T32 5 Stock Zimmer 52 Nazik aus der Türkei ?
Nazik ist wieder mal in der T32 im OG rechts vom Treppenhaus das vorletzte Zimmer auf der Straßenseite. Als ich gerade bei Masha (Natascha) stand, öffnete sich im 4. OG eine Tür, und ein recht zufrieden scheinender Mann trat in den Flur. Kurz danach dachte ich meinen Augen nicht zu trauen und Nazik trat aus dem Zimmer in den Flur. Als Sie mich sah, winkte sie mich zu sich hin, trat ein Stück in Ihr Zimmer und zog mich zu sich rein. Viele Worte brauchten wir nicht, ich wusste heute soll es Nazik nach langer Zeit mal wieder sein. Sie schloss die Tür und ich machte mich gleich mal an Ihrem recht kräftigen Körper zu schaffen. Dann ging es ans Waschbecken und Nazik zog sich aus und legte sich aufs Bett. Als ich zu Ihr kam, spielte sie schon an ihrer Muschi rum. Ich legte mich neben sie und begann ihren körper zu streicheln und sie zu küssen, was Nazik recht geil erwiederte. Dann begann ich damit ihre Möse schön zu lecken, während Nazik meinen Schwanz schön in Ihrem Mund hatte und zu Blasen begann. Von mir aus hätte es noch eine ganze weile so weiter gehen können, Nazik wollte aber noch gefickt werden und begab sich ins Doggy. Ich lochte ein, und bei dem Anblick ihres geilen Hinterteils, dauerte es nicht alzu lange und ich spritzte ab. Betzahlt habe ich wie sonst auch immer 20 € und war wieder mal total zufrieden. Sie ist von der Optik jetzt nicht jedermanns Sache, aber eine korrekte und liebe Person.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60


Nachrichten in diesem Thema
5 Stock Zimmer 52 Nazik aus der Türkei ? - von red55 - 09.07.2012, 13:43
RE: T32 (AO)5 Stock Zimmer 52 aus der Türkei ? - von red55 - 09.07.2012, 22:08
RE: T32 (AO)5 Stock Zimmer 52 aus der Türkei ? - von salvation - 11.07.2012, 18:27
RE: 5 Stock Zimmer 52 Nazik aus der Türkei ? - von tom0866 - 20.08.2019, 22:16