M36 Christina, M36 2.OG Zi.13, Dominikanerin mit Riesentitten
#1
Zwinker 
Die SuFu ergibt viele Christinas aber die Frau die ich letzten Samstag besucht habe fehlt. Ich erspähte sie nach Mitternacht in der M36 2.OG Zi.13. Sie ist eine junge Dominikanerin mit blondierten Haaren, milchkaffee Hautfarbe und einem riesigen Busen. Sie ist ca. 165 gross, etwas mollig aber nicht fett, und ihr Gesicht ist nett, aber nicht atemberaubend schön. Nach eigener Angabe ist sie 25 Jahre alt, könnte gut hinkommen.

An der Tür rief sie 25 Euro für den Standart auf. Einverstanden und rein ins Zimmer. Als meine Geldübergabe mit den Worten "schnelle Nummer" oder so ähnlich erwidert wurde, und sie sich während meiner Waschung aufs Bett setzte ohne ihr Kleidchen aus zu ziehen, schwante mir Böses. zu Unrecht jedoch. Als ich mich zu ihr aufs Bett legte, fragte ich sie ob sie sich denn nicht ausziehen sollte. Na klar. Den Bauch wollte sie zuerst nicht freimachen denn dieser sei unförmig weil sie schon ein Kind gehabt hätte, aber schliesslich gab sie doch nach und entblätterte sich. Der Bauch war zwar etwas füllig aber das ist mir egal, ich war ja drinnen wegen der Titten.

Diese Titten sind einfach der Hammer: naturbelassen, gross und weich, wegen der Grösse selbstverstandlich hängend, aber durchaus nicht schlaff. Körbchengrösse durfte F oder G sein, bin mir da nicht sicher. Auf jeden Fall ähneln ihre Titten, in Grösse und Form, den Glocken des Webcamstars Dominican Poison (a.k.a Mizz Issy).

Ich hab mich zunächst mal ausgiebig mit diesen Dingern beschäftigt. Auch Nippel lecken wurde erlaubt. Meinem mittlerweile beachtlich gewachsenen Freund wurde dann von ihrem Mund seine Jacke überzogen. Ich hatte immer noch das Gefühl dass sie das Ganze schnell über die Bühne bringen wollte, also habe ich das Blasen ausgelassen, und sie gefragt auf zu satteln. Der Ritt war am Anfang etwas wild, aber nach meinem "lento, lento !" verzögerte sie brav das Tempo. Nach einer Weile war sie wohl müde und fragte "otra posicion?".
In der Missio konnte ich sie dann ordentlich rammeln. Die hat dabei Geräusche von sich gegeben die man wahrscheinlich am Hauptbahnhof hören konnte. Ich mag dieses Gestöhne eigentlich nicht, aber ihre Titten schaukelnd unter mir machten mich so wahnsinnig scharf, dass ich trotzdem ohne Mühe zum Abschuss kam.

Redselig war sie nicht, aber sie gab mir noch mit dass sie bis 5 Uhr morgens durchmacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Christina, M36 2.OG Zi.13, Dominikanerin mit Riesentitten - von elfeo - 06.09.2012, 00:11