h_braun8_vh Aische/Aysche...nette Türkin. VH, 3. OG, Zi. A (vorher: 3.OG, Zi. F, 2. OG, Zi. E)
B-Probe bei Aische


Aische


• Figur: 36 geiler Boddy, geiler Arsch irgendwie nun ohne Bauch war wohl grade voll vom essen bei der 1ten Nummer
• Alter: Ende 20
• Intim: diesmal komplett blank




Ohne weitere Absprachen geht’s ab in die grosse Bude mit 2*2m Bett, diversen Möbeln und Waschbecken. Wir rauchen erstmal eine zusammen und quatschen ein wenig. Ihre Haare sind noch vom duschen nass und sie hat nur einen weissen Slip und BH an. Sie schaut einfach toll aus so ungestyled und ungeschminkt. Eigentlich steh ich gar nicht so auf den ganzen Tattoo und Piercing Kram aber bei ihr passt das irgendwie.

Im Stehen fangen wir an uns abzuschmusen und nach 20 Sekunden gibs ein paar schöne Küsse. Entkleiden. Ganz fix Hände und Lurch abspülen, und ab geht es zu Aische aufs Bett. Sabber

Schönes Abgreifen als Vorspiel mit ein wenig Knutscherei.

Wieder klasse Leckerei wo die DL geniesst, aber nicht bis zum letzten abgeht.

Danach gibt es ein sehr gutes FO in der 69 mit weiterem Lecken der leckeren Pussy.

Pirelli geangelt und fix drüber das Ding, und dann sattelt Madame auf. Geiler Ritt, mal fest angeklammert, mal etwas distanzierter mit viel Druck. Dabei immer wieder geiler Augenkontakt.

Nach längerer Zeit wechseln wir in die Missi. Augenkontakt, Knutscherei und wir ficken gaanz langsam mit viel Beckeneinsatz. Sau geil, pitschnass und sie zieht mich immer mehr an sich. Das Ganze turnt mich so krass an, dass ich lautstark entlade.

Wir treiben ein wenig Schabernak miteinander. Dann logge ich aus, bekomme Reinigungskrams gereicht und suche meine Sachen zusammen. Die Illusion ist vorbei.

Ein wenig AST, waschen, Anziehen. Ich gebe ihr 50 Tacken für die Nummer, das war eine gute halbe Stunde.


Fazit: B-Probe klar bestanden. Knackich geile Tusse. Preisleistung gut. Gerne weitere Wiederholungen.



Schnieka, gerne bei der schnieken Türkin Wink


P.S. Kontaktis unverändert
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aishe - Treppen steigen lohnt sich - von bumser - 24.03.2011, 13:35
RE: Aische...nette Türkin. Braun, HH, 3.OG. Raum F - von Sneaker - 07.10.2012, 22:31
Hammeroptik, prima Service - von limbo - 30.01.2013, 21:46
RE: Aische...nette Türkin - von jogibaer - 14.07.2013, 09:16
3.OG Aysche - von ff33 - 17.12.2014, 17:25