Alexandra aka Emila aus Ludwigshafen, TGL ehemals Sandra, Lupi- Neues Laufhaus 4
Hi,

war gestern wieder einmal bei ihr. Total gute Optik in ihrem pinkfarbenen Outfit. Ansonsten ALLES top wie immer! Hoffentlich bald wieder!

Gruß,

Music
Also ich muste gestern nach Lu,und da war schon eingeplant das ich noch einen Abstecher macheBig Grin Tatzeit etwa 8 Uhr Abends.War das erste mal bei Sandra und habs nicht bereut,40€ gelöhnt für FM und Verkehr und muß sagen das sie mich nicht entäuscht hat .Gfriendsex vom feinsten,kein Zeitdruck und obwohl gestern nicht unbedingt mein bester Tag war sie sehr um mich bemüht.Danach noch ewas smalltalk,wobei ich erfahren hab das sie uns noch eine Weile erhalten bleibt.Wurde dann mit :knuddel verabschidet.Wen ich öfter in der Lupi werkeln würde hätte ich ne neue Stammaus:love:
Vielen Dank an Euch!!

Bisher hab ich ja meist nur mitgelesen, aber heute packts mich!
War echt der Hammer, klasse Optik und super nett.

Habe heute extra die Augen offen gehalten. Dachte dann aber schon, dass die beiden Herren die sich hinter Ihr am Getränkeautomat positioniert haben schneller gewesen wären. Sie haben sich dann aber Gott sei Dank für die Hübsche gegenüber von Sandra entschieden (Schwein gehabt)

Eigentlich ist ja aber auch schon alles gesagt. Ach ja, das schönste und sauberste Zimmer, dass ich bisher in der Lupi gesehen habe!

Daniel
Wenn keiner etwas schreibt momentan, dann werde ich es tun. Sie ist wahrlich eine Zaubermaus, die es verdient, lieb behandelt zu werden. War heute eigentlich etwas ungeplant bei ihr gewesen, was ich auf keinen Fall bereue.Smile Komme bestimmt bald wieder, keine Frage!

Gruß,

Music
Dachte mir: geh mal rein bevor sie tatsächlich weggeht.
An der Tür ausgesprochen freundlich, Preise wie erwartet. FM, GV und Lecken sollten 50.- kosten. Da ich aber eh' nur bei FM oder GV abschießen kann, habe ich Letzteres weggelassen und mich auf 40.- geeinigt.
Machte ihr Komplimente wegen ihres guten Deutsch, ihrem Aussehen usw, wofür sie sich jeweils höflich bedankte. Welch ein Unterschied zu den meisten anderen Lupi-Futten.
Muschiwäsche dann von ihr am Handwaschbecken. Sie ist ziemlich groß, mit Highheels über 1.80, ich mußte schon beinahe zu ihr hochschauen.
Im Stehen dann gegenseitig zärtliche Streicheleinheiten, sie ist eine richtige Schmusekatze. Weiter gings damit dann auf dem Himmelbett. Dann aufgummiert und mit nahezu perfektem FM weitergemacht. Da hat sie den Bogen raus. Läßt man sie da einfach machen, ist die Vorstellung nach 2 Minuten (mehr oder weniger, je nach Gemütslage) zu Ende. Hab sie deshalb immer wieder mal was gefragt, wozu sie zum Antworten notgedrungen die Performance unterbrechen mußte. Konnte so ihr schönes Blaskonzert verlängern.
Dann fragte sie nach 69. Ist aber gleich in die Rückenlage gegangen, weil mir das lieber war. Sie ist perfekt rasiert, sauber, mit schön hervorstehenden Schamlippen. Gute Voraussetzungen für ein labiales Zungenspiel.
Was auch bald Wirkung zeigte, sie schloß die Augen und spielte mit ihren großen Nippeln. Nach und nach fing sie an, ihr Becken zu bewegen und unwillkürliche Zuckungen kündigten einen Orgasmus an: mit leichtem Aufbäumen und schwerem Atmen. Bestimmt keine Schauspielerei.

