Ana / Bianca: Naturtalent im freien Semester (vorher: H ..)
Hallo,

nach einem halben Jahr ohne Paysex sollte es mal wieder so weit sein. Eine Suche hier im Forum ergab, dass Bianca anscheinend eine "sichere Bank" ist, also auf zur Lutherstraße.

Vereinbart wurde die halbe Stunde zu 50 Euro. Wie schon von den Kollegen beschrieben, ist Bianca eine äußerst attraktive Hure, nahezu perfekt. Einzig ihre sehr langen Haare finde ich etwas störend beim "Nahkampf" - Geschmackssache. Sie spricht sehr gut Englisch.

Nach der obligatorischen Waschung im Bad tauschten wir erst mal ZK im Stehen aus, das fing also schon mal gut an. Schön auch, dass sie keinen Mundgeruch hat und ihre Küsse nicht nach Nikotin schmecken.
Auf dem Bett ging es dann weiter. Nachdem sie das Kondom aufgezogen hatte, verwöhnte sie mich oral. Sie ging dabei eher zaghaft zu Werke, dennoch war es ganz angenehm.

Sie legte sich dann so auf mich, dass ich ihre Vagina hätte lecken können. Meine Zunge wollte ich jedoch nicht einsetzen (ich mag safer Sex), stattdessen nahm ich lieber die Finger. Feucht wurde sie dabei nicht. Zwischendurch gab es immer mal wieder ZK und Streicheleinheiten.

Nach ca. 10min griff Bianca dann zur Flutschi-Tube und setzte sich anschließend auf mich. Ich drang in sie ein. Beim Ficken geht sie gut mit, auch wenn ihr Gestöhne deutlich gespielt ist. Abschuss dann im Doggy.

Nach der Nummer massierte sie noch meinen Rücken, denn es war noch etwas Zeit vorhanden. Wirklich gut kann sie allerdings nicht massieren und so fiel es mir nicht schwer, mich von ihr zu trennen. Insgesamt war ich knapp 25min in ihrer Wohnung.

Fazit: Bianca ist eine sehr professionelle und eine sehr nette Hure, die es gut mit dem Freier meint. Mit ihr kann man(n) eigentlich nicht viel verkehrt machen, dazu sieht sie auch noch sehr gut aus.
Also alles perfekt? Nicht ganz. Für meinen Geschmack hätte das Vorspiel noch einen Tick länger dauern können (dafür hätte ich auch gerne auf die Massage verzichtet...). Ferner konnte sie mir nicht ganz die Illusion geben, dass es Sex wie mit einer Geliebten gewesen ist.
Aber das ist natürlich "Meckern" auf höchstem Niveau. Für das, was Bianca bietet, sind 50 Euro ein wahrer Freundschaftspreis. Vielleicht werde ich sie noch mal besuchen, sie sagte mir, dass sie wohl bis September in Hannover bleiben wird.

Gruß

Chris66
Safer Sex rettet Leben - Kondome schützen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bianca: Naturtalent im freien Semester - von J.R. - 30.08.2012, 13:01
Bianca: - von teenielover - 05.11.2012, 16:30
Bianca -the body- - von morten - 24.01.2013, 21:48
RE: Bianca: Naturtalent im freien Semester - Lutherstr. 58 (vorher: Podbi 187) - von Chris66 - 13.07.2013, 19:39
Ana / Bianca - von teenielover - 11.06.2014, 09:08
RE: Ana / Bianca - von Driver66 - 15.09.2014, 14:55
Ana / Bianca: - von Driver66 - 18.02.2015, 17:50
Bianca in der Lutherstraße - von RheinStreuner - 04.03.2013, 21:56
RE: Bianca in der Lutherstraße - von limbo - 04.03.2013, 22:20
Bianca - Lutherstr. 58 - von DSt78 - 10.04.2013, 17:00
RE: Bianca - Lutherstr. 58 - von BFA30 - 10.04.2013, 19:08