Zoe im Massage Chalet (alt:Ruhepunkt Darmstadt)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Zoe
Darmstadt
Karte Anzeigen
Heute Morgen schaute ich auf die Webseite vom Ruhepunkt, ob der Rohrbruch mittlerweile behoben und das Etablissement neu aufgebaut wurde.

Dabei fiel mir bei den Girls Zoe ins Auge.Vor einigen Jahren war ich schon einige Male bei ihr in der Zimmerstr. während einer EM oder WM zur Nutzung eines Sonderangebots mit Duschen und Abspritzen. Ich hatte das Erlebnis in guter Erinnerung und so rief ich heute früh an und bekam gegen Mittag einen Termin.

Als ich dort ankam öffnete mir eine sehr hübsche und schlanke Blondine mit kurzen Haaren. Ich erkannte sie sofort wieder und als ich meinen letzten Besuch erwähnte lächelte sich und meinte, sich auch zu erinnern. Naja, wer es glaubt.

Aber ich war nicht hier, um ihr Erinnerungsvermögen zu testen. Ich ging kurz unter die Dusche und legte mich auf die Liege. Zoe massiert anders als Melissa. Melissa maß der Genitalregion keine so große Bedeutung zu. Zoe fing gleich nach wenigen Minuten an, mir immer wieder mal zwischen die Eier zu greifen und meinen Schwanz zu massieren. Anders als bei vorherigen Massagen oder überhaupt, hatte ich ziemlich bald einen Harten, der standhaft blieb. Bereits nach 10 Minuten hätte ich wild losspritzen können. Sie wusste genau, was mir gefällt: Schwanzmassage und lecken der Nippel, dabei immer wieder Mal mit einem zauberhaften Lächeln Augenkontakt halten. Gesicht an Gesicht, bis die Nasenspitzen sich berührten. Ich war mir bald nicht mehr sicher, ob ich mich zuerst in sie verlieben oder abspritzen soll. Aber sie lies mich zappeln.

Dann kam auch ihr Körper zum Einsatz und sie rutsche auf mir herum und rieb die öligen Titten an meinen Brustwarzen, um sie später kreisend um meinen Schwanz zu führen.

Es zuckte in meinem Leisten wie wild und als ich dann glaubte, nein, hoffte, endlich abspritzen zu dürfen, stellte sich ein kurzzeitiger Erektionsverlust ein. Den behob sie aber wieder. Sie legte sich rechts neben mich, schaute mich wieder sooooo an, massierte meinen Schwanz und mit der anderen Hand schaffte sie auch irgendwie an meinen Nippeln. Jaaaaa, da kam es, ich explodierte und schoss meinen Saft unter wilden Zuckungen meiner Leisten bis in meine Axelhöhle. Ein bisschen AST und ich stand zaghaft auf um mich mit zitternden Knien in die Dusche zu begeben.

Irgendwie könnte ich hier in Zukunft öfter aufschlagen. Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich jetzt täglich zu ihr gehen, nur dann wäre es ja nichts Besonderes mehr, stimmts?

Gruß
FH
Zitieren
Es bedanken sich: auerbach


Nachrichten in diesem Thema
Zoe im Massage Chalet (alt:Ruhepunkt Darmstadt) - von falscherhesse - 03.08.2012, 12:03
RE: Zoe im Ruhepunkt Darmstadt - von Falcon - 03.08.2012, 13:39
RE: Zoe im Ruhepunkt Darmstadt - von FSHFan - 25.11.2012, 09:20
RE: Zoe im Ruhepunkt Darmstadt - von Grabowski - 04.12.2012, 21:54
RE: Zoe im Ruhepunkt Darmstadt - von Homer J - 04.12.2012, 23:10
RE: Zoe im Ruhepunkt Darmstadt - von wenni007 - 02.03.2013, 21:47
RE: Zoe im Ruhepunkt Darmstadt - von hunter72 - 10.09.2013, 10:14
RE: Zoe im Ruhepunkt Darmstadt - von tadala - 10.09.2013, 15:47
RE: Zoe im Ruhepunkt Darmstadt - von Falcon - 10.09.2013, 16:55
RE: Zoe im Ruhepunkt Darmstadt - von hunter72 - 11.09.2013, 06:16
RE: Zoe im Ruhepunkt Darmstadt - von hunter72 - 17.09.2013, 11:18
RE: Zoe im Ruhepunkt Darmstadt - von tadala - 19.09.2013, 07:32