Judy - Lollipopp Girls Gold
Vlt braucht sie ab und an mal neue Gäste für den persönlichen Kick.
Und von neuen Gästen bekommt sie auch ihren neuen, höheren Preis.
Neuer, höherer Preis?
Aber sie könnte ja wenigstens mal antworten und absagen...
Judy, falls du hier mitlesen solltest: du könntest dein früheren Stammkunden wenigstens ne Antwort geben
Es geht dann bitte mit Berichten weiter. Danke.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: morten
Diese Woche war es mal wieder so weit, ich besuchte Judy, mit den obligatorischen 10 Minuten Verspätung hat sie mich in einem schwarzen Negligé mit viel Lachen und Humor empfangen.
Ich wollte nun dringend mit ihr unter die Dusche, wo ich ihr zunächst bei der Pussy Rasur zuschauen durfte, sie wollte mich nicht mit ihren Stoppeln verletzen, sehr aufmerksam Smile
Die Stunde wurden übrigens mit 150 Euro berechnet, wir kennen uns nun auch wirklich lange.

Was folgte war ein grandioser Girlfriend-Service wie immer, wir bauen aber immer irgendetwas neues ein, so wird es bestimmt nicht langweilig.

Das private Geplänkel kommt auch nie zu kurz, daher bin ich auch völlig entspannt und gut gelaunt von dannen gezogen.
Es grüßt BBB Augen Roll
Es bedanken sich: memphis,jcm598,Stuart,Seichner86,letshavefun,Lumberjack,lindner,MMikee
Mannheim
Karte Anzeigen
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich