Alex aka Alexa, Heilbronn, Neunkirchen
Daumen hoch 
Ich muss meinen eigenen Bericht korrigieren!

In der Südstr. 129 ist die alte Wirtschafterin wieder da! Jetzt gibt es zwar immer noch die Sommer-Aktion, aber bei den Extras zahlt man wieder die alte Preise, also für FO + ZK zusammen 30,--

Nachdem mir das am Telefon mitgeteilt wurde,, gleich mal hin gedüst.

Es waren 3 Ladies da, und keine besetzt. Ich hatte also volle Auswahl.

Ich entscheid mich für Alex – besonders wegen der Optik. KF 34, Body total super, wenn gleich die Augenparty verrät, dass sie wohl schon so 30 Lenze auf dem Buckel hat.

Ich buchte also eine Stunde, was dann zusammen mit FO + ZK zu 120,-- Euro zu Buche schlägt.

Nach der getrennten Waschung begann die Action im Zimmer mit zärtlichem Schmusen, Streicheln und Fummeln im Stehen. Auch erste – noch etwas zurückhaltende – ZK gab es. Dann ging es im Bett ebenso zärtlich weiter.

Das FO war dann topp! Abwechslungsreich, und sehr lang, bestimmt, 20 – 30 min am Stück, ohne, dass sie einfach unterbrechen wollte. Einfach super. Auch die Eier wurden nicht vergessen. Finger-Anal bei mir gab es dann auch noch, zwischen durch 69.

Sie durfte ich aber nicht fingern. Aber kein Problem.

Sie hat übrigens schön kleine A-Tittis, und auch kleine Füße, max. Größe 36. Später wurde die ZK richtig gut und feucht.

Nach dem Abspritzen, ließ sie mich auszuckeln, und es kam auch dann überhaupt keine Hektik auf. Sie spielte dann noch mit ihren Fingernägeln zärtlich auf meinem Bauch und Beine rum. Das war fast wie Folter …

Alles zusammen eine gelungen Nummer zu einem akzeptablen Preis.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alex - Südstr. 129 - Heilbronn - von mnm - 17.07.2012, 13:29
RE: Alex - Südstr. 129 - Heilbronn - von mnm - 18.07.2012, 21:33
RE: Alex - Südstr. 129 - Heilbronn - von mnm - 21.08.2012, 07:45
RE: Alex - Südstr. 129 - Heilbronn - von mnm - 11.01.2013, 20:02
RE: Alex - Südstr. 129 - Heilbronn - von mnm - 15.03.2013, 10:22
Alexa,Blaue Lagune - von abundzu2 - 06.12.2012, 18:32
RE: Alexa,Blaue Lagune - von siola - 06.12.2012, 18:50