Machte sich danach gleich wieder per FM über meinen Schniedel her. Diesmal nicht ganz so perfekt wie zuvor, weil etwas zu fest. Dauerte trotzdem nicht allzu lange bis zum Abschuß. Sehr gut noch lange nachgeblasen (bzw HJ).
Sagte mir noch, dass sie gleich einen Termin hat. Ne, nicht beim Zahnarzt, sondern mit einem Gast. Wer da kurz vorher reingeht, ohne was davon zu wissen (und wie sollte er), der könnte sich ja in ungeahnter Zeitnot sehen oder sie läßt den Gast warten.
Kurzum:
ein goldiges Kind, bei dem man sich fragt wie sie da in die Lupi geraten ist. Ein Highlight für jeden GF6-Liebhaber (auch ohne ZK).
Ich möchte darauf hinweisen das die Benutzer tabulerase,tarzan,sweety eine Person sind. Betrachtet diese Beiträge also bitte ein bischen kritisch.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
...ich denke zu Sandra braucht man(n) nicht mehr viel sagen
einfach eine TOPMAUS und sicherlich ein - wenn nicht sogar - das Highlight
in der Lupi....

war am Freitagnacht so gegen 1 Uhr da...musste erst warten da wie immer
die Tür zu gewesen ist; hat sich aber gelohnt.
Blasen vom Feinsten und sehr gefühlvoll auch geil mit der Zunge
am Schwanz "gespielt" und beim Vögeln geil dagegen gehalten, war null Hektik und ich konnte geil in ihr auszucken.

Kann sie nur jedem empfehlen der sie noch nicht kennt und man(n) liegt dort
zu 100% richtig.....

Shyboy...der sicher wieder zu ihr gehen wird
Nach längerer Zeit hatte ich vergangenen Freitag abend mal wieder ein Date mit Sandra. Nachdem ich sie erblickt hatte, war für mich klar: Heute abend entweder Sandra poppen oder ohne zu poppen nach Hause fahren. Ich entschied mich für das Erste und sollte nichts bereuen. Schon im Stehen kamen wir uns langsam näher, insbesondere spielte ich mit Sandras geradzu verführerischem Oberteil. Ich wollte ihr schon wieder mein silberfarbenes Lackcape anziehen, als Sandra den Schrank öffnete und mir ein knall rotes Lackkleid Marke Krankenschwester zeigte. Sie zog das Teil und ihre schwarzen Fick - Mich - Stiefel an und sagte nur: "Na wo tut es denn heute weh ?", worauf ich sagte: " Ich glaube, ich habe starke Schwellungen im Bereich der Lenden".
Danach verwöhnte mich Sandra mit einem tollen französich, während ich mich genüßlich an ihrer Muschi zu schaffen machte. Wir fickten danach in allen erdenklichen Stellungen und immer wieder nahm ich Sandras Titten in den Mund... Einfach geil, diese megagroßen, harten Nippel.
Zufrieden und vollkommen genesen von meiner "Schwanzkrankheit" habe ich mich dann von Sandra verabschiedet.

Liebe Sandra, bleib der Lupi erhalten, denn Du bist das beste Pferd im Stall.

Gute Nacht

Hooli
Hallo,

ein Schild an der Tür von Sandra besagt, das sie bis zum 06.Jan.2007 im Urlaub ist - die Info soll für Leute sein, die expliziert zu ihr wollen, damit Ihr nicht vor verschlossenen Türen steht.

WS
Durch eine OP bedingt, wurde mir eine 2-wöchige Sexpause zwangsverordnet. Eigentlich war mir klar, dass ich das keinenfalls solange aushalten werde! Dann hatte ich mich an einen Bericht zu diesem Thread von Hooli2001 erinnert und habe mich dann direkt in die Lupi aufgemacht!

Hoffentlich ließt jetzt mein Arzt nicht mit, denn ich habe wie schon erwartet, die mir auferlegte Schonfrist wieder mal nicht einhalten können!Grübel

Wenn ich mich schon nicht an die Vorschriften halte, dachte ich, kommt in dieser Situation bzw. bei diesem Vergehen nur "Schwester" Sandra in Frage.Augen Roll

Glücklicherweise hatte sie keinen Termin, so dass wir gleich mit meiner Reha-Maßnahme beginnen konnten, wenn auch die Fädchen noch nicht gezogen waren. Zunächst hatte sie ihr megascharfes, rotes Krankenschwester-Lackkleid angezogen. Phänomenal außerdem ihre neuen, dazu passenden roten Fick-Mich-Stiefel mit extrem geilen Plateau-Sohlen, mit denen sie gut über die 180 cm hinauskommt. Das ganze Outfit und die "Größe" hat mir schon so den entsprechenden Kick verpasst, so dass Sandra keine zusätzlichen Maßnahmen einleiten musste, um "Klein-Music" zum Leben zu erwecken!Smile

Wenn ich auch sonst lieber die etwas härtere Variante wähle, hat Sandra mich zunächst mit einem gefühlvollen, intensiven FM weiter behandelt. Die Fortsetzung musste dann auch wegen meinem gesundheitlichen Handicap im Doggy-Style im Stehen bis zum Ende erfolgen, wobei sich Sandra lediglich ihrem String entledigte und den Rest des geilen Outfits einfach anbehielt.Fuckin Extremes gegenseitiges dagegenhalten war dieses Mal aufgrund der oben erwähnten Gegebenheiten leider nicht möglich. Was geboten wurde, war ein ehrlicher und fairer Service und es wurde eingehalten, was versprochen wurde!

