Der Liebeskasper - Kommentare!
Was macht den der Liebeskasper? Irgendwie gehts nicht vorwärts, leider.
Zitieren
Hejob,

die 5 Wo. Urlaub sind doch um...wann gibts Neuigkeiten...?
Zitieren
schön das es wieder weitergeht aber hejob lass uns nicht wieder 8 monate wartenWinke
Gelbfussjäger
Zitieren
(03.08.2010, 13:02)Rocky Balboa schrieb: schön das es wieder weitergeht aber hejob lass uns nicht wieder 8 monate wartenWinke

Hi Rocky...das lag einfach nur daran, das die Geschichte Anfang Januar ihren IST-Zustand erreicht hatte.
Nun ist wieder viel Zeit ins Land gegangen und es ist viel passiert.
Also es kommt da Einiges auf euch zu, das kann ich schon verraten.

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
sauber hejob!!!

rocky der einen haufen liebeskasper kennt....und noch mehr wahre geschichten.....
Gelbfussjäger
Zitieren
Sag mal Hejob kannst Du Deinen Kumpel nicht mal kräftig eine runterhauen das er langsam aufwacht.

Das ist ja nicht mehr zu ertragen.

Trotzdem - Bitte weiterschreiben!

Gruß Leonidas
Zitieren
(03.08.2010, 14:11)hejob schrieb: Hi Rocky...das lag einfach nur daran, das die Geschichte Anfang Januar ihren IST-Zustand erreicht hatte.
Nun ist wieder viel Zeit ins Land gegangen und es ist viel passiert.
Also es kommt da Einiges auf euch zu, das kann ich schon verraten.
Ach was, die Geschichte hat immer noch kein (gutes) Ende gefunden?!

Ich dachte die ganze Zeit, dass der arme LK die Sache mittlerweile wenigstens hinter sich hat. Aber so ist das Ganze ja noch schlimmer.

Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Smile
Zitieren
wenn man erst einmal so am haken zappelt dann ist erst schluss wenn der allerletzte satang, cent etc verbraucht ist....

auch wenns kaum glaubwürdig klingt es ist fakt das es einige gibt die ein gleiches schicksal teilen und das schlimme ist, sie lassen sich davon nicht abbringen. leider entsprechen selbst die unmöglichsten dinger bei denen man sich fragt ob der kerl auch nur noch einen funken restverstand hat, oft der realität.

ist man erst vom lks befallen und gerät an eine clevere gegenspielerin wie hier beschrieben dann fallen summen die selbst der gute alte mel gibson nicht für seine scheidung zahlen wird......

und das alles fröhlich, freiwillig....
Gelbfussjäger
Zitieren
Klasse hejob Winke - die Story nimmt wieder Fahrt auf Herz im wahrsten Sinne des Wortes!

Ich hoffe bloß der LK kriegt noch mal die Kurve.

So long
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Hallo Hejob.
Echt klasse dass es Weitergeht. ich kenne die Situation zu gut.
Hoffentlich gehr das gut aus. Freue mich schon auf die nächsten Folgen.
Gruß Nivea
Zitieren
Smile 
(22.08.2010, 14:01)Nivea schrieb: ...Hoffentlich gehr das gut aus...

Mad
Unentschlossen
Mad
Zitieren
Na klar geht das gut.
.....
So lange er sooo viel Geld (für TH Verhältnisse Unmengen) abdrückt läuft das prima.
Zitieren
(06.08.2010, 13:12)Rocky Balboa schrieb: wenn man erst einmal so am haken zappelt dann ist erst schluss wenn der allerletzte satang, cent etc verbraucht ist....

auch wenns kaum glaubwürdig klingt es ist fakt das es einige gibt die ein gleiches schicksal teilen und das schlimme ist, sie lassen sich davon nicht abbringen. leider entsprechen selbst die unmöglichsten dinger bei denen man sich fragt ob der kerl auch nur noch einen funken restverstand hat, oft der realität.

ist man erst vom lks befallen und gerät an eine clevere gegenspielerin wie hier beschrieben dann fallen summen die selbst der gute alte mel gibson nicht für seine scheidung zahlen wird......

und das alles fröhlich, freiwillig....

