Diana
Habe heute wohl mal richtig Glück gehabt....Nachdem ich Diana auf der Seite von Rent your Girl entdeckt hatte und dort anrief teilte man mir mit das Sie auch besuchbar ist. Da ich esrt mal mit der Adresse Wiesbadener Straße 89 in Mainz-Kastel nicht viel anfangen konnte aber dann zu besagtem Haus fuhr wußte ich gleich das es sich um das FOX Haus handeln muss. Mit etwas gemischten Gefühlen den dritten Stock erklommen und bei 312 geklingelt. Geöffnet hat mir ein dunkelhaariges Girl mit strahlendem Lächeln. Sie hat ziemlich schnell gefragt ob ich Englisch oder Italienisch kann. Zum Glück kriege ich es einigermaßen auf Englisch hin zu sagen was ich will. Drinnen ist es ein total neu renoviertes Appartement mit sehr angenehmer Atmosphäre. Bevor ich meine Wünsche äußern konnte hat sie mir der Einfachheit halber eine Preisliste hingelegt und ich habe, da mich die Kleine echt interessiert hat die halbe Stunde zu 80 Euro mit einer Extra Massage gebucht. Ich wurde nicht enttäuscht. Sie küßt gut und gerne, bläst ausgiebig ohne Kondom und der anschließende Ritt hat mich auch begeistert. Die Massage war eher Durchscnitt dafür aber mit Original Massage Öl. Gelöhnt habe ich 100 Euro für ein wirklich niedliches Mädel. Ich glaube die ist echt noch ausbaufähig und ich werde sie bestimmt nochmal besuchen. Achja....sie ist Italienerin, 21 Jahre alt und wahrscheinlich nur kurz in Deutschland.

Hier mal ein kurzer Link zu den Bildern von der Homepage

http://people.freenet.de/rent-your-girl2...lDiana.htm
Nachdem ich schon seit langer Zeit hier im Forum mitlese will ich mich heute mit einem Einstandsbericht für die bisherigen Informationen revanchieren.

Habe bei ladies die Anzeige von Diana entdeckt und telefonisch einen Termin im "Fox-Haus" vereinbart. Die Kleine spricht leider so gut wie gar kein Deutsch dafür aber gutes Englisch. Ich wollte ja nun auch keine Dichterlesung mit ihr veranstalten sondern ihre anderen sprachlichen Qualitäten testen.

Im Fox Haus ist derzeit die Situation übrigens folgende: Die Polinnen sind wohl derzeit nicht da. Die Thai Mädels auch nur teilweise da und eben die Kleine Italienerin.

....also bei Diana geklingelt und geöffnet hat mir ein fröhlich dreinschauendes Girl im leckeren Outfit....nach kurzem Smalltalk habe ich mich für ein 30 Minuten Date mit Französisch total entschieden. Kurz geduscht und dann ab aufs Lotterbett wo Diana bereits auf mich wartete.....Interessant ist übrigens das sie ständig versucht mit einem Blickkontakt zu halten....und bevor ich mich noch richtig niedergelassen hatte fing sie an mich heftig und intensiv zu küssen ( ich glaube sie hat da echt Spass dran)....danach arbeitete sie sich südwärts zu Klein Andy weiter nicht ohne auch noch an den Brustwarzen zu knabbern (was ich sehr mag und mich wunderte woher sie das wohl weiß). Unten angekommen begann ein fulminantes Blaskonzert ohne Hand- und Zahneinsatz. Auch hier hatte ich die Vermutung das sie dabei echten Spass hat. Kurzerhand habe ich sie dann noch gebeten sich in die "69" zu drehen und gönnte mir ihre komplett rasiertes Teeny-Muschi. Sie läßt sich gerne lecken und kommt dabei dann richtig in Fahrt. Irgendwann war es dann soweit das ich mich auch nicht mehr beherrschen konnte und entlud mich in Ihren Mund. Entsorgt hat sie das ganze in ein Taschentuch. Noch eine kurzer Smalltalk worin sie sich beschwerte das es wohl sehr viele Freier gäbe die sie unbedingt ohne Gummi besteigen wollten.

Fazit: sehr liebe Teeny Maus mit einfühlsamen überhaupt nicht profihaft wirkendem Service
hatte gestern abend zweimal das Pech gehabt das ich Diana zwar bei der Verabschiedung eines "Kollegen" kurz zu Gesicht bekam aber jedesmal war dann noch ein anderer da der auch schon wartete. hatte leider keine zeit mehr. Vom optischen her sehr niedliche Erscheinung und auch die zufriedenen Gesichter der Kollegen verstärken in mir den Wunsch es an einem anderen Tag nochmal zu versuchen.

Vielleicht kann ja noch jemand mehr dazu sagen.
Habe zufälligerweise bei einem Streifzug durchs Internet folgende Anzeige entdeckt
http://www.callgirls.de/setcard-9082

und dann halt auch gleich mal angerufen. Geantwortet hat ein freundliches Girl und hat mir kurz erklärt wann ich ich sie wo finden kann. Bei näherem Überlegen fiel mir dann auf das es sich bei der Adresse um das wenig beliebte Fox Haus handelt. Egal dachte ich und bin hingefahren.

