Info zum Line-Up - Atlanta
Hi, ich war vor ca. 3 Wochen mit Kathalea (hoffe es schreibt am so) neue Blonde Lange Harre auf dem Zimmer sehr schlank … tolle Frau tolles Zimmer ! Letzten Sonntag war sie aber nicht da. 
Wirklich sehr gute Performance in allen Stellungen zum Tarif den Clubstandard Preis.
Es bedanken sich: Hotte,Ale3x,Hatorihanzo,postbote987
Ich war letzten Sonntag gegen 12:00 dort angekommen. 1 Mädchen im Ruheraum oben, 1 Mädchen oben im Raucherraum und 2 Mädchen unten im Spiegelsaal. Ich war der einzige Mann. Die 2 Mädchen im Spiegelsaal waren extrem aufdringlich. Ich hatte nacheinander beide gebucht.

Kelly war im Bett so wild wie an der Bar. Es hat sich gelohnt. 30 Minuten 60€ -- war dort früher bei 50€. Aber der Weg hat sich gelohnt.
Es bedanken sich: Fogao,MMikee
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Fogao,Ale3x,MMikee,Seichner86,Hörbi,Stuart,streuner-strolch,muchfun999,tiger1
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Seichner86,streuner-strolch,muchfun999,BöserHai,Brustmolch,Gebegern,tiger1,Hey_Joe