Danach noch etwas small talk und dann verabschiedet.:knuddel

Wiederholungsgefahr auf jeden Fall 100 %.

Gruß,

Music
Hallo Gemeinde, liebe Sandra,
an dieser Stelle folgt endlich mein Bericht zu dem letzten Treffen miit Sandra( gell Sandra Du wartest schon darauf ?!).
Am 09.01. fand mein persönlicher Neujahrsempfang bei Sandra statt. Dazu brachte ich der guten Fee einen dunkelbraunen Trenchcoat aus Nylon mit opulentem Pelz mit. Ich liebe dieses Material und es törnt mich einfach wenn, wenn Sandra sich darin präsentiert. Sandra zeigte mir ihre neueste Errungenschaft, nämlich die roten Lackstiefel. Diese sind Schnürstiefel, so daß schon zu Beginn unserer Session eine knisternde erotische Atmosphäre entstand. Dazu zog sich Sandra wieder ihr rotes Krankenschwester - Kleid aus Lack an und dann begaben wir uns so langsam in die Horizontale. Ich leckte Sandras Titten und fuhr mit einem Finger langsam in ihre schon feuchte Muschi ein. Sandra breitete den Mantel zunächst wie ein Betttuch aus, zog sich den Mantel dann an und sagte nur. " Komm fick mich !!!" Gesagt, getan und so kamen wir zu einem ersten Orgasmas in der Missio. Danach war gegenseitiges Lecken und Schmusen angesagt. Es ist immer wieder ein Erlebnis, an Sandras Ohren zu knabbern; dies liebt sie und wird auch entsprechend geil. So auch dieses mal. Ich merkte, daß ihr es tierischen Spaß machte; sie zog sich erneut den Mantel an und diesmal nahm ich Sie von hinten. Nach einiger Zeit ging meinem kleinen Hooli dann die Luft aus, so daß Sandras Blaskünste gefragt waren...
Es war mal wieder eine megageile Session. ZUm Abschluß zeigte mir Sandra noch ihre neue Jacke, einTraum in dunkelblau.

Gute Nacht Hooli 2001
hooli2001 schrieb:Hallo Gemeinde, liebe Sandra,
an dieser Stelle folgt endlich mein Bericht zu dem letzten Treffen miit Sandra( gell Sandra Du wartest schon darauf ?!).


also so ganz helle biste auch net oder :hmm Grübel Weia
wenn du schon für sie schreibst und sogar zu wissen scheinst das sie hier eventuell mit liest, dann kannste das doch auch für dich behalten, sonst denkt noch jeder du bekommst fürs Berichte schreiben extras bei ihr :nein:
Könnte man dann ja meinen, also, mal drüber nachdenken und erst dann schreiben sonst gibts :spanking: :spanking:

Gruss
Joe

der manche hier nit verstehen kann Darthvader
joe28 schrieb:...sonst denkt noch jeder du bekommst fürs Berichte schreiben extras bei ihr :nein:
:hmm nicht nur das joe28.
aber ein geheimnis ist es definitiv nicht, dass wohl die gesamte lupi hier mitließt und somit wohl auch sandra und von daher ... Augen Roll


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Kann mich Joe eigentlich nur anschließen. Dieser Bericht ist wirklich genial gelungen, was immer er sich dabei gedacht hat. Du bist der Grösste

