Lora – ein Feuerwerk der Gefühle (zuvor Herzdamen Stuttgart)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lora
Brückenstraße 5
70376 Stuttgart
Baden-Württemberg
0711 3413931
Karte Anzeigen
Ich weiß nicht, ob ihr das kennt. Eine innere Stimme sagt einem, man müsste mal wieder richtig ficken gehen. Aber das Fleisch ist schwach und meint: Muss das denn heute sein? Verwirrt

Ich hatte jedoch noch einen Gutschein der Herzdamen, welcher auf eine Einlösung wartete. Heute war die letzte Gelegenheit für mich, ihn vor meinem Urlaub einzulösen, bevor er verfallen würde. Aber auch ein Badener lässt einen Gutschein nicht einfach so verfallen.

Erst einmal die Bilder auf der Homepage gecheckt. Die Bilder von Lora gefielen mir gleich sehr gut. Berichte im Forum studiert und gelesen, dass der von mir favorisierte Service wie Zungenküsse und französisch sehr gut bewertet wird.

Also ab nach Stuttgart. Ist von Karlsruhe ja nicht so weit, wenn nicht immer dieser Stau wäre. Aber wenn Stau ist, kann man ja immer noch umkehren. Termin habe ich nicht ausgemacht, da man wegen dem Verkehr die Ankunftszeit nicht verlässlich bestimmen kann. Und falls Lora belegt ist, kann man ja immer noch umkehren…

Heute war kein Stau und ich bin recht schnell an der Brückenstr. 5 angekommen. Auf der Homepage der Herzdamen ist ja genau beschrieben, wie man in den Hinterhof kommt, um einen Parkplatz direkt an der Lokation zu bekommen. Das hätte ich besser mal lesen sollen. Dann wären mir die sechs Runden erspart geblieben, um in einer Nebenstraße einen Parkplatz zu finden. Aber wenn man keinen Parkplatz findet kann man ja immer noch…

800 Meter später klingelte ich an der Tür der Herzdamen. Mir wurde gleich geöffnet. Ich durfte im Afrika-Zimmer platznehmen. Es waren zu diesem Zeitpunkt nur vier Damen frei, welche sich gleich vorstellten. Zu meinem Erstaunen war Lora bei den vier Damen dabei und hatte somit Zeit für mich.

Zu Lora ist ja schon einiges geschrieben worden und ich möchte jetzt nicht alles wiederholen. Aber bei diesem Body verschlägt es einem einfach die Sprache. Schlanker Teeny Body, kein Gramm zu viel, leckerer Knackarsch, zwei wunderschöne Äpfelchen, schulterlanges dunkelblondes Haar und dieses freche Grinsen.

Also Meldung --> Geist an Fleisch: Ich habe alles versucht, aber es gab keinen Grund zum Umkehren. Da musst Du jetzt durch. Big Grin

Schnell das finanzielle geregelt und 80 Euro (Dank Gutschein) für 60 Min. GV, FO, 69, ZK, KB (150 Euro Normaltarif) übergeben. Lora machte sich zuerst frisch. Danach gingen wir zusammen ins Bad. Da ich frisch geduscht war reichte eine Reinigung von klein Roby am Waschbecken, welche durch Lora vorgenommen wurde. Hier tauschten wir schon mal erste Zungenküsse aus.

Danach gings zurück ins Verrichtungszimmer. Wir tauschten noch eine Weile tiefe Zungenküsse aus, welche nach einiger Zeit immer intensiver und heftiger wurden. Hierbei erging es mir ebenfalls wie einigen Berichteschreibern vor mir, dass sie die Küsse gerne einmal unterbrach und ihren Kopf ein wenig nach hinten warf. Nur so weit, dass ich sie nicht mehr küssen konnte. Dazu dieses freche schelmische Grinsen. Das machte mich immer mehr an. Inzwischen war auch das Fleisch der Meinung, dass es unbedingt ficken will.

Klein Roby war bereit und so verwöhnte Lora ihn mit intensivem Französisch. Dabei war sie immer darauf bedacht Blickkontakt mit mir zu halten, während sie klein Roby bis zum Anschlag in den Mund nahm. Dann gab es wieder diese variantenreichen Zungenküsse. Jetzt fing sie an, an meiner Zunge zu saugen, was sie nach und nach verstärkte als sie merkte dass mir das sehr gefiel.

