h_braun8_vh Aische/Aysche...nette Türkin. VH, 3. OG, Zi. A (vorher: 3.OG, Zi. F, 2. OG, Zi. E)
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Aishe
Braun 8
B8, HH, 3. OG, Zi. H
Karte Anzeigen
Türkin (?) Aishe im HH der Braun unterm Dach. Superschlanker fester Body (fragt mich nich nach KF-Größe) Titten A-Cup, ca. 1,65 m hoch, lange schwarze Mähne, sehr hübsches Gesicht, 30 Jahre (gesehene 22).
Und spitz wie Nachbars Lumpi (ich aber auchMad) 30 € BFA Standard.

Nach Waschung auffe Matte, Aishe wichste schön den Ständer, bumser fummelte an der Spalte und lutschte die Nippel, dann gummiert. Aishe hat mit richtig Freude geblasen, nicht zu doll, nicht zu lasch.

Bumser war rattig, daher bald aufgesattelt und schön geritten. Männers, der Arsch ist wie der Rest des Hardbody tierisch geil fest. Im Anschluß missioniert, und dann im Doggy den Soldatenarm richtig tief und hart reingekolbt. Aishe ist für den Job geboren, sie hat es der Akustik nach richtig genossen.

Meinetwegen kann die Türkei gestern in die EU, wenn die da noch mehr solche Weiber habenRot werd

Ich gehe wieder hin, soviel ist mal klar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aische/Aysche...nette Türkin. VH, 3. OG, Zi. A (vorher: 3.OG, Zi. F, 2. OG, Zi. E) - von bumser - 24.03.2011, 10:57
RE: Aishe - Treppen steigen lohnt sich - von bumser - 24.03.2011, 13:35
Hammeroptik, prima Service - von limbo - 30.01.2013, 21:46
RE: Aische...nette Türkin - von jogibaer - 14.07.2013, 09:16
3.OG Aysche - von ff33 - 17.12.2014, 17:25