Bewertung:
(15.04.2025, 19:54)jolicoeur999 schrieb: Heute gegen 16Uhr war Nicole da.
Circa 40 ziemlich Fett.
Wollte 20€ für Blasen . Das war ganz OK
Die aus Neunkirchen mit den tätowierten Titten?
Bewertung:

(17.04.2025, 08:16)Peni schrieb: (15.04.2025, 19:54)jolicoeur999 schrieb: Heute gegen 16Uhr war Nicole da.
Circa 40 ziemlich Fett.
Wollte 20€ für Blasen . Das war ganz OK
Die aus Neunkirchen mit den tätowierten Titten?
Ja
Es bedanken sich: Peni,papa,lostinxs2005
Bewertung:

War nach langem die Tage auch mal wieder unterwegs gegen Abend :
Kreisel
- Blaselippen Julia - sah ziemlich fertig aus, lief gestresst hin- und her
- eine schlanke (junge) Schwarzhaarige - noch nie gesehen, hatte mich bisschen an Melanie (RIP) erinnert von weitem ....
- Sandra - humpelnd, anscheinend Probleme mit Fuß - sah auch "fertig" aus
- später noch die andere Schwarzhaarige, ganz gut aussehende, die nie jemand einlädt - glaube kommt auch aus Frankreich ...
Ansonsten viele - ich drücks mal so aus - "ältere" Mitbewerber, die jetzt wohl zu Fuß ihre Runden drehen und alles im Auge haben :-)
Tedox
- Jenny - hier hab ich mir für 25 einen Blowjob gegönnt
- Rosa mal wieder gesehen - kenne ich noch aus dem VDW (!) - sie hat mich sogar wiedererkannt - sieht eig. noch genauso aus.
- noch eine sehr schlanke/Skinny Bul/Ro und eine kleine dicke Bul/Ro gesehen
- Nadine hat sich auf einem Stein hinter dem Toilettenhaus geschminkt, war dann aber innerhalb Sekunden spurlos verschwunden
Packstation hinter Tedox
- stand eine jüngere mit kurzen Haaren - mir unbekannt
Brücke Mr Wash
2-3 Bul/Ros
ATU Burbach
- nix
Friedhofrunde
- eine Bul/Ro (blond) am Friedhof direkt, an der Kreuzung nix - da ist aber auch Baustelle
Schade - dachte viel. mal Simone anzutreffen - die kenne ich auch noch aus dem VDW, hab aber leider keine Kontaktdaten/Handy (mehr) von ihr.
Prinzipiell einiges los - und irgendwie doch nicht.
Das wars :-)
Es bedanken sich: Einlocher,bi2704,saarlodrie6,lostinxs2005,saartester,Oswald50,maikmaurer2,papa,
Bewertung:

.Hatte das Vergnügen gestern 20.30 Uhr Nadin am tedox zu treffen . Service wie hier. Schon oft beschrieben sehr gut. Gv Bj. Fingern 30€.
Hab sie dann am tedox wieder abgesetzt. 30 min später
Es bedanken sich: ppsaar84,maikmaurer2,papa,
Bewertung:
Gerade eine Julia auf der Stahltreppe am Tedox angesprochen. Schlank, sprach perfektes Hochdeutsch, nicht zugedröhnt und auffallend hellgrünliche Haarfarbe. Sie hatte Piercings an der Oberlippe. Sie verlangte 30 f. blasen mit und 50 für blasen ohne Gummi. War mir leider zu teuer. Kann mich nicht erinnern hier schon über sie gelesen zu haben.
Bewertung:

Gestern abend 21-22:00
Am Kreisel war Julia da
An Tedox waren Jenny und Erika zutreffen.
Mit Erika habe ich 25€ für blasen abgemacht.
Es bedanken sich: poppen123,
Bewertung:
(01.05.2025, 00:12)gerdchen schrieb: Gerade eine Julia auf der Stahltreppe am Tedox angesprochen. Schlank, sprach perfektes Hochdeutsch, nicht zugedröhnt und auffallend hellgrünliche Haarfarbe. Sie hatte Piercings an der Oberlippe. Sie verlangte 30 f. blasen mit und 50 für blasen ohne Gummi. War mir leider zu teuer. Kann mich nicht erinnern hier schon über sie gelesen zu haben.
Ich glaub du meinst die Julia , ursprünglich aus Düsseldorf- über die gab es schon Berichte. Sie ist nur sporadisch anwesend.
Es bedanken sich: ,saarnal
Bewertung:
War gestern Abend 22.15 -1 Uhr auch unterwegs leider nichts Los
weder in der Hochstraße (Breitestraße ) noch am Kreisel Sulzbachstraße (Tedox)
Dudweiler Landstraße Dr. Vogelerstraße nichts Los leider
Es bedanken sich: saarlodrie6
Bewertung:
Habe ab und zu am Bauhaus Kreisel eine schlanke blonde gesehen. Sie steht immer etwas abseits der drei dicken Bul-Rums die immer da sind. Im Virbeifahren wirkte sie recht attraktiv, hatte aber noch keine Zeit sie zu testen, bzw. einmal war sie weg als ich gedreht hatte. Hat sie schon mal jemand mitgenommen?
Es bedanken sich: Kubba
Bewertung:
Zur Zeit steht Leya ein Stück hinter ATU.
Bewertung:
Heute morgen auf dem Tedox Parkplatz wurde erzählt, dass sich gestern in der Brauerstraße eine Lady für immer verabschiedet hat. Muss ziemlich viel Polizei und Rettungskräfte vor Ort gewesen sein. Zu spät. Name kann ich nicht sagen.
Es bedanken sich: LM624
Bewertung:
Gerade (22:30) nur die zwei BulRums am Bauhaus Kreisel gesehen. Etwas später zwei blinde. Eine wirklich attraktiv, schlank, lange wellige Haare. Ließ sich direkt von 50 auf 25 für einen BJ runter handeln, mit Gummi.
Bewertung:

Hi
Was war los ?
Ich habe eig alle mir bekannten Damen heute gesehen
Bewertung:
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,matze
Bewertung:

Kann das einer bestätigen mit der blinden ? Bin quasi jeden Tag unterwegs dort aber noch nie gesehen
Aktuell ist ja auch eine junge neue da , braune Haare eher schwarz , wird wohl aktuell ab und an abgeholt aber taucht ein Tag später wieder auf
Wohl ihr Partner der noch versucht sie vom Straßenleben abzuhalten
War bei mir im Auto meinte was ich will und sagte was von alle Bullen sind Schweine , und meinte in 5 min kommt sie , das war’s dann 
Std später stand sie bei ihrem wohl Partner am Auto und fuhr heim wie mir eine andere Dame bestätigte
Bewertung:
(10.05.2025, 20:30)Saaranal6969 schrieb: Kann das einer bestätigen mit der blinden ?
Nicht ernst gemeint von Dir?
Oder?
Sollte wohl richtig "Blonde" heißen. I und O liegen auf der Tastatur nebeneinander.
Es bedanken sich: Nightshift,Hamm3r,THAIFI
Bewertung:

Es bedanken sich: saarboy123
Bewertung:
Hallo Leute , war gestern Morgen vor Ort.
Am Kreisel 3 Frauen . Jenny , Alisha und so eine kleine etwas pummeligere Namen weiß ich leider nicht.
Alisha bestand auf 30 für Blasen , kein Sex …
Jenny bläst für 20 , hab allerdings von der Buchung abgesehen , ziemlich runter gekommen.
Und die kleine kräftige war für mich optisch absolut keine Option ?
Uhrzeit 11:30
Es bedanken sich: memphis,Nightshift
Bewertung:
Hallo Leuts,
war diese Woche abends zwischen 22 und 23 uhr am SS unterwegs, ziemlich tote Hose.
Habe aber am Tedox-Parkplatz eine kleine, sehr skinny BulRum aufgelesen (Name unbekann), die für OV und GV 30 Euro haben wollte.
Hab ich dann mangels Alternativen auch angenommen und bin mit ihr an den Verrichtungsort in der Nähe,
Wie ich befürchtet hab, war das Blasen doch relativ bescheiden. Schnell etwas hochgeblasen und dann mit der Hand, bis er richtig stand.
Dann im Stehen schnell von hinten eingelocht und nach kurzer Zeit (da echt wahnsinnig eng) zum Abschluss gebracht.
Anschließend ist sie mit einem kurzen "Bye" weg........war für 30 Euro kein großer Verlust, halt ganz schnelle Nummer zum Abspritzen ohne
weiteres "Drumzu"....Wer drauf steht, kann´s mal machen, aber für mich war es jetzt nix, was ich wiederholen müsste.,.....
Greetings und so....
Es bedanken sich: saarlodrie6,Einlocher,peter57
Bewertung:
Ich war Freitag gehen 21 Uhr Ort . Konnte am tedox Parkplatz eine mir unbekannte ca 30 j schlank lange schwarze Haare einladen. Guter Service 25€ gv blasen . Sie sagte sie ist aus Saarlouis und nur hin und wieder da.
|