Dem ist wohl so.

Stuart, Weia
Zitieren
...es ist schon fast nicht mehr zu glauben, dass das alles wahr sein soll......
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
(24.08.2010, 10:15)Grumpy schrieb: ...es ist schon fast nicht mehr zu glauben, dass das alles wahr sein soll......


glaub es grumpy . . . . . glaube es.

bei uns gibts jeden winter eine neue grippe wo man sich aufgrund des mutierten virus neu impfen lassen soll.

im los ist mitllerweile die 3te generation an bargirls aus dem isaan am start, aber seit der ersten infektionswelle mit dem lk-virus vor zig jahren kämpfen wir westler noch immer nur mit worten dagegen an.
was wilste machen wen die grossmutter und mutter schon in patty waren, da ist klar wo das töchterlein hinsoll sobald es hoppeln kann.
und wenn sie nicht freiwillig customers suchen geht, wird ihr per telefon eingetrichtert das sie eine gute tochter zu sein hat.

einige sträuben sich vielleicht noch die erste zeit und versuchen einen normalen job zu behalten, bei anderen ist nach einer woche schon die ganze scheu abgestreift und sie vögeln alles was vor ihre kimme kommt.



@hejob , hab die berichte der vergangen monate aufgespart und sie heut auf einmal gelesen.
es wirkt noch eindrücklicher wenn man sich die geschichte am stück reinzieht.
Pst Lieber lange drinn , als fein raus Fuckin
http://www.mapjack.com
Zitieren
Derzeit läuft übrigens bei Stern TV (RTL, Mittwoch, 20:15h) die Serie "Traumfrau aus Thailand":

http://www.stern.de/tv/sterntv/die-somme...99362.html

Kommenden Mittwoch (08.09.) wird er mit seiner Angetrauten live im Studio sein.
Zitieren
Daumen hoch 
super Bericht, teilweise musste ich wirklich lachen

ich kenne das ganze LKSgedönsel sehr von meinen Kubareisen, wo ich inzwischen seit 14 JAhren regelmässig hinfahre, Unterschied dort, wenn Du heiraten willst, wird kein Mädel sagen, dass es nicht will...

ein guter Bekannter war ähnlich verrückt, wie der Held der Story und hat sich finanziell ruiniert, hat geheiratet, sich weiter ruiniert und als sein Frau dann in Deutschland ankamm, wurde es noch schlimmer..., aber auch er war komplett beratungsresistent

ich hätte nur gedacht, dass das mit Thaimädels nicht so passiert, weil ja eher klar ist, dass alles nur deren Job ist, in Kuba ist das alles her nicht deutlich
Zitieren
für alle die noch in teuro mitrechnen wieviel unser liebeskasper für seine traumfrau ausgibt hier eine nützliche seite

http://www.thaifrau.org/baht/Default.aspx
Zitieren
Daumen hoch 
Also ....sage ich mal "GRANDIOS" erzählt ....
Daraus MUSS ein Buch oder ein Film werden, sowas von unterhaltsam
Witz , Spannung , Herz
Alles was ein Bestseller braucht

Weiter so, es ist der Oberhammer Du bist der Grösste

Gruß aus Raum 53
Cracky
Zitieren
Hallo hejob,

habe gerade aus Versehen einen Kommentar in Deine Story gestellt. Leider fehlt mir die Berechtigung meinen eigenen Kommentar wieder zu löschen. Bitte sei so lieb und nimm Dich dem an (oder gib mir die Berechtigung ;-) ).

Bis hierher war die Story sehr spannend. Gibt es schon etwas Neues vom Liebeskasper?

Gruß aus Berlin
Noschi
Zitieren