema
Gehe nicht über Los! - von bart - 13.12.2013, 01:03
2. Anlauf - von bart - 19.12.2013, 11:49
RE: 3.OG Zi 20 dunkelhäutige Schönheit - Liliane oder so - von bart - 05.05.2017, 22:55