Ana / Bianca: Naturtalent im freien Semester (vorher: H ..)
#1
Zunge 
Kontaktdaten
Bianca
Podbie 187
30177 Hannover
Nds.
aus Rumänien mit perfektem Spanisch
Karte Anzeigen
Da ist die Bianca bereits mehr als 8 Tage in Hannover und niemand nimmt diese wunderschöne Karpatenbraut wirklich wahr? Verwirrt

Ich war heute da und war auch sehr begeistert.. Service mit allen Möglichkeiten ausser Anal und ohne Gummi, wie sie in sogar deutsch betonte.. Insgesamt scheint sie ein Sprachtalent zu sein, denn sie spricht auch englisch und sehr gutes Spanisch zu meiner Verwunderung.

Beschreibung subjektiv von mir:

Name.....................Bianca   (sicher falsch)
Alter...................... 25
Grösse.................... 165-168 cm
Gewicht................... 50- 54 kg
KF............................ perfekte 34/ S
Titten.......................  75 B    auch natur und sehr hübsch
Sub.......................... ausgeprägt und rasiert
Füße........................  37


Gebucht für die volle halbe Stunde mit FO, Gvm, 69 und ZK für 50 Euro..

Nachdem kennen lernen und ausziehen führte sie mich ins Bad, sie blieb in ihren heissen, total bunten Schuhen im grossen Zimmer.. wieder zurück wurde ich sogleich mit heissen Zungenküssen, die man auch so nennen kann, empfangen und in deren Verlauf glitt sie an mir runter und blies den Rüpel freihändig auf eine anständige Grösse.. Da dadurch ein "natürlicher" Abstand zwischen uns entstanden ist, hielt sie es für klüger auf dem Bett weiter zu machen.
Hier wurden dann nicht nur ihre franz. Künste demonstriert, wo sie sowohl Eier als auch sonst sehr gierig zu Werke ging.. nein wir tauschten auch die Rollen (nur ich erhielt keine 50 Euro dafür) und ich nuckelte an ihren heissesten Stellen .. die auch sofort extrem klitschenass wurde und sie mich immerfort aufforderte ihre erregten Nippel zu massieren.. Was ich gern tat..
Dabei gab es natürliche und geil machendes Gestöhne von ihr, welches sich so steigerte, das sie mich bat doch die 69 noch einzunehmen.. Insgesamt wurde unser "Vorspiel" auch von Zeit und Intensität so genial vorgetragen wie ich es lange Zeit nicht mehr empfunden habe.. Hut ab..

Nach gefühlten 25 min. fragte sie mich, ob sie ihn mal eintüten darf?!. Ja klar kannst du gern machen.. Ungeflutscht aber mit umso mehr Hingabe hat sie sich dann aufgesetzt.. ihre langen dunklen Haare fielen mir beim reiten dann einstweilen ins Gesicht und ich formte ihre makellosen Titten noch mal nach.. Auch ihren Arsch konnte ich intensiv stossen, bis sie dann nach kurzer Zeit Vollgas gab...
Damit hatte ich in der Form nicht gerechnet und so konnte ich mich auch nicht mehr lange beherrschen und schoss die volle Ladung ins Gummi.. sie lächelte.. "I win" kam da noch.. und dann stieg sie langsam ab und säuberte mich liebevoll..

So endete dieser Podbie-Ausflug nach etwas mehr als 40 min mit einer wunderhübschen Frau aus Rumänien, welcher ich versprechen musste, sie alsbald wieder zu besuchen.. und ich werde es gern tun..

Bewertung:

Optik..................... 1-
Titten.....................2
Blasen.....................1-
GVM.......................1-2
Küsse......................2+
Symphatiebonus........1 **

Gesamtnote.............1-      also Vip-Bereich


Gerne wieder und auch länger als ne halbe Stunde.. Für Loredana muss sich jetzt jemand anderes "opfern"..

Unentschlossen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ana / Bianca: Naturtalent im freien Semester (vorher: H ..) - von bvlgari - 13.07.2012, 15:19
RE: Bianca: Naturtalent im freien Semester - von J.R. - 30.08.2012, 13:01
Bianca: - von teenielover - 05.11.2012, 16:30
Bianca -the body- - von morten - 24.01.2013, 21:48
Ana / Bianca - von teenielover - 11.06.2014, 09:08
RE: Ana / Bianca - von Driver66 - 15.09.2014, 14:55
Ana / Bianca: - von Driver66 - 18.02.2015, 17:50
Bianca in der Lutherstraße - von RheinStreuner - 04.03.2013, 21:56
RE: Bianca in der Lutherstraße - von limbo - 04.03.2013, 22:20
Bianca - Lutherstr. 58 - von DSt78 - 10.04.2013, 17:00
RE: Bianca - Lutherstr. 58 - von BFA30 - 10.04.2013, 19:08