Ying, wiedermal total geil !!! - (vorher LH)
Andy-LU schrieb:Die Gute hat seit neusten keine Anzeige bei den LU-Ladies geschaltet. Macht Sie gerade Urlaub/lässt sich runderneuern oder ist in Rente gegangen!?

Gruss, Andy.

Hi Andy,

die Anzeige ist hier, sogar mit neueren Bildern, z.B.:

[Bild: 1428203-F12.jpg]

Hat sich echt gut gehalten für ihr Alter. Mist, ich werd´ schon wieder geil, dabei wollte ich doch jetzt etwas sparen.

Gruß Investor
Zitieren
Naja...so natur scheints das alles nicht wirklich zu sein...was mich aber nicht stört. War schon einer von euch da und kann was zu service und preis sagen ?
most valuable player~
Zitieren
Sag mal MVP liest Du eigentlich auch die Threads oder schaust Du nur die Bilder an, der Thread hier ist 11 Seiten lang einfach mal reinschauen
Zitieren
MVP schrieb:Naja...so natur scheints das alles nicht wirklich zu sein...was mich aber nicht stört. War schon einer von euch da und kann was zu service und preis sagen ?

lach..................MegalachMegalachMegalachMegalach

DER war wirklich gut!!!Big Grin
Zitieren
argh...okay ich habs übersehen...hab auf "letzte seite geklickt" und weil ich noch auf einen anderen Thread antworten wollte der ganz neu war, hab ich verraft zu schaun, ob vorher was war...lol
most valuable player~
Zitieren
weiß jemand, was mit ying ist? ich wähle mir die letzten tage die finger wund und keiner geht dran. macht sie urlaub? warum ist dann das telefon an?

gruß
caipi
Zitieren
Hi caipi
Ich hatte am Samstag Nachmittag mit ihr telefoniert.Von daher glaube ich nicht das sie in Urlaub ist
Gruß Fränky
Zitieren
Hi,

Ihr werdet es wohl schon gesehen haben.... Auf Ludwigshafenladies inseriert Ying
"wieder zurück". Habe auch mit Ihr telefoniert.

Gruss

Helmut75
Zitieren
Das ist eigentlich nix neues....Ying inseriert dauerhaft....(YING das original! ...Wieder da! ).

Aber viel schöner wäre es,wenn du nicht nur mit ihr telefonieren würdest,sondern sie auch mal besuchen und danach BERICHTEN würdest Big Grin
Zitieren
@ lighters

...da hast Du Recht ;-) Aber leider bin ich nun in der "schlechten Bordellregion" Trier (wenig gute Auswahl, "Hammerpreise")
zu Hause und kann nur an manchen Wochenenden den Weg in die alte Heimat finden.
Daher ist schon gut telefonisch abzuklären, ob man Samstags wo "einkehren" kann.
Bericht werde ich noch einstellen....
Zitieren
Erstbesuch bei Ying
nachdem ich schon ein paar mal mit ihr tel.habe hat es heute endlich geklappt.Aber auch erst nachdem ich 20 min.im Auto gewartet habe weil sie wieder tel.hat.Aber egal.Ich dann zu ihr in die Wohnung und die 50er Nummer gewählt.Eins vorneweg.Sie Labert und Labert und Labert.Ich war ja durch die telefonate schon vorgewarnt.Aber wenn sie erstmal loslegt....Kann meinen vorschreiber nur recht geben.Ist vom Service absolut top.Sie bläßt das einem bald die Schädeldecke wegfliegt.manoman.Erst sagte sie mir das sie es eher zärtlich möchte.Okay dachte ich.Ist ja nicht das verkehrtetste.Auf einmal möchte sie wie wild gekolbt werde.Das bett gequitscht wie wild und sie gestöht wie eine verrückte.Ich denke nicht mal das das gekünstelt ist.Die ist einfach naturgeil.Dann fragte sie ob ich auf ihren geilen Möpsen kommen möchte???klar möchte ich das.Den Kolben raus und rauf auf die Möpse.Die ist da aber auch vollig schmerzfrei.Sie könne ja danach wieder duschen.Vollspritzen und Fingern während des Tittenficks überhaupt kein Problem.Geduscht hat sie übrigens auch danach.Genau wie davor.Sauber ist sie ja.Wenn das Gelaber vom Heiraten nicht wäre.Ich bin verheiratet und möchte an diesem Zustand auch nichts ändern.Alles in allem ein geiler Fick für 50 Euro.Werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen.Aber erst müssen sich meine ohren erholen.Aboluter Top Tip.Danke Jungs
Gruß fränky
Zitieren
Jetzt weißt du auch, warum ihr jeder gleich den Lollipop in den Rachen schiebt, weil sie dann still ist.
Denn Blasen tut sie noch lieber als quatschen.......Big Grin
Freut mich, daß es dir gemundet :p hat.....


