Malaysia - Kuala Lumpur
Hi Leute.

Ich schreibe euch mal ein wenig von Kuala Lumpur.
Persönlich hat mir die Stadt nicht so gut gefallen. Es fehlt mir irgendwas, es ist ein grosser Mitschmatsch von Kulturen, Religionen, Gebräuchen und ich hatte das Gefühl wie wenn die ganze Stadt probiert die Europäer zu kopieren in Punkte Sauberkeit und Ordnung. All dies klappt natürlich nicht.

Zum Wesentlichen.
Was Paysex angeht, geht natürlich in KL eine jede Menge.

Ich kann euch da zum Beispiel den "Beach Club" wärmstens ans Herz legen. Jeder Taxifahrer kennt den Club. Er liegt unweit von der Bintang Road entfernt in der "Jalan P. Ramlee" auf Nr 97.
Link : http://www.beachclubcafe.com/

Dort wird heisse Live-music gespielt. Eintritt ist 30 Ringit wo jedoch ein Freigetränk inbegriffen ist. Das Bier ist nicht gerade günstig und kostet ca 4-5 Euro, je nach Marke. Der Cocktail kommt mit 7 Euro.

Im BeachClub sieht man schnell was / wie / wo geht. Es laufen haufenweise junge bildhübsche Mädchen rum, die nur darauf warten auf einen Drink eingeladen zu werden und nachher mit aufs Zimmer geschleppt zu werden. Preis ist absolut reine Verhandlungssachen. Habe von 0 Ringit bis zu 500 Ringit die Nacht alles erlebt. Es gibt Girls in jeder Himmelsrichtung ; Japan, Thailand, Indien, China, Russland, Laos, Phillipinnen .... der ein oder andere Ladyboy ist auch mit von der Party

Kleiner Tip am Rande, am besten etwas früher hingehen so gegen 20h, und sich einen Platz beim Eingang einnehmen. So hat man den perfekten Überblick welche Schönheiten gerade die Bühne betreten. Bis ca 1h morgens kommt reichlich Nachschub ! Ebenso kann man auf dem Klo die Mädchen bei normalen Lichtverhältnissen etwas näher unter die Lupe nehmen da die 6 Waschbecken oben, zusammen von den Girls und Jungs benutzt werden. Mindestens 4 davon sind von dauerschminkenden Girls in Beschlag genommen Smile

Wem das nicht gefällt. Gleich gegenüber ist der ThaiClub, oder so ähnlich, gleiche System nur etwas kleiner. War nur einmal kurz rein.

Der Service der Girls im Beachclub am besten vor Ort aushandeln und dann aufs Hotel gehen. Der Beachclub ist eigentlich nur für Junggesellen zu empfehlen. Nehmt auf keinen Fall eure Flamme oder Frau/Freundin mit, ihr werdet es bereuen Smile Die Richtlinie im Beachclub ist recht eindeutig, es geht darum Mädchen mitzunehmen. Und von denen gibt es jede Menge. Das Verhältniss würde ich mal auf 2 Mädchen pro Besucher schätzen. Also jede Menge Auswahl.

Des weiteren kann ich die MassageParlours in der Bintang empfehlen, recht aufdringlich werben die Girls für ihren Service. Einfach da mal nachfragen was das "Special" kostet. Hab ich allerdings nicht ausprobiert, da ich gerade aus Thailand kam und nicht das 5-fache für ne Massage in KL zahlen wollte als gerade in Bangkok.

Ich hab auch irgendwo gelesen dass es im "Chow Kit" - Market ein rotlich Milieu geben soll, gelesen. Jedoch hab ich dort überhaupt nichts gesehen und gefunden. Wer da mehr weiss kann mich ja gerne belehren Smile

Hier noch ein kleines Foto von den anschaffenden MassageGirls :
[attachment=7603]

Bis auf weiteres , GUT STICH

Hitchcox
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Malaysia - Kuala Lumpur - von Hitchcox - 30.05.2012, 15:45
RE: Malaysia - Kuala Lumpur - von Nasoowas - 31.05.2012, 18:47
RE: Malaysia - Kuala Lumpur - von Pikashu - 31.05.2012, 20:53
RE: Malaysia - Kuala Lumpur - von Nasoowas - 01.06.2012, 10:43
RE: Malaysia - Kuala Lumpur - von Pikashu - 01.06.2012, 11:20
RE: Malaysia - Kuala Lumpur - von Hitchcox - 01.06.2012, 15:47
RE: Malaysia - Kuala Lumpur - von Nasoowas - 02.06.2012, 18:54
RE: Malaysia - Kuala Lumpur - von xlust20 - 13.12.2012, 22:13
RE: Malaysia - Kuala Lumpur - von ElCattiv0 - 06.02.2013, 09:48
RE: Malaysia - Kuala Lumpur - von aber-hallo-99 - 06.02.2013, 10:33
RE: Malaysia - Kuala Lumpur - von ElCattiv0 - 06.02.2013, 10:50
RE: Malaysia - Kuala Lumpur - von hawkengp - 15.02.2013, 22:02
RE: Malaysia - Kuala Lumpur - von ElCattiv0 - 19.02.2013, 20:18