Zuckersüße Rumänin Nicole - Dammstraße 12, Koblenz (vorher: KO, NR)
Da hab ich noch was nachzureichen...
war vor ca 14 Tagen bei ihr, als sie mal wieder in der Dammstraße war, die Bude in der Blücherstraße komplett verschlossen und verlassen war (geht da nix mehr?) und die auserwählte in der Baedeker mit ihren Bildern so viel gemein hatte wie ich mit dem Christkind.
Die Titten sind mittlerweile definitiv getunt.
Ansonsten war das eine recht unspektakuläre Nummer, sie ist zwar nett und bemüht, aber irgendwie werd ich nicht warm mit ihr.
Schüchtern und zurückhaltend fand ich sie immer noch und alles "außergewöhnliche" wurde abgelehnt.
ZB saß ich auf einem Stuhl, als sie aus dem Bad kam und sie fragte, ob ich mit ihr ins Bett wolle oder woanders.
Ich entschied mich zuerst fürs Bett, wollte während des Akts aber auf den "Küchentisch" weiter ziehen.
Was mir in etwa einen Blick einbrachte als hätte ich gefragt ob sie mich heiraten will...
Nein, zu gefährlich.
Während der zweiten Runde entdeckte ich einen Dildo auf ihrem Beistelltisch und fragte, ob sie sich nicht damit vergnügen könnte, während sie mir einen bläst.
Nein, sie mag das nicht...

Definitiv mein letzter Besuch bei ihr gewesen (1 Stunde, 130€).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,pussyschmecker,Elmar2000,my2cents


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zuckersüße Rumänin Nicole, Koblenz (vorher: KO, NR) - von evil - 11.06.2014, 19:54
RE: Zuckersüße Rumänin Koblenz - von limbo - 22.10.2010, 22:26
RE: Zuckersüße Rumänin Koblenz - von have_fun - 03.12.2010, 13:21
Nicole in Darmstadt - von hölenforscher20 - 12.03.2012, 15:42
RE: Zuckersüße Rumänin Nicole, DA (vorher: KO, NR) - von 69lassy69 - 12.06.2012, 19:14
Nicole - Eschollbrücken - von Tester-Steron - 17.08.2012, 20:20
RE: Nicole - Eschollbrücken - von fish01 - 17.08.2012, 20:40