Music
So endlich hatte es heute geklappt - Ich war bei Sandra !
An der Tür Preis ausgemacht, die normalen Preise Blasen + Ficken + verschieden Stellungen für 40 €. Ich buchte aber die variante für 50 €, wo lecken auch dabei war. Ich berichte ihr das ich sehr viele berichte über sie gelesen habe, sie sagte mir gleich bei Lustscout.de heheheh
es fing loß mit waschung bei sich selbst, danach ich. Sie fing erst mit streichel einheiten loß. Sie lag sich hin und küßte ihre geilen Tiitten und ging dann weiter runter zu ihr muschi. Sie schmeckte 1a ! Ich leckte min. 10 min lang ihre geile muschi + ihr arschloch ( das würde sie mögen hat sie mir verraten ) Danach gingen wir zu 69. Sie bließ sehr tief ( hatte ich in der Lupinenstraße nie ! ) ohne Handeinsatz + Zähne ! Ich kann euch sagen, sie kann wirklich perfekt geil blasen ! Danach fing ich sie an zu ficken von vorne.
Nach kurzer Zeit wechselten wir die Stellung zu doggy. Sie ließ mich sehr tief eindringen und hielt sehr gut dagegen. Dabei konnte man ihre geilen brüste abgreifen. Das war echt Hardcore bei Sandra. Sie gehört bei mir auf jedenfall zu den Top Ten's. Danach war noch ein 5-7 min. Smaltalk und abschied mit Kuß ( nicht auf die Lippe ;-) ) Widerholungsfaktor liegt bei: 10000000 %
Zu guter letzt, was mich sehr positiv beeindruckt hat, wie sie ist -> einfach postiv. Sie spielt nichts vor, sie ist wie sie ist, also sehr natürlich ! Zeitdruck war auch kein Problem bei ihr. Sie möchte das der Kunde zufrieden ihr Zimmer verläßt, und das kann ich euch auf jedenfall bestätigen - das ich super zufrieden war, mit ihr + mit ihren Service -> einfach einmalig so wie Gei ist geil, Sandra ist einfach GEIL !


Gruß
Morpheusfx
Hallo Gemeinde,

war bisher sehr oft bei Sandra. Immer vor einem neuen Rendevous der Sinne bei ihr frage ich mich, ob da mit einer weiteren Steigerung, überhaupt noch gerechnet werden kann!

Aber gestern hat sie mich doch wieder in positivem Sinne überrascht, als sie mich dieses Mal nicht in ihren gewöhnlichen Stiefeln, sondern in den neuen schwarzen "Domina"-Stiefel überrascht hat!Cool

Die Frau ist wirklich einfach spitze und hat doch immer wieder neue Überraschungen in positivem Sinne parat!

Eingestiegen sind wir mit einer gemütlichen Knuddelrunde :knuddel und sind dann in gegenseitiges Lecken und Streicheln übergegangen, wobei sie mich mit erstklassigem Französisch in allen erdenklichen Varianten verwöhnt hat, aber wie immer ausschließlich mit Conti, was sich aber von selbst versteht!:wow:

Ich muss einfach sagen, Sandra bläst mit Conti tausendmal besser, als dies meine Freundin (Ex) jemals ohne getan hat und die hat sogar geschluckt dabei!!:blow

Ok, mer verat ich aber jetzt net, weil ich auch bei mir zu Hause arbeitstechnisch langsam in die Gänge kommen muss!Isagnix
Bitte nicht falsch verstehen. Ich habe wirklich einiges zu erledigen!

Fortsetzung folgt in Kürze!Big Grin


Music
Obwohl es ja schon mehrfach bestätigt wurde, kann ich bezüglich Aussehen, Service, und ihrer netten Art nur Bestnoten an Sandra vergeben.
Ich finde Sie ganz große Klasse! Leider trifft man sie ja nur selten bei offener Tür an, andererseits ist die Wiedersehensfreude dann natürlich um so größer.
Auf Einzelheiten verzichte ich jetzt einmal, hatte bislang nur Standard, FM + GV bei ihr, es lohnt sich!
Nach vielen vergeblichen Versuchen vielbesungene Sandra zu konsultieren hat es letzten Freitag endlich mal geklappt. Bin rein in die 4 und zur gleichen Zeit ging ihre Türe gleich links um die Ecke auf. Nicht lange überlegt und rein in die gute Stube. € 50 gelöhnt für FM und GV mit langem Vorspiel. Mann , sie ist schon ein Wahnsinnsgerät . Toller Body , groß, mit getunten aber leckeren Brüsten. Langsames Anknabbern vorm Bett und dann rauf aufs Schlachtfeld. Habe sie dann sehr ausgiebig geleckt. Wobei sie (zu) neutral geschmeckt hat. Sie hat sich dann mit einem schönen Blowjob revangiert bis kurz vor den Zenit. Naja, zum Abschluss fein missioniert und gut war’s. Fazit: sehr nettes Mädel, wenn auch gleich nicht ganz der große Funke bei mir übergesprungen ist. Warum sich ein Mädel direkt über der Pussy „Proberty von XXX“ eintätowieren lässt bleibt mir ein Rätsel. Verwirrt
Gruß
Kaspar........heute nachdenklich .......
Wollte mal wissen,ab wann Sandra anzutreffen ist? Will sie morgen besuchen und würde mich freuen ,wenn mir jemand die Zeit nennen kann.
Soweit ich weiß, ist sie zzt krank.