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Verdammte Scheiße- ich hab mir heute Nachmittag den kompletten Verstand rausgefickt. Meine Eier fühlen sich an wie Dörrpflaumen.
Eigentlich wollte ich zu dieser Schlampe.
http://www.huren24.info/anzeige.php?anz_id=3352
Diese Beleidigung wähle ich bewusst, weil diese mir 20min vor unserem Date per SMS absagte!!! Angeblich Autopanne. Böse
Wohin jetzt war die Frage- war auf ficken programmiert.
Da fiel mir Ying ein. War ich noch nie, aber hab ich schon ewig auf meiner Liste. Ich hab angerufen, um zu checken ob sie da ist und bin hingefahren.
Das Erste: sie sieht richtig geil aus. Normal hab ich es nicht mit Asiatinnen, aber sie hat ein hübsches Gesicht, hammermässige Titten und eine gute Figur.
Das Zweite: sie babbelt so viel, dass mir jetzt noch die Ohren bluten: „Schatz gib mir Geld (geldgeile Thaischlampe) Big Grin- ich lass mir die Titten machen- bist du verheiratet?- gehen wir einkaufen?- willst du übernachten?- wie alt sie ist und wann sie nach D kam- wann sie nach Thailand zurückgeht- wo sie wohnt-und und, und, und…………………………………………….“
Eigentlich wollte ich €80 ausgeben, für ne ½ Stunde blasen, lecken, ficken. Sie hat mir dann erklärt, sie sei Ying, die mir den besten Fick besorgen werde und dass das nur für €100 drin sei (geldgeile Thaischlampe) Big Grin. Und da blieb sie stur. Also hab ich gelöhnt- und im Nachhinein muss ich sagen, dass es die am besten angelegte €100 waren, die ich bisher für ne Nutte ausgegeben habe.
Zuerst ins Bad, wo sie mir den Schwanz gewaschen hat. Dann zurück ins Zimmer, sie kniet sich aufs Bett, ich stell mich vor sie und lass sie saugen- bis zum Anschlag, dass ich dachte sie saugt noch den Sack mit rein. Geiles, nasses Schwanzlutschen. Ich habe ihren Kopf festgehalten und hab ihr in den Rachen gestoßen, was sie willig mitgemacht hat. Ich hab sie danach auf den Rücken legen lassen und sie hat die Beine so breit gemacht, dass ich dachte, ich könnte gleich bis zu ihren Mandeln sehen. Ich hab mir vorgenommen sie zu lecken und zu fingern, bis sie ausläuft. Also entweder hat sie besondere schauspielerisch Qualitäten, oder es hat ihr wirklich gefallen, so hat sie sich gewunden und gestöhnt. Dabei hatten wir ständig Augenkontakt und ich habe ihr immer wieder ihre Prachttitten und die Nippel geknetet. Bis sie dann wieder schwanzlutschen wollte und ich sie dann wieder geleckt habe. Das ging so ein paar Mal hin und her. Bis ich sie dann ficken „musste“. Sie hat eine Tüte über meinen Schwanz gezogen und sich vor mich gelegt. Ich bin im Fersensitz auf dem Bett gesessen und hab sie gefragt, was sie jetzt eigentlich will und ob das mit der Rumfickerei denn wirklich sein muss. Sie robbte auf dem Rücken liegend auf mich zu, hob ihren Arsch an und schob ihre nasse Fotze über meinen Schwanz. Das wars dann- ich hab sie gestoßen, dass die Pritsche gequietscht und geknarrt hat ( ich glaube das Ding hat schon erhebliche Betriebsstunden drauf). Immer ganz rausgezogen und komplett wieder eingefahren bis zum Anschlag. Ich hab gemerkt, dass ich ganz drin angestoßen bin- hat sie aber nicht gestört. Sie hat nur wie wild gestöhnt. Irgendwann war ich dann soweit und sie sagte ich soll auf ihre Titten spritzen. Wollte ich aber nicht, sondern ich wollte in ihren Mund abspritzen, was sie auch bereitwillig machte.
Was soll ich noch sagen? Sie hatte recht- ein Fick, wie ich ihn selten hatte.
Dann noch ein bisschen Kuscheln und Schmusen und dann ging der Terror wieder los: „Dein Samen schmeckt gut- kommst du morgen(!!!) wieder- ich mach es nur mit Deutschen, wann lässt du dich scheiden(!!!!!!!!!!!!),………………………………“
Trotz ihrem Gequatsche und ihrer offensichtlichen Geldgeilheit werde ich 100%ig wieder zu ihr gehen.
Zitieren
goldstaender schrieb:„Dein Samen schmeckt gut- kommst du morgen(!!!) w


Auch ein cooler Satz.

Bei mir meinte Sie "ich esse kein Döner, weil Türken wichsen in die Soße vom Kebap".

Vielleicht richten wir noch ein "Best of Ying" ein, um die Weisheiten festzuhalten. Big Grin
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
"ich esse kein Döner, weil Türken wichsen in die Soße vom Kebap"

Laut LachLaut LachLaut Lach

Der is gut- ich glaube auch, dass ein "Best of Ying" fällig ist.
Zitieren
Wilkommen im club,Die Alte ist wirklich geil.Ich hatte am 31.12 meinen letzten Termin bei ihr.Ich dachte so zum Jahresabschluß.Da hat die gute mir den Kolben bis zum schluß gelutscht.Ich sie davor noch gewarnt das ich gleich kommen.Sie gesagt ja ist i.o.Ich also die komplete Ladung im Ihrem Mäulchen abgefeuert.Schaut die mich an und koffert da rum was ich den gestern getrunken hätte?Hallo?wie ist die denn drauf?2 kaffee und eine Cola antwortete ich.Alles in allem ein schöner Absch(l)uß im alten Jahr.Wenn denn das gelaber nicht sooooo viel wäre.Sieht wirklich gut aus mit einer tollen Figur.Aber das gelaber.Deswegen kann mann eigentlich nur schön den kolbem in ihrem Mund versteckeln
In diesem sinne
fränky
Zitieren
wo genau werkelt ying denn zur zeit in LU ?!
Zitieren
Kucks Du hier :




http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...cusPremium
Zitieren
Sie läuft aus - meistens ist es jedoch glaube ich das Sperma eines Ao-fickers der vor Dir da war . Gruß Rd

hab ich als Renommeekomentar bekommen- ich hoffe/ wünsche mir sehr, dass das nicht der Fall war.:kotz
Zitieren
ekliger Kommentar...aber schon lustig Teufel
Zitieren