Geöffnet im Appartement 312 hat mir ein wirklich gutaussehndes Girl mit dunklen kurzen Haaren und wie in der Anzeige beschrieben auch funkelnden Augen.

Gebucht habe ich zum Kennenlernen die halbe Stunde zu 80 Euro inkl. Zungenküssen, französisch ohne und ausgiebigen Fummeln und Fingern.

Geboten wurde tatsächlich wildes und zärtliches Küssen (auch am ganzen Körper) sowie ein sehr ausgiebiges Französisch (und hätte ich ihr nicht gesagt das sie langsamer machen soll wäre ich wahrscheinlich das erste Mal in ihrem Mund gekommen). Der anschließende Ritt ,bei dem sie erst Gesicht und Titten zu mir saß ( ein herrlicher Anblick wenn ihre Brüste vorm Gesicht hüpfen) und anschließend mit dem Rücken zu mir, war erste Sahne. Den Abschluß vollbrachte ich dann auf ihren Wunsch im Doggy wobei sie sich selbst noch den Kitzler rieb um gleichtzeitig mit mir zu kommen. Anschließend noch eine Entspannungsmassge und nett verabschiedet.

So, das war dann gewissermaßen mein Einstandsbericht und ich ich denke ich werde die Tage Diana erneut besuchen
Willkommen im LSH,

interessante Dame und netter Bericht von Dir.
Eine Bitte: stell die Angaben zur Person etc. direkt hier ein, denn sonst gehen sie verloren,
weil die Inserate oft sehr schnell gelöscht werden.

Viel Spaß und Gruß Sloopy. Smile
Willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Klasse Bericht.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
der "Bericht" kommt mir bekannt vor...Verärgert

Aber humpidumpi ist auch ein schöner Name
Nachdem ich in der roten Meile (http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=38361) € 30 für nix in den Wind geschossen habe, wollte ich dann doch nicht mit dicken Eiern nach Hause. Habe auf dem Rückweg am Fox Haus gehalten um Diana zu besuchen.

Für jemanden, der wie ich zum ersten Mal im Fox-Haus unterwegs ist, wirkt das innere des selben doch recht ernüchternd. Und dann auch noch die undefinierbaren Essengerüche auf dem Flur.

Na ja, habe mich nicht abschrecken lassen und das Zimmer 312 auch gefunden. Diana war zum Glück da und frei. Ich muss den Kollegen oben recht geben.
Diana ist eine nette, kleine und hübsche Person. Ihre Deutschkenntnisse sind meiner Meinung nach ganz ordentlich (hat sich scheinbar was getan im letzten halben Jahr). Habe mir für € 50 einen blank blasen lassen (wahrescheinlich eigentlich zuviel, hä?). Kein Zahn-, wenig Handeinsatz und recht ambitioniert.
Ich war jedenfalls sehr zufrieden und es hat nicht lange gedauert, bis ihre Bemühungen von Erfolg gekrönt waren. Durchaus wiederholenswert.

Ach, und das Zimmer sah übrigens im Gegenteil zu Eingang, Aufzug und Flur richtig gut aus.
Die gefällt mir nicht. Ums FOX mach ich eh einen grossen Bogen.
....meinen eigenen Bericht nochmal rauskramen

Nach einigen Wochen Abstinenz vom feuchten Vergnügen gegen Bezahlung hat es mich mal wieder nach Mainz-Kastel getrieben. Im Fox Haus die 3. Etage gecheckt. Da sind auch wieder einige neue Thais.....gar nicht mal so schlecht und auch Diana die ich dort schon sehr lange nicht mehr gesehen hatte. Da ich bei ihr schon 2 oder 3 Mal sehr zufrieden war habe ich einfach mal geklingelt. Sie hat mich obwohl Monate seit meinem letzten Besuch vergangen waren wie einen lieben freund begrüßt. Das Mädel hat einfach eine natürlich herzliche Art. Der Service ist nach wie vor sehr gut und lässt zumindest bei mir keine Wünsche offen. Schade nur das ich wieder keine Zeit hatte und nach 30 Minuten gehen musste.
wie die Geschmäcker doch verschieden sind. Diana finde ich langweilig und nicht gerade hübsch.
Ich bin inzwischen fast ein Stammgast von Diana. Mir gefällt ihre nette und freundliche Art. Ihr französisch gefällt mir ausgezeichnet. So intensiv und fest, wie sie einen Schwanz in den Mund nimmt, findet man selten. Auch ist ihre Vorbereitung für die Abgabe von Natursekt super.
@nsliebhaber6

Vieleicht möchtest Du uns ja mit einem Bericht an Deinen Besuchen Teil haben lassen?

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
der link oben passt nicht mehr....

Diana (23)
Diana, 23 Jahre alt, ein total süßes Girl aus Italien.
Du kommst als Fremder und gehst als Freund.
Ich bin 162cm groß, habe Konfektionsgröße 36 und Oberweite 75 B.
Mein Service ist Girlfriend-Sex mit allem was Du gerne magst.
Ich freue mich auf Deinen Anruf.

