Bewertung:
Hallo,
hat jemand neue Infos zu ihrem Verbleib, habe Sehnsucht :-)
Es bedanken sich: chris3535
Bewertung:

Leider nein, unter ihrer alten Nummer ist sie nicht mehr erreichbar.
Bleibt nur zu hoffen, dass sie irgendwann mal wieder zurückkehrt und eine Anzeige schaltet.
Bewertung:
Sie scheint leider wohl aufgehört zu haben. Normal war sie die letzten Jahre immer im Winter in DA zumindest für paar Tage. Dieses Jahr ist das Handy mit ihrem WhatsApp schon seit Mai nicht mehr eingeschaltet worden
Bewertung:

27.12.2024, 10:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2024, 10:05 von Robert_96.)
Das ist echt schade. Sophie war wirklich etwas besonderes und meiner Meinung nach die mit Abstand attraktivste Dame m, die beidseitige Natursektspiele ohne jegliche Hemmungen mitgemacht hat.
Damen, die Natursekt passiv anbieten, sind schon schwer zu finden, aber dann noch aufnehmen und schlucken. Das ist echt selten. Kenne aktuell nur Mia von den Lollipopp Girls in Mainz-Kastel, die das macht.
Ich hoffe immer noch, dass Sophie eines Tages auftaucht.
Es bedanken sich: jcm598,chris3535
Bewertung:

Nach monatelanger Pause ist Sophie endlich wieder zurück und sie ist heißer, versauter und hemmungsloser denn je.
Sie schreibt aktuell nur ausgewählte Stammfreier direkt per WhatsApp selbst an. Wer Glück hat und noch in ihrem „inner circle“ ist, sollte sich das hier auf keinen Fall entgehen lassen.
Ich habe sie gestern in einem Hotel nahe Frankfurt Hauptbahnhof besucht. Terminabwicklung wie immer bei ihr diskret, sicher und auf den Punkt. Sie nimmt inzwischen 200 € pro Stunde, ich blieb gleich zwei Stunden und gab ihr natürlich auch ein großzügiges Trinkgeld, weil sie es sich ehrlich gesagt sowas von verdient hat.
Optik:
Sophie hat spürbar abgenommen und sieht wieder so aus wie in ihren besten Zeiten. Schlanker Körper, geiler Arsch, glatte Haut, selbstbewusste Ausstrahlung. Wenn sie die Tür öffnet, ist man direkt wieder in ihrem Bann.
Zum Date:
Nach der Dusche lagen wir direkt nackt auf dem Bett, und sie fiel sofort über mich her. Die Zungenküsse waren nass, tief und hemmungslos, mit viel Spucke, wie ich es liebe. Sophie küsst, als wollte sie dich komplett aufsaugen. Sie liebt es, mit der Zunge zu spielen, und scheut sich nicht, dabei auch Speichel fließen zu lassen. Mehrfach spuckte sie mir auf Wunsch in den Mund, grinste dabei frech und versaut, während sie meine Reaktion genoss. Wir küssten uns minutenlang hemmungslos, während ihre Hände bereits überall an mir waren. Es folgte ein gegenseitiges wildes Lecken, Saugen, Reiben, Riechen, Küssen. Wir waren in kurzer Zeit beide triefend feucht vor Lust.
Sie bläst nicht nur leidenschaftlich, sondern machts mit Hingabe langsam, tief, feucht, mit Augenkontakt und einem Grinsen im Gesicht, bei dem du weißt: Sie liebt es. Mein Schwanz war von oben bis unten von ihrem Speichel überzogen. Ihre Hände und ihr Mund arbeiteten synchron, sie ließ sich Zeit, nahm immer wieder Anlauf und verschluckte sich fast freiwillig an meinem Schwanz. Es war ein Blowjob, der diesen Namen kaum noch verdient. Das war eine verdammte Kunstform. Sabbernd, tief, schlürfend, gierig. Sie ließ ihren Speichel in Strömen über meinen Schwanz laufen und spielte dabei wild mit ihrer Zunge.
Dabei verwöhnte sie auch meinen Sack und nahm sich danach hingebungsvoll meinen Hintern vor:
Sie schob meine Beine hoch und leckte mir hemmungslos den Arsch aus, ausdauernd, tief und feucht.
Nicht kurz und zögerlich, sondern lange, hart, sabbernd, mit Einsatz ihres ganzen Gesichts. Einfach ein Traum!
Der anschließende GV in verschiedenen Stellungen war leidenschaftlich, intensiv und sehr körperlich. Sophie ist dabei extrem aktiv, wechselt die Positionen, reitet dich wild und stöhnt, als wäre sie am Explodieren. Sie ließ sich in Doggy nehmen, forderte es tief und hart. Trotz Kilmaanlage im Hotelzimmer waren wir mittlerweile komplett schweißüberströmt, was Sophie nicht daran hinderte mir ihre Achseln und Füße zum Ablecken anzubieten. Und wer bin ich denn schon ihr diesen Wunsch zu verweigern.
Und dann kam das absolute Highlight: Unser NS-Spiel. Zuerst ließ sie sich über meinem Gesicht nieder und schickte mir mit einem Lächeln ihren warmen Strahl in den Mund. Ich versuchte alles zu schlucken und kaum war ich fertig, küsste sie mich wild und ohne Zögern. Und dann kams zum Gegenstück: Sie kniete sich vor mich, nahm meinen Schwanz an ihren Mund und forderte, dass ich nun dran wäre. Kein Zögern, kein Spiel, sie schluckte jeden Tropfen wie selbstverständlich. Noch nie hatte ich eine Frau, die das so konsequent und gleichzeitig zärtlich gemacht hat.
Wir leckten und befingerten uns gegenseitig minutenlang. Sophie liebt es, wenn man ihr beide Löcher mit den Fingern nimmt. Sie war völlig offen, ließ mich ihre Pussy und ihren Arsch lecken und forderte dabei, dass ich sie tief fingere, während ich sie mit meiner Zunge bearbeitete. Und sie kennt keine Hemmungen: meine Finger, egal wo sie waren, wurden ihr danach ohne Murren zum Abschlecken hingehalten. Wie versaut sie ist zeigte sie mir nachdem sie ihren Finger bis zum Anschlag in meinem Arsch versenkt hatte und diesen anschließend vor meinen Augen genüsslich wie einen Lollipop abschleckte. Einfach nur Wahnsinn!
Die zwei Stunden vergingen wie im Rausch. Sie war von Anfang bis Ende präsent, leidenschaftlich, voll bei der Sache. Kein Fließband, kein Runterspulen. Sophie lebt ihre Lust aus und nimmt dich dabei komplett mit.
Fazit:
Sophie ist zurück und zwar besser als je zuvor. Sie macht alles mit, liebt Speichel, NS, Rimming, Fingern, Lecken, Ficken und ist dabei komplett ungehemmt.
Aktuell nur für alte Stammkunden verfügbar, die sie selbst anschreibt, offenbar hat sie noch einen ziemlich dicken Verteiler. Und das wundert mich ehrlich gesagt kein Stück.
Wer die Chance bekommt, sollte sie nutzen, sonst verpasst ihr ein echtes Original mit echter Leidenschaft.
Wie lange sie in Frankfurt bleibt weiß sie noch nicht, ich habe aber für diese Woche schon ein weiteres Date mit ihr geplant.
Es bedanken sich: tiger1,bernie0815,BigBoobLover,saugeiler24j,SMichel,ericffm,papa,chris3535,Forca1234,tdkdude001-554,mr. melon,TransAm,Seichner86,kurti13
Bewertung:
01.07.2025, 18:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2025, 19:00 von StefanS19.)
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
|