h_braun8_vh Aische/Aysche...nette Türkin. VH, 3. OG, Zi. A (vorher: 3.OG, Zi. F, 2. OG, Zi. E)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Aische
Braunstrasse 8
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo,

der apparten Türkin Aische habe ich vor Tagen einen Besuch abgestattet. Sie residiert im Hinterhaus, im 3.OG, Raum F. Wie sie so da auf ihren Hocker saß und einen verführerischen Blick aufsetzte willigte ich ihrem Angebot zu 40 Euro ein. Dafür sollte es FM, GVM (+Stellungswechsel) und eine Leckeinlage geben.

Name: Aische
Gesicht: hübsch, ausdrucksstarke Augen
Alter: ca. 22-25
Konfektion: 36
Haare: schwarz, glatt und lang
Herkunft: Türkei
Größe: 165 cm
Brust: 75D - Natur
Outfit: High-Heels, String & BH (schwarz)

Nachdem ich vorher bei Vivana in Eros-House einen stich landen wollte und die Dame allerdings irgendwie unabkömmlich schien, fand ich in Aische eine nette Alternative. Zum Akt:

Ich legte mich auf die Fickwiese und Aische began mit händischer Vorstimulierung. Dabei war das Abgreifen ihrer Intimzone bereits gestattet. Anschließend legt sie mit dem blasen los. Gefühlvoll und Variantenreich umschloß sich mit ihren Lippen meinen Dödel und führ dabei gekonnt auf und ab. Mal gab es Zungenkreiseln um die Eichel, mal gab es einfach nur die Nickente.
Dann war Stellungswechsel und ich unterzog der Lustspalte einer Unterbodenwäsche. Die geschmacksneutrale Muschi und ihr dezentes Stöhnen machten auch diese Etappe zu einer geilen Einlage. Ich wollte Einlochen aber das Arbeitsgerät ließ die nötige härte vermissen. Aische bließ ungefragt noch einmal nach und ich schob meinen Schwanz in ihre warme Spalte ein. Aische spreizte ihre Beine weit auseinander was dem Bono sehr gefiel. Ich legte erst langsam los und beschleunigte dann zunehmend. Ein geiles Gefühl war es ohnehin diese Schönheit zu poppen. Aische ging gut mit und ich bat um Stellungswechsel. Aische ließ sich nun hinterrücks besteigen und nach nur wenigen Stößen ließ ich es laufen......

Nach etwas AST verließ ich zufrieden die Stube der netten Türkin. Fazit: Aische ist nett, attraktiv und macht einen prima Job. Gern wieder!

Gruß,

euer Bono Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aishe - Treppen steigen lohnt sich - von bumser - 24.03.2011, 13:35
Aische/Aysche...nette Türkin. VH, 3. OG, Zi. A (vorher: 3.OG, Zi. F, 2. OG, Zi. E) - von Bono - 24.06.2012, 23:20
Hammeroptik, prima Service - von limbo - 30.01.2013, 21:46
RE: Aische...nette Türkin - von jogibaer - 14.07.2013, 09:16
3.OG Aysche - von ff33 - 17.12.2014, 17:25