Was ich mag/ Mein Service GV in allen Stellungen, 69, ZK, Franz. ohne, Franz. mit Aufnahme, KB, GB, Massagen, DS, NS aktiv, uvm.
Was ich nicht mag/ Meine Tabus AV
Alter 23
Größe (in cm) 162
Konfektion 34-36
Oberweite + Cup 75 B
Augenfarbe Braun
Tatto(s) habe ich ... keine
Piercing(s) habe ich ... Bauchnabel
Weitere Sprachkenntnisse Englich, Italienisch, Deutsch
Preise In meinen Räumlichkeiten:
1/2 Std. = 80 €

Haus- und Hotelbesuche:
1 Std. ab 160 €
Treffmöglichkeiten Haus, Hotel, in meinen Räumlichkeiten
Zu welchen Uhrzeiten ? Tägl. 12 - 23 Uhr
Oder nach Vereinbarung.
Stadt Mainz-Kastel
Kontakt
Telefon 01577-2935344

Weitere Kontaktinformationen
Telefon 01577-2935344
Strasse Wiesbadener Str. 89
PLZ 55252
Ort Mainz-Kastel
Klingeln bei Apartement 312

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

....der aktuelle link....http://www.callgirls.de/detail.php?id=2206
sie macht aber auch werbung in ladies, oder poppen.de

.....und aktuell ist sie auch noch an gleicher stelle anzutreffen da ich sie sie diese woche montag besucht hatte....:blowFuckin:blow....so in etwa war das programm
@humpidumpi

na in Diana verknallt oder der Werbe-Onkel?
die Diane gehört zu den mittlerweile seltenen echten Frauen im Fox. Helena ist übrigens auch ein er.
@pet
ja ein bisschen verknallt wohl schon. obwohl ich sicherlich genauso gut wie jeder hier weiß das es wohl wenig bringt auf wirkliche Gegenliebe ihrerseits zu hoffen.
Werbeonkel??? ja vielleicht.... sie ist eine wirklich ganz liebe und meines Erachtens auch die einzige Perle im Fox Haus und deswegen hat sie es einfach verdient nett und positiv über sie zu schreiben....

ansonsten kann sich ja jeder selbst ein Bild machen
humpidumpi schrieb:@pet
ja ein bisschen verknallt wohl schon. obwohl ich sicherlich genauso gut wie jeder hier weiß das es wohl wenig bringt auf wirkliche Gegenliebe ihrerseits zu hoffen.
Werbeonkel??? ja vielleicht.... sie ist eine wirklich ganz liebe und meines Erachtens auch die einzige Perle im Fox Haus und deswegen hat sie es einfach verdient nett und positiv über sie zu schreiben....

ansonsten kann sich ja jeder selbst ein Bild machen

das stimmt schon, dass sie dort die einzige Perle ist. Sie ist die einzige zu der man im Fox Haus gehen kann. Ansonsten Transen und Umgebaute. Alles total dreckig und krank. Bei meiner letzten Stippvisite im Fox kam mir der Gedanken, dass für Nutten das Fox die letzte Station vor dem Ende ist. Diana tut mir sogar richtig leid, weil sie aus dem Loch einfach nicht raus kommt, obwohl sie es hin und wieder versucht - allerdings vergeblich.

Daran änderst du allerdings nichts. Versuche es gar nicht. Halt dich vom Fox fern. Es gibt andere Locations mit besseren Frauen. Denk an deine GesundheitAugen Roll
....ja wohl der Schwachsinn pur.....

@dodona
Erstens gehe ich im Fox nur zu Diana und zweitens wüßte ich jetzt wirklich nicht wie meine Gesundheit darunter leiden sollte wenn ich das Haus betrete. Tatsache ist das es manchmal stark nach asiatischem Essen riecht (wäre mir allerdings fremd dass das einatmen solcher Dünste gesundheitsschädlich ist).....und mitunter der Aufzug verdreckt ist. Die 3. Etage ist mittlerweile einigermaßen sauber....ich habe jetzt auch schon mal ab und zu die Girls dort selber putzen gesehen

Offensichtlich kennst Du Diana wohl genauso wie ich und bist auch noch am Leben. Übrigens hatte ich sie auch schon darauf angesprochen warum sie nach einem Ortswechsel wieder ins Fox Haus zurückgekehrt ist. Sie sagte mir das es ihr einfach dort besser gefällt.

....und eines ist auch sicher: sie hat eine ganze Menge Stammkunden die zufrieden mit ihr sind (habe manchmal das ein oder andere Telefonat mitbekommen wenn wir hinterher noch ein wenig geplauscht haben)

wenn Du sie nicht magst so ist es Dein gutes Recht Deine Meinung zu vertreten ABER meine Gesundheit (die übrigens recht gut ist) geht Dich nun wirklich nix an

.....und nebenbei bemerkt: wo sind denn deine Berichte von den "besseren Locations" mit den vielen besseren Frauen.