Brüssel (Belgien in mehreren Teilen) Teil 1
Kontaktdaten
Yser, Ijzer Metro Station
Belgien
Ein gutes Dutzend Mädels erwatet einen
Karte Anzeigen
Weiter gehts..
An der Metrostation Yser ist der SS zu finden gegenüber vom Bd. Baudouin (Boulevard Baudouin).

Die Straßen lauten wie folgt:VAN GAVER, FOIN HOOI, LAEKEN LAKENSE und RUE DE COMMERCANS.

Bei der esten Besichtigung der Straßenzüge zählte ich 25 Mädels, von jung heißt Anfang 20 - bis zur Milf über 40 kann man alles finden. Häßlich, dick , dünn, doof, Inteligent, klein, groß usw.

Nationalitäten der Mädels: Es gab einen Polin, 2-3 Spanierinnen, Transen, Arab Girls, Albanie Girls, Belge Girls( Belgierinnen und all most Roma- Sinti Mädels.

Der SS dort ist Hiraichi aufgeteilt: Im Oberen Teil der Rue DES Commercans Kooplieden befanden sich 10- 15 Transen, im Unteren Teil der Roma-Sinti Bulgareinnen wo die eine oder andere auch ganz hübsch war und einen freundlich mit Bonjour/Sava ? begrüßten und nicht SCHATZI.In der LAEKEN LAKENSE Albanische Girls woher ich das weiß ? , habe mich mit manschen von denen Unterhalten und ich sagte ich glaube nicht das die Albanisch seien 2 haben mir dann den Ausweiß gezeigt wo Abani Rebuplika draufstand. Van Gaver, Foin Hooi besonders in den späten Stunden sind dort Arab Girls anzutreffen, waren Nachts 4 Stück gewesen.

Verständigung: mansche Girls verstehn Deutsch andere wieder nur Franz, ach ja ist auch leicht rauszufinden ob eine Belgierin ist wie ?, ganz einfach man fragt ob Sie Belge( Belgierin ) sei ?. Ach ja in so Französisch Sprachigen Ländern dürfen natürlich keine Negerinnen fehlen die gab es auch waren 3 Stück die standen nach den Transen in der Straße.
Die Arab Girls verstehen nur Französisch oder Arabisch.

Verichtungsort:

Es gibt dort mehrere Stundenhotels 3 Stück an der Zahl, die heißen Studio 2000 Parking, Studio Europe uns Theather Hotel Brüsseles.
Die Mädels gehen für 50 Euro mit blasen und ficken, man muss noch 20 Euro für das Hotel bezahlen. Man kann glaube ich 1 Stunde oder 1/2 bleiben, am der Rezeption bekommen die Girls nicht nur den Schlüssel ausgehändigt sondern auch ein Handtuch plus Kondom und ein kleines Tütchen Gleitcreme.
Für Outdoornummern sind die Girls leider nicht sehr offen, liegt event auch daran das die Polititi Police sehr aktiv ist und ihren Job ernst nimmt andauernd sind Streifen auf dem Pferd, im Auto oder auf dem fahrrad unterwegs.
Das Gebiet wo der Straßenstrich ist, ist Kamera überwacht gibt so Laternenpfosten wo oben die cam hängt, nicht erschrecken ist nur zur Sicherheit der Mädels.


Als ich so rumlief und überlegte welche Nutten ich einkaufen soll sprach mich eine Spanierin an die nannte sich Kamilla.


Fortsetzung folgt...
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Brüssel (Belgien in mehreren Teilen) Teil 2 - von Jack frosen - 31.08.2012, 07:55