Weiter ging es von ihren Brüsten, bei denen ich ihre Nippel ausgiebig mit meiner Zunge umkreiste, hinunter zu ihrer süßen wohlriechenden Pflaume. Diese wurde natürlich ebenfalls ausgiebig von mir verwöhnt, was ihr sichtlich gefiel. Ihr Stöhnen war erst leise zu vernehmen und wurde langsam immer heftiger, bis sie sich nach einem kurzen Zucken langsam wegdrehte.

Jetzt war wohl ich an der Reihe. Lora griff nach einem Kondom und klein Roby bekam einen Gummianzug. Die Frage nach der Stellung beantwortete ich auf dem Rücken liegend mit: Diese finde ich ganz gut. Also hat Lora kurzerhand aufgesattelt und ritt los. Wow ich muss schon sagen, das Mädel ist schön eng gebaut. Und was für ein geiler Anblick, wenn dieser Teeny-Körper sich vor einem auf und ab bewegt. So könnte ich das noch eine Weile aushalten.

Aber alles geht einmal zu Ende und so wechselten wir in die Missio. Ich muss zugeben, dass ich nicht so der Rammler bin und es mir nicht wichtig ist, wie viele Stellungen ich in welcher Zeit eingenommen habe. Aber Lora schaffte es, diesen anfangs unwilligen Körper noch in alle anderen erdenklichen Stellungen zu dirigieren.

Zum Abschluss wollte ich auf ihrem heißen Körper abspritzen. Schon sichtlich erschöpft, von der sportlichen Betätigung, beugte ich mich über Sie und sagte ihr, sie soll es per Handjob erledigen. Dabei tauschten wir immer wieder heftige Zungenküsse aus, bis klein Roby sich ausgiebig auf ihrem Bauch entlud.

Nach einer kurzen Reinigung wurde mir eine Massage angeboten, welche ich gerne annahm. Ich muss sagen, dass machte sie richtig gut. Nach der Massage war noch ein wenig Zeit. Mein Körper schwenkte jedoch leider die weiße Fahne. War aber kein Problem. Wir nutzten die restliche Zeit zum ausgiebigen Kuscheln und natürlich mit tiefen saftigen Zungenküssen.

Nach Ablauf der 60 Minuten machte mich Lora sanft darauf aufmerksam, dass die Zeit leider um sei und wir gingen ins Bad. Während ich mich duschte holte sie mir ein Handtuch und wir unterhielten uns noch kurz. Beim Abtrocknen nahm sie mir das Handtuch aus der Hand und trocknete meinen Rücken ab. Das fand ich eine schöne Geste. Ist mir bis jetzt auch noch nicht passiert.

Verabschiedet wurde ich von ihr mit einem dicken Kuss und dem Wusch, dass ich mal wieder vorbeikommen soll. Als mich die Hausdame abholte und ich meine Bewertung abgab, wurde ich gefragt, ob ich noch mit in die Küche auf einen Kaffee möchte. Das Angebot habe ich natürlich gerne angenommen. Nach zwei Tassen Kaffee und einem netten Plausch mit der Chefin machte ich mich wieder auf den Heimweg ins Badische.

Bei den Herzdamen merkt man, dass ihnen Stammkunden wichtig sind. Obwohl ich sie das erste Mal besucht habe, wurde ich gleich sehr freundlich aufgenommen und bedient, als wenn ich hier bereits seit Jahren ein- und ausgehen würde.

Fazit:
Optik: 10 von 10
Performance: 10 von 10
Zungenküsse: 10 von 10
Zeitmanagement: vereinbarte Zeit wurde eingehalten
Wiederholungsfaktor: 100%

Eine Wiederholung und hierbei insbesondere einen Besuch bei Lora wird es zu 100% wieder geben. Wenn ich ein Zeitfenster habe werde ich mich gerne wieder nach Stuttgart begeben. Und wenn Stau ist…

Grüße

Robert
Zitieren
Es bedanken sich: pay6lover,Elmar2000,tiger1


Nachrichten in diesem Thema
guter Ruf - von Kassiopeia - 16.02.2013, 09:24
RE: Lora Herzdamen – ein Feuerwerk der Gefühle - von Robert5555 - 01.09.2013, 19:50