Der Liebeskasper - Kommentare!
Wann geht es denn endlich weiter?
Zitieren
harder schrieb:Wann geht es denn endlich weiter?

Lass ihn doch erstmal in Ruhe seinen Reisebericht schreiben
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=59871
Augen Roll
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Hat der gute ausgekaspert?Eek
Zitieren
hustengutsle schrieb:Hat der gute ausgekaspert?Eek
denke eher . . . . . . der holt anlauf . . . . . Laut Lach
Pst Lieber lange drinn , als fein raus Fuckin
http://www.mapjack.com
Zitieren
gigugegl schrieb:denke eher . . . . . . der holt anlauf . . . . . Laut Lach

lol oder so Big Grin
Zitieren
Wann gehts den weiter - mein die Story hat immer hin ein ein halb tage meinen Tristen Arbeitsalltag erhält.
Zitieren
Ich würde auch gerne weiterlesen! Er macht es schon zu spannend!
Vielleicht haben wir Glück und bald gibt es wieder mehrere Teile wo etwas passiert. Würde gerne wissen, wie die Story weitergeht und wie sie endet
Zitieren
gigugegl schrieb:denke eher . . . . . . der holt anlauf . . . . . Laut Lach

... oder wartet mit der Fortsetzung bis zum nächsten Jahrzehnt ... Wink

gruß
padillo,

der hofft, dass sich nichts allzu tragisches ereignet hat
und sich auch auf die nächste Staffel freut Big Grin
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Ihr habt ja recht Jungs...sorry...aber ich bin im Moment beruflich sehr eingespannt.
Ich versuche aber während meines Phuketaufenthaltes in 2 Wochen einiges aufzuarbeiten und ein paar neue Folgen einstellen.

Der Thread geht weiter!!

Gruss hejob...der erst letzte Woche mit dem LKS telefoniert hatAugen Roll
Zitieren
hejob schrieb:Ihr habt ja recht Jungs...sorry...aber ich bin im Moment beruflich sehr eingespannt.
Ich versuche aber während meines Phuketaufenthaltes in 2 Wochen einiges aufzuarbeiten und ein paar neue Folgen einstellen.

Der Thread geht weiter!!

Gruss hejob...der erst letzte Woche mit dem LKS telefoniert hatAugen Roll

Sach ich doch Leute, dass er weitermacht wenn er Zeit findet...

Schließlich bezahlt Ihr ja kein Abo... oder Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Vielen Dank fürs Schreiben!
Ich bin (mal wieder) fassungslos was es auf der Welt alles gibt.

Aber ehrlich gesagt kann ich die Geschichte gar nicht wirklich glauben. So verblendet kann man doch kaum sein...

Freu mich schon auf das dicke Ende... :coffee:
Zitieren
...und ich kann euch sogar schon Hoffnung machen.
2 neue Teile habe ich die letzten Tage schon abgespeichert, muss nur nochmal drüber schauen wegen der Rechtschreibung und den Absätzen.

Gruss hejob...endlich auf Phuket von der Sonne verwöhnt
Zitieren
juhuuu, genau Hejob geh in die Vollen!!!!!
Zitieren
hejob schrieb:...und ich kann euch sogar schon Hoffnung machen.
2 neue Teile habe ich die letzten Tage schon abgespeichert, muss nur nochmal drüber schauen wegen der Rechtschreibung und den Absätzen.

Gruss hejob...endlich auf Phuket von der Sonne verwöhnt

..na endlich.... aber noch schöne Tage auf Phuket..


Grumpy, derzeit noch HK aber ab Donnerstag in LOS
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Prima, danke!

Gruss
MaTT
Zitieren
gerade erst entdeckt: es geht ja endlich weiter !Mr Burns
Jubel !

g aisafan
Zitieren
Ich bin gerade über die Internetseite eines Berliner Thai-Massagesalons gestolpert.

In einer Rubrik geht es um Thai-deutsche Beziehungsprobleme. Ist in Zusammenhang mit der Geschichte von hejob auch interessant.

Gruß
Rotfuchs
Zitieren
Rotfuchs schrieb:Ich bin gerade über die Internetseite eines Berliner Thai-Massagesalons gestolpert.
In einer Rubrik geht es um Thai-deutsche Beziehungsprobleme. Ist in Zusammenhang mit der Geschichte von hejob auch interessant.
Danke für den Link, sehr interessant. Die Autorin hätte ehrlicherweise dazu schreiben sollen, dass sie nur über Bauernmädchen und Barnutten berichten kann und dass in ihrem von Wasserbüffeln und Bierbars begrenztem Horizont normale Thais daher nicht vorkommen. Echt unglaublich, wie man seine eigene kleine Welt derart als das große Ganze verkaufen und sein Land derart verfälscht darstellen kann. Ein weiteres Beispiel dafür, warum ich es mit den Nutten nicht länger als eine Nacht geschweige denn eine ganze Beziehung aushalten würde, bei dem begrenzten Horizont..

Von ihrer kleinen Bierbar-Welt allerdings hat sie Ahnung, dass muss man ihr lassen. Besser hätte ich das nicht ausdrücken können:

Zitat:Wenn man dann aber die Storys oder auch herzbewegenden Klagen liest, wie der bedauernswerte, gutgläubige Farang von seiner raffinierten Thaifrau abgezockt und an den Rand des finanziellen und seelischen Ruins getrieben worden ist, dann drängt sich einem der Gedanke auf, dass die Frau sich mit Bedacht solch einen Typ ausgesucht hat, den sie nach Belieben manipulieren kann. Und da der Prozentsatz der Männer, die in ihrer Heimat mit einer oder mehreren europäischen Frauen nicht zurecht gekommen sind, unter den Leuten, die in Pattaya oder Phuket an den Bars hängen, überdurchschnittlich hoch ist, ist auch die Chance, dass ein Barmädchen sich solch einen labilen Typ einfängt, besonders groß.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Seit zwei Monaten liegt die Story auf auf Eis.
Wird uns die weitere Geschichte mit Schluß vorenthalten bzw.
ist alles doch nur erfunden oder geht es auch noch weiter?
Jetzt an Weihnachten müsste der Volltrottel doch wieder drüben sein!
Gruß
Ben
Zitieren
Hi Ben Hur!
Natürlich kann ich euch verstehen das ihr wissen wollt, wie die Geschichte weitergeht und ihr sollt es auch erfahren.
Leider bin ich noch bis Jahresende beruflich vollkommen eingespannt.
Danach habe ich aber 5 Wochen Urlaub und ich werde neben einen funkelnagelneuen Livebericht aus Los und den Phills sicherlich auch die Zeit finden, den LKS Thread wieder etwas vorranzubringen.
Sorry für die lange Wartezeit und Danke für euer Verständnis!!

Gruss hejob
Zitieren